Sie sind hier: Home > Themen >

Patricia Riekel

Thema

Patricia Riekel

Erlesener Geschmack - Patricia Riekel: Karl Lagerfeld war ein Ästhet

Erlesener Geschmack - Patricia Riekel: Karl Lagerfeld war ein Ästhet

München (dpa) - Die frühere "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel hat den Stil von Modezar Karl Lagerfeld "sehr bewundert". "Er legte auf jedes Detail großen Wert. Angefangen vom Fußboden bis zum Arrangement der Bücher", sagte die 70 Jahre alte Journalistin ... mehr
Neue Aufgabe: Patricia Riekel will als Politikerin Frauen coachen

Neue Aufgabe: Patricia Riekel will als Politikerin Frauen coachen

München (dpa) - Die frühere "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel findet, dass Frauen sich oft selbst im Weg stehen. "Es gibt viele gute Frauen an der Basis, die sind allerdings meist sehr selbstkritisch, was sie hemmt", sagte Riekel der "Abendzeitung ... mehr
Patricia Riekel: Karl Lagerfeld war ein Ästhet

Patricia Riekel: Karl Lagerfeld war ein Ästhet

Die frühere "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel hat den Stil von Modezar Karl Lagerfeld "sehr bewundert". "Er legte auf jedes Detail großen Wert. Angefangen vom Fußboden bis zum Arrangement der Bücher", sagte die 70 Jahre alte Journalistin den Zeitungen ... mehr
Sorge um Cathy Hummels: Selfie aus dem Krankenhaus –

Sorge um Cathy Hummels: Selfie aus dem Krankenhaus – "Noch nie so krank"

Cathy Hummels liegt im Krankenhaus: "Ich war noch nie so krank", schreibt die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels. Wie es ihr aktuell geht, hat sie auch verraten. Influencerin Cathy Hummels liegt in einem Münchner Krankenhaus. Was ihr genau fehlt, hat die Ehefrau ... mehr
Vom Boulevard ins Rathaus - Promi-Geburtstag vom 19. Juni 2019: Patricia Riekel

Vom Boulevard ins Rathaus - Promi-Geburtstag vom 19. Juni 2019: Patricia Riekel

München (dpa) - In Patricia Riekels Münchner Büro steht ein Foto von Angela Merkel. Die Bundeskanzlerin lächelt darauf gemeinsam mit Riekel und deren Lebensgefährten, dem "Focus"-Gründer Helmut Markwort, in die Kamera. "Ich habe Frau Merkel immer ... mehr

Vom Boulevard ins Rathaus: Ex-"Bunte"-Chefin Riekel will in den Münchner Stadtrat

München (dpa) - Die ehemalige "Bunte"-Chefin Patricia Riekel will in den Münchner Stadtrat. Sie werde im kommenden Jahr bei der Kommunalwahl kandidieren. Warum? "Weil ich seit 50 Jahren in München lebe", sagte sie im Interview der Deutschen Presse-Agentur kurz vor ihrem ... mehr

Ex-"Bunte"-Chefin Riekel will in den Münchner Stadtrat

Vom Boulevard ins Rathaus: Die ehemalige "Bunte"-Chefin Patricia Riekel will in den Münchner Stadtrat. Sie werde im kommenden Jahr bei der Kommunalwahl kandidieren, "weil ich seit 50 Jahren in München lebe", sagte sie im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Ex-"Bunte"-Chefin Riekel will als Politikerin Frauen coachen

Die frühere "Bunte"-Chefredakteurin Patricia Riekel will sich als Lokalpolitikerin der Frauenförderung widmen. "Es gibt viele gute Frauen an der Basis, die sind allerdings meist sehr selbstkritisch, was sie hemmt", sagte die 69-Jährige, die vom FDP-Ortsverband ... mehr

Trauer: Stardesigner Lagerfeld bekommt keine öffentliche Zeremonie

Paris (dpa) - Für den gestorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld soll es keine öffentliche Zeremonie oder Würdigung geben. "Wir respektieren den Wunsch von Karl Lagerfeld", sagte ein Sprecher von Lagerfelds Modehaus der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch in Paris ... mehr

Modebranche: Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt

Paris/Mailand (dpa) - Der letzte Pariser Modezar, Stilikone und schillernder Dandy: Der Designer Karl Lagerfeld war schon zu Lebzeiten eine Legende. Nun muss die internationale Modewelt ohne den "Kaiser" auskommen, wie der gebürtige Hamburger bisweilen ... mehr
 


shopping-portal