Sie sind hier: Home > Themen >

Patrick Owomoyela

Thema

Patrick Owomoyela

Champions League: Patrick Owomoyela TV-Experte bei Amazon Prime Video

Champions League: Patrick Owomoyela TV-Experte bei Amazon Prime Video

Neuer Job für den früheren Nationalspieler Patrick Owomoyela. Der 41-Jährige wird künftig bei Übertragungen der Champions League zu sehen sein. Sein Debüt gab er bereits am Dienstag.  Prime Video weitet sein Experten-Team aus. Neben Mario Gomez und Matthias Sammer ... mehr

"Das tut weh": Asamoah spricht bei Markus Lanz über Rassismus in Deutschland

Fremdenhass im deutschen Fußball – und im Alltag:  Einen Tag vor der Ausstrahlung der ZDF-Doku "Schwarzer Adler" hatte Markus Lanz drei Ex-Fußballprofis zu Gast, die im Studio über ihre persönlichen Erfahrungen berichteten. Die Gäste Gerald Asamoah, Ex-Nationalspieler ... mehr
Berliner Kultwirt in Not:

Berliner Kultwirt in Not: "Corona hat mir meinen Ruhestand versaut"

Stille statt Jubel: Die Corona-Krise hat vielen Sportgaststätten den Stecker gezogen. Auch von den Lockerungen profitieren nicht alle Gastronomen. Mit Blick aufs Alter bleibt es für sie eng.   Damals, vor Corona, war die Welt für Jürgen Villwock noch in Ordnung ... mehr
Ex-BVB-Profi Owomoyela äußert sich zu Auftritt:

Ex-BVB-Profi Owomoyela äußert sich zu Auftritt: "Nicht fremdenfeindlich"

Bundesligist Borussia Dortmund hat Patrick Owomoyela und Nobert Dickel für deren Entgleisungen während einer Testpartie im Trainingslager sanktioniert. Nun äußerte sich Owomoyela selbst zum Vorfall.  Nach einem geschmacklosen Auftritt von Stadionsprecher ... mehr
Borussia Dortmund - Verbale Entgleisungen:

Borussia Dortmund - Verbale Entgleisungen: "Denkpause" für Dickel und Owomoyela

Dortmund (dpa) - Norbert Dickel und Patrick Owomoyela werden vorerst keine Spiele mehr im BVB-TV und NetRadio von Borussia Dortmund kommentieren. "Beide bekommen eine Denkpause", bestätigte ein Vereinssprecher einen Bericht der "Bild". Die beiden ehemaligen Profis ... mehr

Ex-Nationalspieler imitiert Hitler: Borussia Dortmund rügt zwei Klub-Ikonen

Borussia Dortmund sanktioniert Patrick Owomoyela und Norbert Dickel wegen verbaler Entgleisungen im Vereins-TV. Beide räumen ihr Fehlverhalten ein, teilt der Klub mit. Vizemeister  Borussia Dortmund hat seine beiden Ex-Profis Patrick Owomoyela und Norbert Dickel ... mehr

Borussia Dortmund - Nach Entgleisungen: BVB sanktioniert Owomoyela und Dickel

Dortmund (dpa) - Vizemeister Borussia Dortmund hat seine beiden Ex-Profis Patrick Owomoyela und Norbert Dickel nach deren verbalen Fehltritten in einer Übertragung des vereinseigenen TV-Senders sanktioniert. Beiden sei zudem "unmissverständlich verdeutlicht" worden ... mehr

BVB-Ikone Patrick Owomoyela: "Mats Hummels ist genauso gut wie 2014"

Kein Transfer hat in diesem Sommer so polarisiert wie der von Mats Hummels. Viele Fans freuen sich über ihn, viele sind sauer. Doch eine Frage bleibt? Ist der Ex-Nationalspieler wirklich das fehlende Puzzlestück zur BVB-Meisterschaft?  "Die Bayern sind die Bayern ... mehr

PSV Eindhoven: Verpassen der Champions League – was wird nun aus Mario Götze?

Mindestens ein Tor hätte die PSV Eindhoven gebraucht, um sich für die Champions League zu qualifizieren. Doch die Niederländer spielen nur in der Europa League. Für Mario Götze eine herbe Enttäuschung – mit Folgen? Es war eine große Überraschung, ja fast schon ... mehr

DFB-Aufgebote - Überraschungsmann Löw: Von Odonkor bis zu Promi-Rückkehrern

München (dpa) - Auch bei der Nominierung seines letzten Turnierkaders verblüfft Joachim Löw mal wieder mit einigen Personalentscheidungen. Der Bundestrainer reaktiviert für die Fußball-EM die von ihm zwei Jahre zuvor ausgemusterten 2014-Weltmeister Thomas ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: