Sie sind hier: Home > Themen >

Paul Janke

Thema

Paul Janke

"Bachelor in Paradise": Das sind die weiteren Kandidaten

Beim "Bachelor" oder der "Bachelorette" gingen diese Singles ohne Rose nach Hause. Die zweite Chance für die TV-Liebe folgt: "Bachelor in Paradise". Einige der neuen Kandidaten können Sie gar nicht kennen. Das waren noch Zeiten, als es nur "Der Bachelor ... mehr
Diese Kuppelshowstars sind bei

Diese Kuppelshowstars sind bei "Bachelor in Paradise" dabei

"Bachelor in Paradise" kehrt noch in diesem Jahr mit einer neuen Staffel zurück. Der Sendetermin steht zwar noch nicht, dafür verkündet RTL schon jetzt, wer sein Liebesglück in der Show sucht. Für jene, die beim "Bachelor" oder bei der "Bachelorette" nicht ... mehr
Georgina Fleur: Sie äußert sich zu Babygerüchten

Georgina Fleur: Sie äußert sich zu Babygerüchten

Ist sie nun schwanger oder nicht? TV-Sternchen Georgina Fleur äußert sich in einem Q&A mit ihren Fans zu den Gerüchten, dass sie bei "Promis unter Palmen" nicht teilnehmen konnte, weil sie ein Kind erwarten soll. Vor wenigen Wochen berichtete "Bild", dass die ehemalige ... mehr

"Bachelor": Kuppelshow am Tiefpunkt – Negativ-Rekord für Niko Griesert

Bachelor Niko Griesert sucht im TV nach der Liebe fürs Leben. Nur scheint  das  niemanden zu interessieren. Die RTL-Kuppelshow hatte so wenige Zuschauer wie noch nie zuvor. Seit zehn Jahren zeigt RTL jedes Jahr im Winter " Der Bachelor". Woche für Woche schauten ... mehr

"Der Bachelor": Startdatum für neue Staffel bekannt — das ist Niko!

Gerade erst hat Bachelorette Melissa ihre Liebe im TV gefunden, da steht schon fest, wann "Der Bachelor" wieder liebeshungrigen Single-Damen seine Rosen in die Hand drückt. Aus der TV-Landschaft ist diese Kuppelshow nicht mehr wegzudenken: " Der Bachelor ... mehr

Daniela Katzenberger: "Lucas hat mir viel abverlangt"

Zusammen mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis stand Realityshow-Darstellerin Daniela Katzenberger für die Gesangsshow "The Masked Singer" vor der Kamera. Die Teilnahme wurde für sie zur Beziehungsprobe. Wochenlang sorgten Herr und Frau Erdmann bei " The Masked Singer ... mehr

"Das große Sat.1 Promiboxen": Blitz-K.o. für Ex-Bachelor Paul Janke

Beim "Promiboxen" ging ein Ex-Bachelor schwer K.o., eine Dschungelcamp-Kandidatin schlug ihre ehemalige Konkurrentin um und ein pöbelnder Verehrer wollte seinen Freund rächen. Bei der zweiten Runde von "Das große Sat.1 Promiboxen" lieferten sich einmal mehr zahlreiche ... mehr

Ex-Bachelor Paul Janke macht sich unter der Dusche nass

Für viele ist er der Bachelor aller Bachelors: Paul Janke. Bei einem coolen Duschfoto wird einigen Fans des ehemaligen Rosenkavaliers ganz heiß, wie in den Kommentaren zu lesen ist. Die große Liebe fand er bei " Der Bachelor" nicht ... mehr

Schon wieder "Bachelor": Brauchen wir das eigentlich 2020 noch?

Zum zehnten Mal wird uns der "Bachelor" präsentiert. Pseudo-Neuheiten und sogar ein gar nicht mehr aalglatter TV-Junggeselle übertünchen nicht, dass dieses Format so langsam muffig riecht.  Seit Tagen kommt man um einen bestimmten Ausdruck nicht mehr herum ... mehr

Dschungel-Verbot für Wendlers Laura? Das sagt seine Ex Claudia Norberg

Michael Wendler soll seiner aktuellen Freundin die Teilnahme an der Show verboten haben, weil seine Noch-Ehefrau ebenfalls ins Dschungelcamp ziehen soll. Claudia Norberg kann sich das jedoch nicht vorstellen. Im Januar geht es für zwölf Stars wieder ins Dschungelcamp ... mehr

"Bachelor in Paradise": Willkommen zur Resteverwertung der TV-Deppen

"Wie sagt man auf Thailändisch 'Hallo'?", will einer der "Bachelor in Paradise"-Kandidaten wissen und gibt sich selbst die Antwort: "Hola". Und damit herzlich willkommen zur Resteverwertung der TV-Deppen.  " Bachelor in Paradise", wer das noch nicht ... mehr

Chippendales - Paul Janke: Auf das Strippen bin ich stolz

Berlin (dpa) - Der frühere RTL-"Bachelor" Paul Janke (37) genießt sein Leben als Stripper bei den Chippendales. "Wenn man jetzt auf der Bühne steht und 5000 Frauen zu einem hochgucken, ist das schon ein gutes Gefühl", sagte Janke der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung ... mehr

Bei "Bachelor in Paradise": Ur-Bachelor Paul Janke bekommt neuen Job

Im vergangenen Jahr ging Paul Janke bei "Bachelor in Paradise" wieder mal auf die Suche nach der Liebe. Geklappt hat das nicht. In der neuen Staffel ist er trotzdem wieder dabei – aber nicht als Kandidat. Zwar war Paul Janke nicht der erste Mann der bei RTL als Bachelor ... mehr

"Schlag den Star": Lucas Cordalis erfüllt mit 100.000 Euro Daniela einen Traum

Am Samstagabend hat sich Schlagersänger Lucas Cordalis gegen Bachelor Paul Janke durchgesetzt. Der 51-Jährige ist somit 100.000 Euro reicher und kann seiner Frau jetzt einen Wunsch erfüllen. Dass Lucas Cordalis ein Kämpfer ist, hatte der Sänger bereits 2018 bewiesen ... mehr

Ex-Bachelor Paul Janke trainiert hart für Stripper-Premiere

Am Samstag feiert Paul Janke eine besondere Premiere: Mit den legendären Chippendales wird er erstmals auf der Bühne stehen. Auf diesen großen Moment hat sich der Ex-Bachelor gut vorbereitet.  "Man trainiert schon ein bisschen mehr, um nicht ganz so abzufallen ... mehr

Den Stripper-Kragen von Paul Janke

Möchtest du dieses Hemd ablegen? Ex-"Bachelor" Paul Janke hat sich der Strippertruppe "The Chippendales" angeschlossen – nicht als neuer Ausziehkollege, sondern als prominenter Ansager. Die dringliche Frage bleibt: Was wird seine Arbeitskleidung ... mehr

Ex-"Bachelor" Paul Janke wird jetzt zum strippenden Chippendale

Diese Nachricht ist eine echte Überraschung: Die legendären Chippendales aus Las Vegas starten mit ihrer neuen "About last night…"-Tournee. Ab Herbst kommen sie damit auch nach Deutschland. Mit dabei: Ex-Bachelor Paul Janke.  Freuen könne sich die zumeist weiblichen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: