Sie sind hier: Home > Themen >

Paul Newman

Thema

Paul Newman

Otto Mellies ist tot: Schauspieler mit 89 Jahren gestorben

Otto Mellies ist tot: Schauspieler mit 89 Jahren gestorben

Trauer um Otto Mellies: Mit "Nathan der Weise" schrieb er Bühnengeschichte. Jetzt ist der Schauspieler gestorben. Er wurde 89 Jahre alt. Otto Mellies, langjähriges Ensemblemitglied im Deutschen Theater in Berlin, ist tot. Der Schauspieler starb am Sonntag im Alter ... mehr
Shirley Knight ist tot: Hollywood-Schauspielerin mit 83 Jahren gestorben

Shirley Knight ist tot: Hollywood-Schauspielerin mit 83 Jahren gestorben

Shirley Knight, die in den 1960er Jahren zweifach für den Oscar nominiert war, ist tot. Die amerikanische Schauspielerin wurde 83 Jahre alt. Die Charakterdarstellerin Shirley Knight starb nach Angaben ihrer Tochter am Mittwoch im texanischen San Marcos ... mehr
James Lipton ist tot: US-Talkmaster ist mit 93 Jahren gestorben

James Lipton ist tot: US-Talkmaster ist mit 93 Jahren gestorben

In einer Sendung interviewt James Lipton über Jahrzehnte die größten Stars Hollywoods und macht sich einen Namen in der Branche. Nun ist der Talkmaster offenbar an Krebs gestorben.  Der US-Talkmaster James Lipton ist tot. Er starb im Alter von 93 Jahren ... mehr
Prominente Zitate für Helden

Prominente Zitate für Helden

Zitate von Helden für Helden: Diese Zitate prominenter Quellen stecken voller Weisheiten, die es sich zu lesen lohnt. Hätten Sie gewusst, was Abraham Lincoln über Laster und Tugenden dachte oder wie Schauspieler John Barrymore zum Thema Sex stand? Klicken Sie sich durch ... mehr
Hehre Ziele: Rufus Wainwright - Nur noch kurz den Popsong retten

Hehre Ziele: Rufus Wainwright - Nur noch kurz den Popsong retten

Berlin (dpa) - Leonard Cohen, Randy Newman, Paul Simon - darunter macht er es nicht, wenn man ihn nach seinen Idolen fragt. Mit fast 47 Jahren sieht sich Rufus Wainwright als Singer-Songwriter zwar wohl noch nicht ganz auf Augenhöhe mit den Allergrößten - so realistisch ... mehr

TV-Tipp: Ein Gauner & Gentleman

Los Angeles (dpa) - Mit der Komödie "Ein Gauner & Gentleman" an diesem Dienstag (22.45 Uhr) im Ersten hat sich für Robert Redford ein Kreis geschlossen. Als Bankräuber war er vor gut 50 Jahren zu einem der größten Hollywood-Stars geworden: In der Western ... mehr

Claus Biederstaedt ist tot – bekannt als Herzensbrecher & Sonnyboy

Er stand mit Heinz Rühmann und Romy Schneider vor der Kamera, später lieh er Hollywoodstars wie Marlon Brando seine Stimme. Jetzt ist Claus Biederstaedt im Alter von 91 Jahren gestorben. Bekannt wurde er als Herzensbrecher und Sonnyboy des Nachkriegsfilms ... mehr

Mit 91 Jahren: Schauspieler Claus Biederstaedt gestorben

München (dpa) - Claus Biederstaedt war das, was man früher einen Sonnyboy und einen Herzensbrecher nannte. Wenn er in Filmen wie "Drei Männer im Schnee" oder "Charleys Tante" auftrat, dann ging es ganz klar um die Liebe. Kein Wunder, war er doch dank seines Aussehens ... mehr

Schauspieler Claus Biederstaedt gestorben

Der Schauspieler und Synchronsprecher Claus Biederstaedt ist tot. Er starb am Donnerstag im Alter von 91 Jahren, wie sein Sohn am Sonntag bestätigte. "Wir sind sehr dankbar, dass er friedlich eingeschlafen ist", sagte er. Zuvor hatte ... mehr

To Let A Good Thing Die - Bruno Major: Nicht nur Billie und Finneas finden's gut

Berlin (dpa) - Bruno wer? Der Bekanntheitsgrad dieses jungen Musikers aus Northampton in England ist noch ausbaufähig. Aber das könnte sich bald ändern. Denn Bruno Major (31) hat prominente Fans und Förderer. Nicht nur dass Billie Eilish seine Musik klasse finden ... mehr
 


shopping-portal