Sie sind hier: Home > Themen >

Paul Panzer

Thema

Paul Panzer

"Grill den Henssler": Moderatorin Nina Moghaddam über neue Regeln

Sechs Monate mussten sich die Zuschauer gedulden. Im April verabschiedete sich " Grill den Henssler" in die Sommerpause. Im Oktober kam die Erfolgsshow zurück – allerdings mit neuem Studio, neuen Regeln und neuer Jury. Und die kamen bei den eingefleischten ... mehr

"Grill den Henssler": Zweite Show beginnt mit einem Novum

Die neuen Regeln sollten es Profikoch Steffen Henssler in seiner Show " Grill den Henssler" eigentlich schwieriger machen, gegen die Promis zu gewinnen. Doch in der zweiten Folge der neuen Staffel siegte er erneut - wenn auch nach großen anfänglichen Schwierigkeiten ... mehr
Neues TV-Format: SAT.1 startet den

Neues TV-Format: SAT.1 startet den "Fun Freitag"

Am 10. März gibt es bei Sat.1 zum ersten Mal den "Fun Freitag". Dabei kommt es zum Gipfeltreffen von Deutschlands beliebtesten Comedians in den Shows "Genial daneben", "Paul Panzers Comedy Spieleabend" und "Rabenmütter". Der Freitag startet mit Paul Panzers neuem ... mehr

"Einfach mein Ding": Paul Benzin sammelt Panzer

Alte Sowjet-Panzer dröhnen durch die brandenburgische Weite. Sie sind auf Sonntagsfahrt und gehören zur Sammlung eines schnauzbärtigen Privatmannes. Der heißt ausgerechnet Benzin. Autogramme, Überraschungs-Eier-Figuren, Bierdeckel: Die meisten Deutschen sammeln ... mehr
Warum der Komiker Kaya Yanar es manchmal satt hat, lustig sein zu müssen

Warum der Komiker Kaya Yanar es manchmal satt hat, lustig sein zu müssen

Kaya Yanar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Comedians in Deutschland. Mit seinen Bühnenprogrammen füllt er Hallen und bringt Tausende Menschen zum Lachen. Im Interview mit t-online.de spricht der 43-Jährige über seinen Job, seinen Auftritt bei " Grill ... mehr

Kaya Yanar über das Lustigsein und seine Heiratspläne

t-online.de: Comedian, Schauspieler, Moderator, Buchautor – und jetzt kannst du auch noch kochen? Kaya Yanar: Ja, ich darf natürlich nicht das Ende verraten, aber ich habe mich wacker geschlagen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben. Wie kam es denn zu dem Auftritt ... mehr

Ozeaneum: 11 neue Aquarien für das Meeresmuseum

"Wir wollen, dass Sie sich die Nase platt drücken" gab Museumsdirektor Dr. Harald Benke bei der Eröffnung von elf neuen Aquarien den Gästen des Ozeaneums mit auf den Weg. Und das kann gut passieren - denn nicht zuletzt durch WM-Orakel "Paul" ist das Interesse an Kraken ... mehr

„King of Cool“ Steve McQueen: Sich selbst ewig treu

Steve McQueen musste sich nicht verstellen – er war ein Held, der vor der Kamera immer nur sich selbst verkörperte. Unbeugsam, rebellisch, stur – aber auch mutig und selbstlos. Rennfahrer, Schauspieler, Frauen-Schwarm und Stil-Ikone. wanted.de huldigt dem coolsten Typen ... mehr

Inselträume auf Rodrigues

Mauritius' kleine Schwester ist eine Insel mit einfachen Gästehäusern, tausend Schildkröten und einem Gefängnis, das am Wochenende schließt. Die kleine Insel Rodrigues mitten im Indischen Ozean, gut 600 Kilometer östlich der luxuriösen Schwesterinsel ... mehr

"Fast & Furious 6": Action-Fest für Vollgas-Fans

Ob nun ihre Oberarme oder ihre Autos aufgemotzter sind, lässt sich bei Dominic Toretto und Luke Hobbs nicht mit Sicherheit sagen. Fast surreal wirken die Muskelberge, die Action-Star Vin Diesel als Toretto und Ex-Wrestler Dwayne Johnson als Hobbs in "Fast & Furious ... mehr
 


shopping-portal