Sie sind hier: Home > Themen >

Paul van Dyk

Thema

Paul van Dyk

Ganz oben: Paul van Dyk lobt seine

Ganz oben: Paul van Dyk lobt seine "mutige, kühne Frau"

Berlin (dpa) - Der deutsche DJ Paul van Dyk (47) zeigt sich stolz auf seine Frau, die den Gipfel des 5642 Meter hohen Berges Elbrus im Kaukasus erklommen hat. "Meine mutige, kühne Frau Margarita erreichte den Gipfel des Mount Elbrus und ließ die PvD-Fahne ... mehr
Dauerschmerz und kurze Sets: DJ Paul van Dyk will

Dauerschmerz und kurze Sets: DJ Paul van Dyk will "Im Leben bleiben"

Berlin (dpa) - Die Schmerzen sind Dauerzustand. "Das ist einfach den Folgen des Unfalls geschuldet." Dass Paul van Dyk diesen Satz überhaupt aussprechen kann, ist zwischen riesigem Glück und kleinem Wunder anzusiedeln. Der Musikproduzent und international gefragte ... mehr
Nach Bühnensturz: DJ Paul van Dyk bekommt 11 Millionen Euro Schadenersatz

Nach Bühnensturz: DJ Paul van Dyk bekommt 11 Millionen Euro Schadenersatz

Star-DJ Paul van Dyk wird für einen Bühnensturz entschädigt. Der 47-Jährige verletzte sich 2016 schwer und fiel ins Koma. Nun muss sich der Veranstalter verantworten. Paul van Dyk wird um elf Millionen Euro reicher. Der deutsche DJ bekommt Schadenersatz für einen ... mehr
Paul van Dyk:

Paul van Dyk: "Ich werde mich an den Schmerz gewöhnen"

Vor anderthalb Jahren stürzte der DJ Paul van Dyk bei einem Auftritt von einer sechs Meter hohen Bühne. Er erlitt einen zweifachen Wirbelsäulenbruch, hatte an mehreren Stellen Blutungen im Gehirn und lag sogar im Koma. Schon drei Monate später legte er wieder ... mehr
Hochzeit in Kolumbien: DJ Paul van Dyk ist unter der Haube

Hochzeit in Kolumbien: DJ Paul van Dyk ist unter der Haube

DJ Paul van Dyk hat geheiratet. Der Musiker und seine Frau Margarita Morello haben sich in Kolumbien das Ja-Wort gegeben. Über Facebook und Twitter teilte der Elektro-Musiker seine Freude mit der ganzen Welt. Es sei "der glücklichste Tag unseres Lebens", schrieb ... mehr

DJ Paul van Dyk nach Sturz: "Ein Wunder, dass ich noch lebe"

Rund drei Monate ist es her, dass der Berliner Techno-DJ Paul van Dyk bei einer Show von einer Bühne stürzte. Bei dem Unfall ist er offenbar nur knapp am Tod vorbeigeschrammt: "Der Fakt, dass ich noch lebe, ist ein Wunder", sagte er dem "Billboard Dance Magazin ... mehr

Paul van Dyk: "Fühlt sich wie ein Wunder an, dass ich lebe"

Star-DJ Paul van Dyk (44) meldet sich mit einer emotionalen Botschaft von seinem Krankenlager zurück. Er sei überglücklich darüber, dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein: "Es fühlt sich wie ein Wunder an, dass ich noch am Leben bin", schrieb er am Dienstag ... mehr

Paul van Dyk lobt seine "mutige, kühne Frau Margarita"

Der deutsche DJ Paul van Dyk (47) zeigt sich stolz auf seine Frau, die den Gipfel des 5642 Meter hohen Berges Elbrus im Kaukasus erklommen hat. "Meine mutige, kühne Frau Margarita erreichte den Gipfel des Mount Elbrus und ließ die PvD-Fahne auf dem höchsten Punkt ... mehr

Fetival: Jubiläums-Ausgabe des "Nature One" gestartet

Kastellaun (dpa) - Das Elektro-Festival "Nature One" ist im Hunsrück in seine 25. Runde gestartet. Noch bis Sonntag feiern Zehntausende Besucher auf dem Gelände der einstigen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun. Nach Angaben der Veranstalter gibt es insgesamt ... mehr

Jubiläums-Ausgabe des "Nature One"-Festivals gestartet

Das Elektro-Festival "Nature One" ist am Freitagabend im Hunsrück in seine 25. Runde gestartet. Noch bis Sonntag feiern Zehntausende Besucher auf dem Gelände der einstigen Raketenbasis Pydna bei Kastellaun. Nach Angaben der Veranstalter gibt es insgesamt ... mehr
 


shopping-portal