Sie sind hier: Home > Themen >

Peiting

Thema

Peiting

Oberbayern: Großvater überrollt zweijährige Enkelin mit Traktor – Kind tot

Oberbayern: Großvater überrollt zweijährige Enkelin mit Traktor – Kind tot

In Oberbayern ist es zu einem schrecklichen Unglück gekommen: Ein Mann wollte seinen Traktor rückwärts aus einer Scheune fahren. Dabei überrollte er seine Enkelin. Jede Hilfe für die Zweijährige kam zu spät. Bei einem tragischen Unglück im oberbayerischen Peiting ... mehr
91 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall

91 Jahre alter Autofahrer stirbt bei Unfall

Ein 91-jähriger Mann ist mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Er war in Peiting (Landkreis Weilheim-Schongau) aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Er fuhr mit seinem Wagen zunächst gegen ... mehr
Technischer Defekt löst Brand in Wachsmanufaktur aus

Technischer Defekt löst Brand in Wachsmanufaktur aus

Ein Brand hat im oberbayerischen Peiting (Landkreis Weilheim-Schongau) eine Wachsmanufaktur größtenteils zerstört. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten das Erdgeschoss der Werkshalle retten, wie eine Polizeisprecherin am Donnerstag sagte. Das Feuer brach ... mehr

Großvater überfährt Enkelin mit Traktor

Ein zwei Jahre altes Mädchen ist in Oberbayern von seinem Großvater mit einem Traktor überrollt worden und noch an der Unfallstelle gestorben. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wollte der Mann tags zuvor rückwärts aus einer Scheune bei Peiting (Landkreis ... mehr
Europa League: Frankfurt feiert magische Nacht bei Inter Mailand

Europa League: Frankfurt feiert magische Nacht bei Inter Mailand

Mailand (dpa) - Favoritenschreck Eintracht Frankfurt hat die nächste magische Europa-Nacht gefeiert und darf ernsthaft auf den zweiten internationalen Titel nach 1980 hoffen. Der Fußball-Pokalsieger gewann im Europa-League-Achtelfinale auf beeindruckende Art und Weise ... mehr

Frankfurt feiert magische Nacht: Nach 1:0 im Viertelfinale

Favoritenschreck Eintracht Frankfurt hat die nächste magische Europa-Nacht gefeiert und darf ernsthaft auf den zweiten internationalen Titel nach 1980 hoffen. Der Fußball-Pokalsieger gewann im Europa-League-Achtelfinale am Donnerstagabend auf beeindruckende ... mehr

Inter-Trainer Spalletti zu Hütters Sperre: "Eine Schande"

Inter Mailands Trainer Luciano Spalletti kann die Sperre für seinen Kollegen Adi Hütter vor dem Europa-League-Spiel gegen Eintracht Frankfurt nicht nachvollziehen. "Es ist eine Schande. Ich habe unvergessliche Erinnerungen an Spiele, bei denen ... mehr
 


shopping-portal