Sie sind hier: Home > Themen >

Peking Guoan

Thema

Peking Guoan

Vertrag aufgelöst: Roger Schmidt nicht mehr Trainer bei Peking Guoan

Vertrag aufgelöst: Roger Schmidt nicht mehr Trainer bei Peking Guoan

Peking (dpa) - Roger Schmidt ist nicht mehr Trainer des chinesischen Fußball-Erstligisten Peking Guoan. Der Vertrag sei vorzeitig aufgelöst worden, bestätigte ein Sprecher des Vereins. Er machte allerdings keine Angaben, ob der Verein oder der Trainer die Entscheidung ... mehr
Erste chinesische Liga: Slaven Bilic wird Trainer von Beijing Sinobo Guoan

Erste chinesische Liga: Slaven Bilic wird Trainer von Beijing Sinobo Guoan

Peking (dpa) - Nach seinem Rauswurf beim englischen Club West Bromwich Albion bekommt Slaven Bilic einen Trainerjob in der ersten chinesischen Fußball-Liga. Der Kroate wurde von Beijing Sinobo Guoan für zwei Jahre verpflichtet. Der 52-Jährige tritt damit in Peking ... mehr
Bundesliga: Ex-Leverkusen-Coach Roger Schmidt hat einen neuen Job

Bundesliga: Ex-Leverkusen-Coach Roger Schmidt hat einen neuen Job

Roger Schmidt hat einen neuen Job. Wie der niederländische Erstligist am Mittwoch bekanntgab, übernimmt der Ex-Leverkusen-Coach den Trainerposten bei der PSV Eindhoven.  Der ehemalige Leverkusener Bundesliga-Coach Roger Schmidt wird zur neuen Saison Cheftrainer ... mehr
Deutscher Fußballlehrer: Roger Schmidt neuer Trainer von PSV Eindhoven

Deutscher Fußballlehrer: Roger Schmidt neuer Trainer von PSV Eindhoven

Eindhoven (dpa) - Der deutsche Fußballlehrer Roger Schmidt wird künftig die PSV Eindhoven trainieren. Das bestätigte der niederländische Fußballclub via Twitter. Wie die niederländische Nachrichtenagentur ANP berichtete, wird der Deutsche von der kommenden ... mehr
Trennung: Roger Schmidt nicht mehr Trainer bei Peking Guoan

Trennung: Roger Schmidt nicht mehr Trainer bei Peking Guoan

Peking (dpa) - Roger Schmidt ist nach einem Bericht des "Kicker" nicht mehr Trainer beim chinesischen Fußball-Erstligisten Peking Guoan. Der Club habe den 52-Jährigen trotz 16 Siegen in 20 Spielen entlassen, schrieb das Fachmagazin in seiner Online-Ausgabe ... mehr

Gastspiel in Peking - Roger Schmidt: "China hat mich positiv überrascht"

Peking (dpa) - Mit Roger Schmidt läuft es so gut wie schon lange nicht mehr beim chinesischen Erstligisten Peking Guoan. Der Fußballclub wurde Pokalsieger, qualifizierte sich für die asiatische Champions League, spielt heute wieder ... mehr

Neuer Trainer bei FC Schalke 04: Roger Schmidt sagt ab

Schalke ist offiziell auf Trainersuche, ein möglicher Kandidat sagt nun aber ab. Auch in Mönchengladbach und Stuttgart gibt es Diskussionen um einen neuen Coach. Die Spekulationen um die vakanten Trainerposten in der Bundesliga werden immer mehr. So vermeldete ... mehr

Coach in China: Trainer-Kandidat Roger Schmidt sagt Schalke ab

Gelsenkirchen (dpa) - Roger Schmidt wird wohl nicht Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. "Ich habe hier in Peking einen Vertrag bis Ende des Jahres - und stehe gegenüber Mannschaft und Verein im Wort, den auch zu erfüllen", sagte der frühere Leverkusener ... mehr

Trainer-Kandidat Schmidt sagt Schalke ab

Gelsenkirchen (dpa) - Roger Schmidt wird wohl nicht Trainer des Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04. "Ich habe hier in Peking einen Vertrag bis Ende des Jahres - und stehe gegenüber Mannschaft und Verein im Wort, den auch zu erfüllen", sagte der frühere Leverkusener ... mehr
 

Verwandte Themen zu Peking Guoan



shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: