Sie sind hier: Home > Themen >

Penélope Cruz

Thema

Penélope Cruz

So wurde Matthew McConaughey zum gefeierten Hollywoodstar

So wurde Matthew McConaughey zum gefeierten Hollywoodstar

Lange galt Matthew McConaughey nur als ein weiterer Schönling Hollywoods. Sein Aufstieg in die erste Riege Hollywoods war dabei alles andere als einfach. Jetzt wird der Schauspieler 50 Jahre alt. In einer Umfrage wurde sein Body zum "besten ... mehr
Filmerei und Familie: Penélope Cruz hat zwei große Leidenschaften

Filmerei und Familie: Penélope Cruz hat zwei große Leidenschaften

Cannes (dpa) - Hollywoodstar Penélope Cruz kann nicht ohne Familie und Filme leben. "Ich war schon immer süchtig nach meiner Familie", sagte die 45-jährige Oscarpreisträgerin ("Volver") am Samstag beim Filmfest Cannes. Das Gefühl habe sich noch verstärkt, seitdem ... mehr
Berlin: Bambi feiert 70. Jubiläum mit Sophia Loren und anderen Weltstars

Berlin: Bambi feiert 70. Jubiläum mit Sophia Loren und anderen Weltstars

Zum Siebzigsten wartet der Bambi mit Weltstars auf. Neben der Preisverleihung wird es auch einen Rückblick auf die vergangenen Jahre des Medienpreises geben. Mit weltbekannten Gästen wie Sophia Loren und Penelope Cruz werden heute in Berlin die Bambis verliehen ... mehr
Penélope Cruz schwanger?

Penélope Cruz schwanger?

Die spanische Schauspielerin erwartet Presseberichten zufolge ihr erstes Kind. mehr
Cruz genießt Hawaii

Cruz genießt Hawaii

Die Schauspielerin bereitet sich auf den Dreh zum vierten «Fluch der Karibik»-Teil vor. mehr

Hollywood-Villa for sale

Penélope Cruz möchte ein Anwesen mit Blick auf die Hollywood Hills verkaufen. mehr

Promi-Paar: Penélope Cruz und Javier Bardem spenden für Klinik

Madrid (dpa) - Das spanische Schauspielerpaar Penélope Cruz und Javier Bardem hat einem Krankenhaus in Madrid in der Corona-Krise dringend benötigtes Material gespendet. Die 45-Jährige ("Leid und Herrlichkeit") und ihr 51-jähriger Ehemann ("James Bond 007 - Skyfall ... mehr

Salma Hayek: Berlinale-Besuch ruft Erinnerungen wach

Die Schauspielerin Salma Hayek verbindet mit den Filmfestspielen Berlin ganz besondere Erfahrungen. "Als ich das erste Mal zur Berlinale kam, war das mit einem Film auf Spanisch", erzählte die 53-Jährige am Mittwoch bei dem Festival. 1995 war Hayek in dem mexikanischen ... mehr

Eine Frage des Geschmacks - Klassik und Extravaganz: Die Oscar-Outfits in Tops und Flops

Hollywood (dpa) – Dafür, dass das hier der glamouröseste rote Teppich der Welt ist, ging es bei den diesjährigen Oscar-Outfits oft erstaunlich schlicht zu. Natürlich waren die Roben edel, auch bestickt, aber dann gern Ton-in-Ton, so dass es erst auf den zweiten Blick ... mehr

Oscars 2020: "Parasite" ist bester Film – Brad Pitts erster Darsteller-Oscar

Da ist die diesjährige Oscar-Verleihung auch schon wieder Geschichte. Joaquin Phoenix ist bester Darsteller, Renée Zellweger beste Darstellerin – und doch gab es in dieser Nacht einige große Überraschungen. Das war sie, die Oscar-Verleihung 2020. Viele Vermutungen ... mehr
 


shopping-portal