Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Doherty

$self.property('title')

Peter Doherty

Auseinandersetzung: Peter Doherty erneut festgenommen

Auseinandersetzung: Peter Doherty erneut festgenommen

Paris (dpa) - Der britische Rocksänger Peter Doherty (40) ist laut Medienberichten erneut in Paris in Polizeigewahrsam gekommen. Zuvor habe es eine Auseinandersetzung mit einem anderen Mann gegeben, berichteten der Radionachrichtensender Franceinfo und andere Medien ... mehr
Gerichtsurteil: Peter Doherty wegen Drogen in Paris zu Geldstrafe verurteilt

Gerichtsurteil: Peter Doherty wegen Drogen in Paris zu Geldstrafe verurteilt

Paris (dpa) - Der britische Rocksänger Peter Doherty (40) muss wegen Drogenerwerbs eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen. Er habe gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen und sei zu 100 Tagessätzen von je 50 Euro verurteilt worden ... mehr
Kokain gekauft: Pete Doherty wegen Drogen in Paris festgenommen

Kokain gekauft: Pete Doherty wegen Drogen in Paris festgenommen

Der britische Rockmusiker Pete Doherty hat in Paris Ärger mit der Justiz. Er wurde wegen des Erwerbs von Betäubungsmitteln festgenommen, bestätigte die Staatsanwaltschaft am Freitag. Die französische Zeitung "Le Point" hatte zuerst berichtet, dass bei Doherty Kokain ... mehr
Ingo Lenßen: TV-Anwalt kämpft gegen Ryanair

Ingo Lenßen: TV-Anwalt kämpft gegen Ryanair

TV-Anwalt Ingo Lenßen kämpft gegen die Billigairline Ryanair. Am Montag fand eine mündliche Verhandlung vor dem Amtsgericht Berlin-Wedding statt. Der als Autor und TV-Anwalt bekannte Jurist Ingo Lenßen, der aus der Serie "Lenßen & Partner" bekannt ... mehr
Pete Doherty in Paris erneut festgenommen

Pete Doherty in Paris erneut festgenommen

Pete Doherty ist betrunken  in eine Schlägerei geraten. In Paris fiel der Rockmusiker nun schon öfter auf:  Erst vor wenigen Tagen musste er wegen Drogenerwerbs aufs Polizeirevier. Jetzt wurde er verurteilt. Erst ging es um Drogen, diesmal geht es um Trunkenheit ... mehr

Daniela Büchner: Eklat bei Faneteria-Eröffnung auf Mallorca

Für Daniela Büchner war es ein schwerer Gang. Ohne ihren verstorbenen Mann Jens Büchner eröffnete sie erstmals wieder die einst gemeinsam gegründete Faneteria. Und dann gab es auch noch einen unschönen Zwischenfall.   Damit hatte Daniela Büchner wohl nicht gerechnet ... mehr

Pete Doherty in Klinik eingeliefert – Zwischenfall mit Igel

Der britische Rockmusiker Pete Doherty machte eine unschöne Begegnung mit einem Igel. Der Frontmann der Band Babyshambles musste danach nicht nur ärztlich behandelt werden, sondern auch einen Termin absagen.  Via Instagram meldete sich Pete Doherty jetzt mit einer ... mehr

Comeback forever: Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

Berlin (dpa) - "und Tschüss": Heino hört auf. Noch ein Album im November, dann wird er im Dezember 80 Jahre alt und dann noch eine große Tournee im Frühjahr 2019. Aber dann soll Schluss sein - dieses Mal wirklich. Denn Heino selbst ist das beste Beispiel ... mehr

Grippeepidemie: Forscher warnen vor zweiter "Spanischer Grippe"

Vor hundert Jahren tötete die Spanische Grippe mehr Menschen als der Erste Weltkrieg. Die Erkrankung, die ihren Namen von einem spanischen König hat, gilt als Prototyp der Pandemie. Forscher sind der Ansicht, dass die Gefahr einer Grippeepidemie auch heute noch besteht ... mehr

"Meine Tränen kriegt ihr nicht"

Diese Entführungen sind deutsche Geschichte: Johann Scheerer bangte 1996 um seinen Vater Jan Philipp Reemtsma, Gabriele von Lutzau 1977 an Bord der „Landshut“ um ihr Leben. Beide sprechen darüber, wie sie die dramatischen Tage und Wochen erlebt haben ... mehr
 


shopping-portal