Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Fonda

Thema

Peter Fonda

Peter Fonda:

Peter Fonda: "Easy Rider"-Star mit 79 Jahren gestorben

Durch "Easy Rider" wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkreb s. Trauer um Peter Fonda: Der amerikanische Schauspieler, der durch den Kult-Film "Easy Rider" berühmt wurde ... mehr
Tod mit 79 Jahren:

Tod mit 79 Jahren: "Easy Rider"-Star Peter Fonda gestorben

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film "Easy Rider" berühmt wurde, ist tot. Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers ... mehr
Hollywood-Star Peter Fonda beleidigt Trump - Secret Service ermittelt

Hollywood-Star Peter Fonda beleidigt Trump - Secret Service ermittelt

Peter Fonda: Der Hollywood-Star beleidigt Trump - nun ermittelt der Secret Service. (Quelle: spot on news) mehr
Secret Service ermittelt gegen Hollywoodstar Peter Fonda

Secret Service ermittelt gegen Hollywoodstar Peter Fonda

Donald Trump hat schon viele Prominente zum Ausrasten gebracht: Doch was Schauspieler Peter Fonda vom Stapel gelassen hat, ging einigen zu weit. Die Folge: Ermittlungen beim Secret Service und eine Entschuldigung. Für viele ist der Kurznachrichtendienst Twitter ... mehr
Aktivistin und Sexsymbol: Jane Fonda feiert ihren 80 Geburtstag

Aktivistin und Sexsymbol: Jane Fonda feiert ihren 80 Geburtstag

Das Alter sieht und merkt man der Oscar-Preisträgerin nicht an: Auch mit 80 Jahren dreht Jane Fonda Filme und Serien und ist politisch wie gesellschaftlich engagiert. Als Schauspielerin steht Jane Fonda wieder regelmäßig vor der Kamera, seit 2015 mit Lily Tomlin ... mehr

Jane Fonda wurde festgenommen – schon wieder

Jane Fonda hat ihr Wort gehalten. Jeden Freitag wird derzeit weltweit für den Klimaschutz protestiert. Der Hollywoodstar hatte angekündigt, regelmäßig dabei zu sein, bis sie wieder für Dreharbeiten vor der Kamera stehen müsse.  13 Wochen ... mehr

Herzogin Meghan teilt inniges Bild mit verstorbenem Peter Lindbergh (†74)

Der Modefotograf Peter Lindbergh ist am Dienstag im Alter von 74 Jahren gestorben. Mehrfach hatte er auch mit Herzogin Meghan zusammengearbeitet. Die teilt nun einen gemeinsamen Moment mit ihm.  Schon bevor sie durch die Hochzeit mit Prinz Harry zur Herzogin wurde ... mehr

Peter Lindbergh (†74): Weltberühmter deutscher Modefotograf ist tot

Er hatte Herzogin Meghan vor der Linse, als sie noch Schauspielerin war, fotografierte Supermodel Gigi Hadid und zuletzt auch Klimaaktivistin Greta Thunberg. Nun ist Peter Lindbergh im Alter von 74 Jahren gestorben.  Der deutsche Starfotograf und Filmemacher  Peter ... mehr

Star mit Stil und Format - Promi-Geburtstag vom 4. Januar 2019: Judy Winter

Berlin (dpa) - Schon mit Mitte 20 feierte Judy Winter Erfolge an Theatern in Bremen, Stuttgart und Ulm. Große Regisseure wie Peter Zadek, mit dem sie über mehrere Jahre auch privat verbunden war, gaben ihr früh anspruchsvolle Aufgaben. Die Hauptrolle ... mehr

Die Liebe zum alten Eisen: Sind Oldtimer-Motorräder eine gute Wertanlage?

Filderstadt (dpa/tmn) - Manche Motorräder wie Peter Fondas Chopper aus dem Kultfilm "Easy Rider" oder einige englische Motorrad-Klassiker erzielen auf Auktionen enorme Summen. Ist das vielleicht auch ein Anlagetipp für den kleineren Geldbeutel? "Wer heute ... mehr
 


shopping-portal