Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Fonda

Thema

Peter Fonda

Karl Lagerfeld, Niki Lauda & Co. – diese Stars sind 2019 von uns gegangen

Karl Lagerfeld, Niki Lauda & Co. – diese Stars sind 2019 von uns gegangen

Der Tod macht weder beim Alter noch beim Bekanntheitsgrad Halt. Diese Stars haben 2019 die große Bühne des Lebens verlassen! "Der Krebs ist ein Arschloch und wird mich töten." Das schrieb  Walter Freiwald nur wenige Tage vor seinem Tod, bevor ... mehr
Peter Fonda:

Peter Fonda: "Easy Rider"-Star mit 79 Jahren gestorben

Durch "Easy Rider" wurde er berühmt. Nun trauert Hollywood um den Schauspieler Peter Fonda. Er starb mit 79 Jahren an den Folgen von Lungenkreb s. Trauer um Peter Fonda: Der amerikanische Schauspieler, der durch den Kult-Film "Easy Rider" berühmt wurde ... mehr
Tod mit 79 Jahren:

Tod mit 79 Jahren: "Easy Rider"-Star Peter Fonda gestorben

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film "Easy Rider" berühmt wurde, ist tot. Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers ... mehr
Hollywood-Star Peter Fonda beleidigt Trump - Secret Service ermittelt

Hollywood-Star Peter Fonda beleidigt Trump - Secret Service ermittelt

Peter Fonda: Der Hollywood-Star beleidigt Trump - nun ermittelt der Secret Service. (Quelle: spot on news) mehr
Romantik-Klassiker - Liebesfilm für die Ewigkeit: 50 Jahre

Romantik-Klassiker - Liebesfilm für die Ewigkeit: 50 Jahre "Love Story"

Berlin (dpa) - Wenn ein Film das gut 60-Fache seines Budgets einspielt, muss er vieles richtig machen. Dass dies bei "Love Story" unbedingt der Fall ist, davon kann, davon sollte man sich nun aus besonderem Anlass erneut ein Bild machen: Zum ersten Mal wurde ... mehr

Sixties-Ikone - Promi-Geburtstag vom 8. Juni: Nancy Sinatra

Los Angeles (dpa) - Mit hohen, weißen Stiefeln, einem extrem kurzen Rock und dem rebellischen Song "These Boots Are Made For Walkin'" wurde Nancy Sinatra 1966 über Nacht berühmt. Bis dahin stand sie im Schatten ihres Vaters, dem legendären Sänger Frank Sinatra ... mehr

Vorschau: 20 TV-Highlights für 2020

Berlin (dpa) - Experimente, Jubiläen, neue Staffeln von Shows und Serien sowie das Ende der "Lindenstraße". Was bei den großen deutschen TV-Sendern und einigen Streamingdiensten im Jahr 2020 zu erwarten ist. Eine Auswahl: 25 JAHRE "EIN STARKES TEAM": Immerhin ... mehr

Kulturjahr 2019: Kunstlücke im Kanzleramt und andere Aufreger

Berlin (dpa) - Mit gleich zwei Nobelpreisen für Literatur kann das Kulturjahr 2019 prahlen. Auch sonst war schwer was los auf Leinwänden und Bühnen, in Museen und Musikstudios - ein Überblick. Emil Nolde ist schuld - Ein Bild als Symbol einer Neubewertung. Der "Brecher ... mehr

Jane Fonda wurde festgenommen – schon wieder

Jane Fonda hat ihr Wort gehalten. Jeden Freitag wird derzeit weltweit für den Klimaschutz protestiert. Der Hollywoodstar hatte angekündigt, regelmäßig dabei zu sein, bis sie wieder für Dreharbeiten vor der Kamera stehen müsse.  13 Wochen ... mehr

Herzogin Meghan teilt inniges Bild mit verstorbenem Peter Lindbergh (†74)

Der Modefotograf Peter Lindbergh ist am Dienstag im Alter von 74 Jahren gestorben. Mehrfach hatte er auch mit Herzogin Meghan zusammengearbeitet. Die teilt nun einen gemeinsamen Moment mit ihm.  Schon bevor sie durch die Hochzeit mit Prinz Harry zur Herzogin wurde ... mehr
 


shopping-portal