Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Lindbergh

Thema

Peter Lindbergh

Beerdigung in Frankreich: Modewelt verabschiedet sich von Peter Lindbergh

Beerdigung in Frankreich: Modewelt verabschiedet sich von Peter Lindbergh

Der wegweisende deutsche Fotograf Peter Lindbergh verstarb Anfang September. Nun wurde er in Paris beerdigt. Im Beisein von Familie, Freunden und vielen großen Namen aus der Modewelt ist Peter Lindbergh am Dienstag in Paris beerdigt worden. Der deutsche Starfotograf ... mehr
Herzogin Meghan teilt inniges Bild mit verstorbenem Peter Lindbergh (†74)

Herzogin Meghan teilt inniges Bild mit verstorbenem Peter Lindbergh (†74)

Der Modefotograf Peter Lindbergh ist am Dienstag im Alter von 74 Jahren gestorben. Mehrfach hatte er auch mit Herzogin Meghan zusammengearbeitet. Die teilt nun einen gemeinsamen Moment mit ihm.  Schon bevor sie durch die Hochzeit mit Prinz Harry zur Herzogin wurde ... mehr
Peter Lindbergh (†74): Weltberühmter deutscher Modefotograf ist tot

Peter Lindbergh (†74): Weltberühmter deutscher Modefotograf ist tot

Er hatte Herzogin Meghan vor der Linse, als sie noch Schauspielerin war, fotografierte Supermodel Gigi Hadid und zuletzt auch Klimaaktivistin Greta Thunberg. Nun ist Peter Lindbergh im Alter von 74 Jahren gestorben.  Der deutsche Starfotograf und Filmemacher  Peter ... mehr

"Supermodel"-Fotograf: Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Paris (dpa) - Sie ließen sich gern von ihm fotografieren, auch ungeschminkt: Naomi Campbell, Linda Evangelista, Tatjana Patitz, Cindy Crawford und Helene Fischer. Peter Lindbergh schuf ästhetische Atmosphären, die teils düster waren, stets aber waren sie beeindruckend ... mehr
Mit 74 Jahren: Modefotograf Peter Lindbergh gestorben

Mit 74 Jahren: Modefotograf Peter Lindbergh gestorben

Peter Lindbergh: Der deutsche Starfotograf hatte die Größen der Modebranche vor der Linse und ist nun mit 74 Jahren gestorben. (Quelle: dpa) mehr

Film über Michael Schumacher wurde verschoben

Im Mai wurde bekannt gegeben, dass es einen Kinofilm mit noch nie gezeigtem Material von Michael Schumacher geben wird. Eine Dokumentation über die Formel-1-Legende. Nun wurde der Filmstart plötzlich verschoben.  Kurz vor seinem Geburtstag und passend ... mehr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Jetzt gibt´s Details zu ihrer Südafrika-Reise

Im vergangenen Jahr waren sie auf royaler Reise in Australien und Neuseeland. Gemeinsam mit Baby Archie im Gepäck geht es nun für Meghan und Harry ins südliche Afrika. Jetzt steht fest, was sie dort machen. Prinz Harry freue sich schon riesig, seiner Ehefrau Herzogin ... mehr

Herzogin Meghan ohne Baby Archie und Prinz Harry – in New York für Serena Williams

Am 12. September kehrt Herzogin Meghan ganz offiziell aus der Babypause zurück. Eine Woche vorher ist die Frau von Prinz Harry heimlich nach New York geflogen – ganz ohne Mann und Kind. Bevor  Herzogin Meghan wieder im Auftrag des britischen Königshauses royale Termine ... mehr

"Die Höllenfahrt der Poseidon"-Star Carol Lynley mit 77 Jahren gestorben

Vor allem in den Sechziger- und Siebzigerjahren war sie von den Bildschirmen nicht wegzudenken. Jetzt ist Schauspielerin Carol Lynley im Alter von 77 Jahren gestorben. 1958 stand sie mit 16 Jahren zum ersten Mal vor der Kamera. Ein Jahr später wurde Carol Lynley direkt ... mehr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Absage an die Queen – lieber auf Ibiza

Den Sommer verbringt die Queen immer in Schottland. Auch Meghan und Harry waren dorthin eingeladen. Sie sagten ab, schoben ihren Sohn als Ausrede vor – und flogen lieber nach Ibiza. Sommer für Sommer reist die Queen nach Schottland und genießt dort auf ihrem Landsitz ... mehr
 


shopping-portal