Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Sarsgaard

Thema

Peter Sarsgaard

Filmkritik: Das erwartet Sie in

Filmkritik: Das erwartet Sie in "Die glorreichen Sieben"

Abseits der Frage, ob man ein Remake des Klassikers von John Sturges aus dem Jahr 1960 wirklich braucht, ist "Die glorreichen Sieben" anno 2016 durchaus sehenswert. Das ist vor allem den lebendigen Charakteren und den souverän in Szene gesetzten Shootouts geschuldet ... mehr
Erster Trailer:

Erster Trailer: "Die glorreichen Sieben" reiten wieder

Action-Spezialist Antoine Fuqua ("Training Day", "The Equalizer") hat sich an ein Remake des großen Western-Klassikers "Die glorreichen Sieben" gewagt und diverse Stars für das Projekt begeistern können. Im ersten Trailer zeigen unter anderem Ethan Hawke, Chris Pratt ... mehr
Neuer Trailer zu

Neuer Trailer zu "Die glorreichen Sieben"

Da hat sich "Training Day"-Regisseur Antoine Fuqua einiges vorgenommen. Mit "Die glorreichen Sieben" verpasst er einem der größten Western der Kinogeschichte ein zeitgemäßes Update. Ob das funktioniert? Abwarten. Der zweite Trailer macht jedenfalls schon einmal ... mehr

"Die glorreichen Sieben": So ist das Remake des Filmklassikers

Nein, dieser Film ist nicht besser als das Original von 1960 (das ja selbst ein Remake des 1954er-Kurosawa-Klassikers war). Dieser Film ist anders. Moderner, actionlastiger, brutaler. Und er ist politischer, wie der Kollege Philipp Stadelmeier in der SZ zurecht bemerkt ... mehr
Britische Schauspielerin - Promi-Geburtstag vom 28. Mai 2019: Carey Mulligan

Britische Schauspielerin - Promi-Geburtstag vom 28. Mai 2019: Carey Mulligan

Berlin (dpa) - Manch einer wäre da vielleicht in Panik ausgebrochen, aber als Carey Mulligan Drehbuchautor David Hare mitteilte, dass sie in der sechsten Woche schwanger sei, zuckte er nicht einmal mit der Wimper. Es ging um eine Rolle in seiner BBC-Netflix-Miniserie ... mehr
 


shopping-portal