Sie sind hier: Home > Themen >

Peter Zwegat

Thema

Peter Zwegat

Nadja Abd el Farrag: Naddel hat eine neue Wohnung gefunden

Nadja Abd el Farrag: Naddel hat eine neue Wohnung gefunden

Vor Kurzem hat Nadja Abd el Farrag bekannt gegeben, dass sie wieder bei ihrer Mutter lebt. Danach offenbarte die Bohlen-Ex, dass sie sich beruflich neu ausrichten möchte. Jetzt soll es wieder bergauf gehen. Nadja Abd el Farrag ist immer wieder mit Schlagzeilen ... mehr
Naddel hat endlich einen neuen Job – und macht Kritikern eine Ansage

Naddel hat endlich einen neuen Job – und macht Kritikern eine Ansage

Seit Jahren macht Nadja Abd el Farrag mit diversen Jobpleiten Schlagzeilen. Jetzt hat die Ex von Dieter Bohlen wieder ein neues Engagement an Land gezogen. Ihren Kritikern schickt sie eine Ansage.  Peter Zwegat hatte gleich mehrmals versucht, ihr aus der Misere ... mehr
Peter Zwegats Frau: So geht es dem Schuldnerberater gesundheitlich

Peter Zwegats Frau: So geht es dem Schuldnerberater gesundheitlich

Nach vier Jahren TV-Abstinenz meldete sich Peter Zwegat mit einer Spezialausgabe "Raus aus den Schulden" zurück. Seitdem sorgen sich seine Fans um ihn, denn er wirkte angeschlagen. Seine Frau nimmt nun Stellung dazu.  Von 2007 bis 2015 war  Peter Zwegat ... mehr
Sorge um Peter Zwegat: Zuschauer besorgt nach TV-Ausstrahlung

Sorge um Peter Zwegat: Zuschauer besorgt nach TV-Ausstrahlung

"Ich bin Peter Zwegat aus Berlin, jetzt bin ich hier, was kann ich für Sie tun?", mit seiner harten aber herzlichen Art wurde er zum Kult. Nach einer TV-Auszeit war Peter Zwegat nun wieder im TV zu sehen, doch etwas war anders an dem Schuldnerberater.  Am Mittwochabend ... mehr

"Raus aus den Schulden": Darum lief die Jubiläums-Folge zwei Jahre zu spät

Am Mittwochabend lief das Jubiläums-Special von "Raus aus den Schulden". Zwei Jahre zu spät. Denn sein Zehnjähriges feierte Peter Zwegat bereits 2017. Aber warum lief die Folge erst jetzt? Von 2007 bis 2015 half Schuldenberater  Peter Zwegat Bürgern aus den Miesen ... mehr

RTL tauscht "7 Tage Sex" gegen Peter Zwegat aus

Was war denn da los? RTL hat am Mittwochabend kurzfristig seine neue Dokusoap "7 Tage Sex" aus dem Programm genommen. Und das, obwohl die Sendung am Vorabend noch beworben worden war. Statt dessen lief eine alte Ausgabe von Peter Zwegats "Raus aus den Schulden ... mehr

Streaming: "Binge Reloaded" tritt das Erbe von "Switch" an

Köln (dpa) - Martin Klempnow hat sich keinen leichten Job ausgesucht. Er parodiert neuerdings seinen Chef, vor aller Augen. Wer das schon mal probiert hat - sei es in angewärmter Atmosphäre bei einer Weihnachtsfeier oder in einem scheinbar unbeobachteten Moment ... mehr

Ist Naddel "undankbar und bösartig"? Ex-Beraterin rechnet jetzt mit ihr ab

Es sah alles danach aus, als hätte Nadja Abd el Farrag mit Marion Ellendorff endlich die Hilfe bekommen, die sie seit Jahren gesucht hatte. Doch jetzt bricht auch sie mit der Bohlen-Ex. In einem offenen Brief verabschiedet sich Marion von Naddel und erhebt dabei schwere ... mehr

Michael Wendler: Raus aus den Schulden! Der Wendler zieht blank

Der Wendler entblößt sich, zeigt alles und zwar bis auf den letzten Cent. Der Schlagerstar legt nämlich in bester Zwegat-Manier seine Finanzen offen.  Ein Michael Wendler hat es nicht leicht, das muss man einfach mal so anerkennen. "Ich kann doch machen ... mehr

Nadja Abd el Farrag: Naddel arbeitet jetzt als Kellnerin

Sie wollte endlich wieder richtig durchstarten. Doch dann machte auch ihr Corona einen Strich durch die Rechnung. Jetzt sieht Nadja Abd el Farrag endlich wieder Licht am Ende des Tunnels. In einer Anlange in Dangast an der Nordsee hatte  Nadja Abd el Farrag Anfang ... mehr
 


shopping-portal