Sie sind hier: Home > Themen >

Piers Morgan

Thema

Piers Morgan

Mike Tyson: Sorge um Box-Legende nach wirrem TV-Interview

Mike Tyson: Sorge um Box-Legende nach wirrem TV-Interview

Der 54-Jährige sorgt mit seinem Verhalten bei einem Auftritt in einer Fernsehsendung für Gesprächsstoff. Später versucht "Iron Mike", die Situation zu erklären. Eigentlich sollte Mike Tyson in der populären britischen TV-Sendung "Good Morning Britain ... mehr
Honor Blackman ist tot: Bond-Girl Pussy Galore mit 94 Jahren gestorben

Honor Blackman ist tot: Bond-Girl Pussy Galore mit 94 Jahren gestorben

Allein ihr Rollenname löste einen Skandal aus: Pussy Galore. Als Bond-Girl wurde Schauspielerin Honor Blackman durch "Goldfinger" berühmt. Jetzt ist die 94-Jährige verstorben. Als Pussy Galore wurde Honor Blackman berühmt. Bis heute ist sie eines der kultigsten ... mehr
Nach Sieg bei US-Wahl: 10 private Fakten über Joe Biden

Nach Sieg bei US-Wahl: 10 private Fakten über Joe Biden

Amerika hat einen neuen Präsidenten: Joe Biden. Doch wie tickt der bald mächtigste Mann der Welt privat? Wir haben ein paar spannende Fakten zusammengetragen. Drei Mal nahm Joe Biden an den Vorwahlen der US-Demokraten teil – zwei Mal konnte er sich nicht durchsetzen ... mehr
Sean Connery (?90) ist tot:

Sean Connery (?90) ist tot: "Der erste James Bond, der beste James Bond"

Die Filmlegende ist im Alter von 90 Jahren verstorben. Sean Connery wurde für seine Rolle als James Bond gefeiert. Auf Twitter häufen sich die emotionalen Beiträge. Sean Connery zog sich schon vor Jahren aus dem Rampenlicht zurück. Jetzt ist der schottische Schauspieler ... mehr
Donald Trump hat Corona – Reaktionen:

Donald Trump hat Corona – Reaktionen: "Wissen alle, was wir ihm wünschen"

US-Präsident Donald Trump ist mit dem Coronavirus infiziert. Auch die First Lady musste in Quarantäne. Die Reaktionen im Internet sind gemischt – es gibt Bestürzung, Häme und üble Wünsche. Donald Trump hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Der US-Präsident und seine ... mehr

Boris Becker zu Corona-Absagen: "Natürlich wird noch Tennis gespielt"

Boris Becker hält die Berichterstattung über das Coronavirus für Panikmache und spricht sich gegen eine Absage von weiteren Tennisturnieren aus. Der dreifache Wimbledonsieger widerspricht sich jedoch auch selbst. Boris Becker hat sich gegen eine Vielzahl ... mehr

Mit 81 Jahren: Country-Ikone Kenny Rogers gestorben

New York/Berlin (dpa) - In einem seiner berühmtesten Songs erklärte Kenny Rogers die Welt in Zocker-Bildern: "Man muss wissen, wann man die Karten besser auf der Hand hält, wann man passt, wann man weggeht - und wann man rennt", sang der Country-Barde ... mehr

Sänger Ronan Keating wird wieder Vater

Ronan Keating und Frau Storm erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs, wie der Ex-Boyzone-Star jetzt mitteilte. Der irische Sänger wird somit zum fünften Mal Papa. Babynews von den britischen Inseln:  Ronan Keating darf sich über Nachwuchs freuen. "Storm und ich bekommen ... mehr

Cristiano Ronaldo bricht im Interview in Tränen aus – das ist der Grund

In einem Interview sieht Cristiano Ronaldo Szenen mit seinem Vater, die er bisher nicht kannte, daraufhin kommen dem Juventus-Stürmer die Tränen. Sein Vater war Alkoholiker und an Leberversagen gestorben.  Sein Vater hat von seinen Erfolgen kaum etwas mitbekommen ... mehr

Donald Trump in Großbritannien: Gesonnt, geschwindelt, gezündelt

Donald Trump hat seinen großen Staatsbesuch in Großbritannien sichtlich genossen: Doch sein Versprechen an die Briten könnte noch Unheil bringen. Es gab auch einen netten Donald Trump zu bestaunen. Die britische Premierministerin Theresa May schien es mitunter selbst ... mehr
 


shopping-portal