Sie sind hier: Home > Themen >

Piers Morgan

Thema

Piers Morgan

Harry und Meghan: Queen soll

Harry und Meghan: Queen soll "unglücklich" über Babynamen sein | Royals

Lilibet Mountbatten-Windsor ist keine Prinzessin, kann aber US-Präsidentin werden. Nicht die einzige Erkenntnis zum Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan. Auch die Namenswahl sorgt weiter für Schlagzeilen. Prinz Harry und Herzogin Meghan sind zum zweiten Mal Eltern ... mehr

"Weinerliches Gör" – Piers Morgan attackiert Prinz Harry und Herzogin Meghan

Es ist sein erstes Interview nach seinem Rauswurf bei ITV – und wieder einmal nimmt Piers Morgan kein Blatt vor den Mund. Erneut sind Prinz Harry und Herzogin Meghan Ziel seiner Anfeindungen. Nachdem Piers Morgan in der ITV-Sendung "Good Morning Britain" das Interview ... mehr
Donald Trump schießt gegen Herzogin Meghan:

Donald Trump schießt gegen Herzogin Meghan: "Sie taugt nichts"

Das Interview von Prinz Harry und Herzogin Meghan mit TV-Talkerin Oprah Winfrey schlägt noch immer hohe Wellen. Nun mischt sich auch Ex-US-Präsident Trump ein und macht seine Meinung über die ehemalige Schauspielerin öffentlich. Nachdem er als US-Präsident abtreten ... mehr
Moderator zurückgetreten: Diese Vorgeschichte haben Meghan und Piers Morgan

Moderator zurückgetreten: Diese Vorgeschichte haben Meghan und Piers Morgan

Moderator Piers Morgan kritisierte Meghan nach dem Interview mit Oprah Winfrey – wie gewohnt – scharf. Nach seinem Ausraster im TV ist er zurückgetreten. Der Reporter und die Ex-Schauspielerin haben eine gemeinsame Vorgeschichte.  "Es tut mir leid, ich glaube ... mehr
TV-Ausraster im Streit um Meghan: Star-Moderator tritt zurück

TV-Ausraster im Streit um Meghan: Star-Moderator tritt zurück

TV-Ausraster im Streit um Meghan: Der britische Star-Moderator Piers Morgan war im März nach diesem Disput zurückgetreten. (Quelle: t-online) mehr

Nach Streit um Meghan-Interview: TV-Moderator Piers Morgan tritt zurück

Im britischen Fernsehen hatte er Herzogin Meghans Aussagen im Oprah-Interview scharf kritisiert – und dafür jede Menge Gegenwind bekommen. Nun gehen Moderator Piers Morgan und der Sender ITV getrennte Wege. Ein Jahr nach ihrem Rückzug aus der Royal Family packten Prinz ... mehr

Mike Tyson: Sorge um Box-Legende nach wirrem TV-Interview

Der 54-Jährige sorgt mit seinem Verhalten bei einem Auftritt in einer Fernsehsendung für Gesprächsstoff. Später versucht "Iron Mike", die Situation zu erklären. Eigentlich sollte Mike Tyson in der populären britischen TV-Sendung "Good Morning Britain ... mehr

Honor Blackman ist tot: Bond-Girl Pussy Galore mit 94 Jahren gestorben

Allein ihr Rollenname löste einen Skandal aus: Pussy Galore. Als Bond-Girl wurde Schauspielerin Honor Blackman durch "Goldfinger" berühmt. Jetzt ist die 94-Jährige verstorben. Als Pussy Galore wurde Honor Blackman berühmt. Bis heute ist sie eines der kultigsten ... mehr

Joan Collins: "Denver-Clan"-Kollege war "frauenfeindlich"

In einem Interview erzählt Joan Collins, warum sie ihren inzwischen verstorbenen "Denver Clan"-Kollegen Forsythe nicht ausstehen konnte. Auch auf die Gehaltslücke zwischen ihm und anderen Serienstars kommt sie zu sprechen. Joan Collins, Linda Evans ... mehr

Sharon Osbourne verliert ihren Job nach Rassimusdiskussion

Seit 2010 moderierte Sharon Osbourne "The Talk", nun verlässt sie die Show nach rassistischen Äußerungen. Sie habe ein Verhalten an den Tag gelegt, dass nicht mit den Überzeugungen des Senders übereinstimme. Sharon Osbourne verlässt die CBS-Unterhaltungssendung ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: