Sie sind hier: Home > Themen >

Playmobil - Der Film

Thema

Playmobil - Der Film

Playmobil - Der Film - Michael Patrick Kelly: Schauspielerei ist nichts für mich

Playmobil - Der Film - Michael Patrick Kelly: Schauspielerei ist nichts für mich

München (dpa) - Der Sänger Michael Patrick Kelly (41, "Roundabouts") sieht seine berufliche Zukunft nicht im Filmgeschäft. "Ich glaube, dass ich kein guter Schauspieler bin. Das fällt mir schon in meinen Video-Clips schwer, in denen ich so tun muss, als würde ich meine ... mehr
Schauspieler - Christian Ulmen: Fernsehen hat meine Fantasie beflügelt

Schauspieler - Christian Ulmen: Fernsehen hat meine Fantasie beflügelt

München (dpa) - Im neuen "Playmobil"-Film leiht der Schauspieler und Moderator Christian Ulmen einem quirligen, gut gelaunten Überlebenskünstler seine Stimme. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur spricht der 43-jährige Schauspieler über Fantasie bei Spielen ... mehr
Michael Patrick Kelly hält sich für schlechten Schauspieler

Michael Patrick Kelly hält sich für schlechten Schauspieler

Der Sänger Michael Patrick Kelly (41, "Roundabouts") sieht seine berufliche Zukunft nicht im Filmgeschäft. "Ich glaube, dass ich kein guter Schauspieler bin. Das fällt mir schon in meinen Video-Clips schwer, in denen ich so tun muss, als würde ich meine eigenen Songs ... mehr
Christian Ulmen hat als Kind sehr viel Fernsehen geguckt

Christian Ulmen hat als Kind sehr viel Fernsehen geguckt

Der Moderator und Schauspieler Christian Ulmen (43, "Tatort", "Jerks") hat als Kind so oft es ging vor dem Fernseher gesessen. "Ich hab als Kind unheimlich viel Fernsehen geguckt, einfach weil es verboten war", sagte er im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
Filmpremiere: Christian Ulmen hat als Kind sehr viel TV geguckt

Filmpremiere: Christian Ulmen hat als Kind sehr viel TV geguckt

München (dpa) - Der Moderator und Schauspieler Christian Ulmen (43, "Tatort", "Jerks") hat als Kind so oft es ging vor dem Fernseher gesessen. "Ich hab als Kind unheimlich viel Fernsehen geguckt, einfach weil es verboten war", sagte er im Interview der Deutschen ... mehr

Amazon Prime Day 2019 im Live-Ticker: Die letzten Angebote sichern

Der Prime Day von Amazon ist beendet. Wir haben live für Sie 48 Stunden lang vom Shopping-Event berichtet. Für Schnäppchenjäger werden wir allerdings auch nach dem großen Event täglich die besten Angebote für Sie im Netz recherchieren.  Hier sind noch einmal ... mehr

Film-Weltpremiere: Playmobil-Hersteller streben in Kino und Fernsehen

Zirndorf (dpa) - Die Hersteller der Playmobil-Spielfiguren streben in das Geschäft mit Film und Fernsehen. Die 80 Millionen Dollar teure Kinoproduktion "Playmobil - Der Film" hat am kommenden Montag Weltpremiere - noch vor kleinem Publikum. Der Streifen ... mehr

Playmobil-Hersteller streben in Kino und Fernsehen

Die Hersteller der Playmobil-Spielfiguren streben in das Geschäft mit Film und Fernsehen. Die 80 Millionen Dollar teure Kinoproduktion "Playmobil - Der Film" hat am kommenden Montag Weltpremiere - noch vor kleinem Publikum. Der Streifen eröffnet das traditionsreiche ... mehr

Internationales Trickfilm-Festival geht in die 26. Runde

Das 26. Internationale Trickfilm-Festival ist vom 30. April bis zum 5. Mai wieder der Dreh- und Angelpunkt der bunten Animationswelt. Es sind mehr als 200 Veranstaltungen in Stuttgart geplant, 1000 Trickfilme aus verschiedenen Ländern sind zu sehen, wie die Veranstalter ... mehr

Playmobil dank guter Geschäfte im Ausland weiter auf Kurs

Gute Geschäfte im Ausland haben den Playmobil-Hersteller Brandstätter in einem für die Branche schwierigen Jahr auf Wachstumskurs gehalten. Mit der Marke Playmobil erzielte das fränkische Unternehmen 2018 weltweit einen Umsatz von 686 Millionen ... mehr
 

Verwandte Themen zu Playmobil - Der Film



shopping-portal