Sie sind hier: Home > Themen >

Popmusik

Thema

Popmusik

Deutsche Sängerin: Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff

Deutsche Sängerin: Lea hat ihren Frieden mit dem Begriff "Popmusik" gemacht

Berlin (dpa) - Die Singer-Songwriterin Lea (26, "Leiser") hat für ihr zweites Album die Bezeichnung "Popmusik" akzeptiert. "Ich glaube, ich habe immer schon Popmusik gemacht, ich wollte mir nur nicht dieses Label aufkleben lassen", sagte sie. Sie habe lange ... mehr

"Ace of Base" sind zurück

Die 90er feiern ihr Revival mit einer neuen Platte der schwedischen Combo "Ace of Base". mehr
Musiktipps der Woche

Musiktipps der Woche

Neues von Ace of Base, Christina Stürmer, Max Mutzke und Mark Ronson. mehr
Musiktipps der Woche

Musiktipps der Woche

Neue Alben von Maroon 5, Seal, Pohlmann und den Juli. mehr
Musiktipps der Woche

Musiktipps der Woche

Neues von Brandon Flowers, Interpol, Locnville und Tarja. mehr

Kylie Minogue zieht um

Die 42-Jährige Popsängerin will ihre Maisonette-Wohnung in London wieder verkaufen. mehr

Band zieht sich zurück

Pop-Duo Ich + Ich hat angekündigt, eine "kreative Pause" einzulegen. mehr

Musiktipps der Woche

Neues von Enrique Iglesias, Katy Perry, Wir sind Helden und Hurts. mehr

Neues Album von Selig

Sänger und Gitarrist haben sich nach Jahren der Funkstille wieder gefunden. mehr

Busen-Stars am Mikrofon

Gesangsversuche von "Sexy Katzi", Dolly Buster, Gina-Lisa und Playmate Michaela. mehr

Musiktipps der Woche

Neues von Ellie Goulding, Lissie, Mihalis und Kate Nash. mehr

Musiktipps der Woche

Neues von Diana Vickers, a-ha, Lena und Marit Larsen. mehr

Kim Wilde feiert Comeback

Die 80er sind zurück: Mit "Kids in America" schaffte es die Sängerin an die Spitze der Charts. mehr

Sie wollen den Welterfolg

Die Zwillinge Andrew und Brian Chaplin nahmen schon mit sieben ihren ersten Song auf. mehr

Musiktipps der Woche

Neues von Justin Bieber, Donkeyboy, Silbermond und Mark Ronson. mehr
 


shopping-portal