Sie sind hier: Home > Themen >

Portsmouth

Thema

Portsmouth

Trump spricht von «Wahldiebstahl» und will Drogentest

Portsmouth (dpa) - US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump beklagt nach Belästigungs-Vorwürfen mehrerer Frauen eine Verschwörung und versuchte Wahlmanipulation. Gleichzeitig deutete er an, dass seine demokratische Rivalin Hillary Clinton bei der zweiten Fernsehdebatte ... mehr

Trump für Drogentest vor nächster TV-Debatte mit Clinton

Portsmouth (dpa) - Der US-Republikaner Donald Trump hat vorgeschlagen, dass er und seine Rivalin Hillary Clinton sich vor der nächsten Fernsehdebatte einem Drogentest unterziehen. Bei einem Wahlkampfauftritt im Bundesstaat New Hampshire verwies Trump auf seiner Ansicht ... mehr

Hillary Clinton bekommt Unterstützung von Konkurrent Sanders

Portsmouth (dpa) - Der Linke Bernie Sanders hat sich offiziell hinter seine innerparteiliche Konkurrentin Hillary Clinton gestellt. «Sie wird die demokratische Präsidentschaftskandidatin sein», sagte der Senator von Vermont bei einem Auftritt mit Clinton in Portsmouth ... mehr

Hillary Clinton bekommt Unterstützung von Konkurrent Sanders

Portsmouth (dpa) - Bernie Sanders hat offiziell seine Unterstützung für seine Konkurrentin Hillary Clinton erklärt. «Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass sie die nächste Präsidentin der USA wird», sagte der Senator von Vermont bei einem ... mehr

US-Demokraten: Sanders erklärt Unterstützung für Clinton

Portsmouth (dpa) - Bernie Sanders hat offiziell seine Unterstützung für die wahrscheinliche demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton erklärt. «Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen ... mehr

US-Demokraten: Sanders erklärt Unterstützung für Clinton

Portsmouth (dpa) - Bernie Sanders hat offiziell seine Unterstützung für die wahrscheinliche demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton erklärt. «Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sicherzustellen ... mehr

Tschernobyl: Forscher produzieren Wodka aus Sperrzone

Bislang wurde die Sperrzone im ukrainischen Tschernobyl wenig produktiv genutzt. Das will ein Forscherteam nun ändern: Die Wissenschaftler stellten einen Wodka her, dessen Zutaten aus dem Atomgebiet kommen.  "Atomik" – so heißt der erste Wodka und damit auch das erste ... mehr

Studie klärt Herkunft auf: Woher kommt der süße Blick von Hunden?

Portsmouth (dpa) - Wenn Hund nicht weiter weiß, sieht er in der Regel einem Menschen in die Augen. Hundebesitzer kennen das. Was für uns selbstverständlich klingt, macht zum Beispiel der Wolf als nächster lebender Verwandter des Hundes nicht. Untersuchungen zufolge ... mehr

D-Day-Gedenken: Macron richtet leidenschaftlichen Appell an Trump

Bayeux/Caen (dpa) - Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat beim Gedenken an den D-Day US-Präsident Donald Trump an seine historische Verantwortung erinnert. "Amerika, lieber Präsident Trump, ist immer dann am größten, wenn es für die Freiheit der anderen ... mehr

D-Day: 75 Jahre Normandie-Landung - Merkel, Trump und Co. gedenken Helden

Sie kamen aus der Luft und zu Wasser – und trugen maßgeblich zum Ende des Dritten Reiches bei. 75 Jahre nach der Landung alliierter Soldaten in der Normandie bekennen sich 16 Nationen zur Wahrung des Friedens.  Zahlreiche Staats- und Regierungschefs sowie Veteranen ... mehr
 


shopping-portal