Sie sind hier: Home > Themen >

Pottum

Thema

Pottum

Mann soll seine Mutter getötet haben

Mann soll seine Mutter getötet haben

Ein Mann aus der Westerwaldgemeinde Pottum steht unter Verdacht, seine 65 Jahre alte Mutter getötet zu haben. Wie die Staatsanwaltschaft Koblenz am Dienstag mitteilte, hatte sich der 37-Jährige am Montag bei der Polizeiinspektion Westerburg gemeldet. Er gab an, seine ... mehr
Mutter getötet: Staatsanwaltschaft beantragt Unterbringung

Mutter getötet: Staatsanwaltschaft beantragt Unterbringung

Nach tödlichen Schlägen gegen seine Mutter in der Westerwaldgemeinde Pottum soll der mutmaßliche Täter in der Psychiatrie untergebracht werden. Es sei eine so genannte Antragsschrift beim Landgericht in Koblenz eingereicht worden, teilte die Staatsanwaltschaft ... mehr

Tote in Pottum: Vielzahl von Verletzungen als Ursache

Offenbar gleich an mehreren Wunden ist die Frau gestorben, die in der Westerwaldgemeinde Pottum von ihrem Sohn umgebracht worden sein soll. Verletzungen an Kopf und Rumpf hätten den Tod der 65 Jahre alten Frau verursacht, teilte die Staatsanwaltschaft Koblenz ... mehr

Versuchter Einbruch in Bürogebäude ***Zeugen gesucht***

Hellenhahn-Schellenberg (ots) - Am 18.04.17, zwischen 18.15 Uhr bis 21.00 Uhr, wurde in der Pottumer Straße in Hellenhahn-Schellenberg versucht, in ein dortiges Bürogebäude einzubrechen. Unbekannte Täter versuchten durch Manipulation ... mehr

Vollbrand eines Wochenendhauses

Pottum (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Wochenendhaus in Brand. Polizei und Rettungskräfte sind noch im Einsatz. Der Brand ist mittlerweile gelöscht. Die Kriminalpolizei Montabaur hat die Ermittlungen aufgenommen# Weitere Einzelheiten sind noch nicht ... mehr
 


shopping-portal