Sie sind hier: Home > Themen >

Preisfuchs

Thema

Preisfuchs

"Preisfuchs" will Naddel nicht zurück – zwei neue Promis im Rennen

Nach einem Streit mit "Preisfuchs" hatte sich Naddel am Dienstag noch versöhnlich gezeigt. Doch die Inhaber der Secondhand-Möbelkette haben mit der Ex von Dieter Bohlen endgültig abgeschlossen, für die 53-Jährige auch schon prominenten Ersatz gefunden. Peter Zwegat ... mehr
Ist Naddel

Ist Naddel "undankbar und bösartig"? Ex-Beraterin rechnet jetzt mit ihr ab

Es sah alles danach aus, als hätte Nadja Abd el Farrag mit Marion Ellendorff endlich die Hilfe bekommen, die sie seit Jahren gesucht hatte. Doch jetzt bricht auch sie mit der Bohlen-Ex. In einem offenen Brief verabschiedet sich Marion von Naddel und erhebt dabei schwere ... mehr
Marion Pfaff über Naddel:

Marion Pfaff über Naddel: "Ich mache mir Sorgen, dass sie in falsche Hände gerät"

Nadja Abd el Farrag hat ihr festes Engagement in "Krümels Stadl" auf Mallorca abgesagt. Jetzt macht sich Klubbetreiberin Marion Pfaff Gedanken, ob Naddel in die falschen Hände geraten ist. Marion "Krümel" Pfaff wollte Nadja Abd el Farrag wieder auf die Beine helfen ... mehr
Naddel hat endlich einen neuen Job – und macht Kritikern eine Ansage

Naddel hat endlich einen neuen Job – und macht Kritikern eine Ansage

Seit Jahren macht Nadja Abd el Farrag mit diversen Jobpleiten Schlagzeilen. Jetzt hat die Ex von Dieter Bohlen wieder ein neues Engagement an Land gezogen. Ihren Kritikern schickt sie eine Ansage.  Peter Zwegat hatte gleich mehrmals versucht, ihr aus der Misere ... mehr
Sie wollte ihr helfen: Jetzt rechnet Krümel mit Nadja Abd el Farrag ab

Sie wollte ihr helfen: Jetzt rechnet Krümel mit Nadja Abd el Farrag ab

Marion "Krümel" Pfaff hatte versucht, Nadja Abd el Farrag aus der Misere zu helfen und ihr auf Mallorca einen Job verschafft. Jetzt liegen die zwei Frauen im Clinch. Nach diversen Pleite-Skandalen und Alkohol-Eskapaden hatte Marion Pfaff sich zur Aufgabe gemacht, Nadja ... mehr

Nadja Abd el Farrag am Abgrund: "Ich habe keine Wohnung, kein Geld, keinen Mann"

Immer wieder gibt es bei Nadja Abd el Farrag Schlagzeilen rund um ihre Pleite. Auch ihr Alkoholkonsum steht regelmäßig im Fokus. Nun erzählt die Bohlen-Ex, wie dramatisch es wirklich um sie steht. Zuletzt wurde publik, dass  Nadja Abd el Farrag einen Auftritt abgesagt ... mehr

Nadja abd el Farrag sagt wieder Auftritt ab: "Zu wenig Kohle"

Nadja abd el Farrag machte viele Schlagzeilen rund um ihre Pleite. Eigentlich sollte jeder Auftritt wichtig sein. Doch jetzt hat sie wieder eine Veranstaltung überraschend abgesagt. Der Grund sei die Gage. Die Bohlen-Ex ist in ihrem Leben durch viele Höhen und Tiefen ... mehr

Nadja abd el Farrag war abgetaucht: "Das war mir alles zu viel"

Lange war es ruhig um Nadja abd el Farrag. Fans hatten sich Sorgen um die Ex von Dieter Bohlen gemacht. Doch jetzt meldet sich Naddel zurück und erklärt, warum sie abgetaucht war. Im Gegensatz zu anderen Promis hält  Nadja abd el Farrag ihr Leben ... mehr

Nadja abd el Farrags Job-Pleite: Jetzt wettert Naddel gegen "Preisfuchs"

Von der Secondhand-Möbelkette "Preisfuchs" wurde Nadja abd el Farrag vor die Tür gesetzt. Das erklärten die Inhaber t-online.de. Jetzt wettert Naddel gegen ihren Ex-Arbeitgeber. Eigentlich war sie als Werbegesicht für "Preisfuchs" gebucht, sollte mit ihren ... mehr

Nadja abd el Farrag "sehr unzuverlässig": Nächste Job-Pleite für Naddel

Sie wollten Nadja abd el Farrag wieder auf die Beine helfen, boten ihr einen Job bei "Preisfuchs" an. Jetzt, ein Jahr später, ist der Deal geplatzt. Das Angebot haben die Inhaber der Secondhand-Möbelkette wieder zurückgezogen. Nach Alkoholeskapaden, einer Schockdiagnose ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: