Sie sind hier: Home > Themen >

Pressath

Christbaumdiebe beschäftigen Bayerns Polizei

Christbaumdiebe beschäftigen Bayerns Polizei

Gleich mehrfach sind in dieser Adventszeit in Bayern schon Weihnachtsbäume gestohlen worden. Zuletzt klauten unbekannte Täter im schwäbischen Aichach (Landkreis Aichach-Friedberg) 15 Weihnachtsbäume, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Am Mittwochmorgen ... mehr
Polizei: US-Soldat lässt brennendes Auto nach Unfall zurück

Polizei: US-Soldat lässt brennendes Auto nach Unfall zurück

Ein Autofahrer ist bei Grafenwöhr (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) von der Fahrbahn abgekommen und in ein Waldstück gerast. Er hinterließ das brennende Fahrzeug an der Unfallstelle und ist seither verschwunden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Das Fahrzeug ... mehr
Verkehrskontrolle deckt Rauschgifthandel auf: U-Haft

Verkehrskontrolle deckt Rauschgifthandel auf: U-Haft

Wegen Rauschgifthandels ist ein 18-Jähriger aus der Oberpfalz in Untersuchungshaft gekommen. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung in Pressath (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) seien verschiedene Cannabisprodukte und ein Messer sichergestellt worden, teilte die Polizei ... mehr

Knutschendes Paar löst Polizeieinsatz aus

Zu viele Küsse und Streicheleinheiten - weil sich ein Paar in einer Gaststätte in Pressath (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) nicht zurückhalten wollte, hat die Wirtin die Polizei gerufen. Wie die Beamten am Montag mitteilten, reagierten der 61-jährige Mann und seine ... mehr
Junge Frau misshandelt: Vater und Sohn verurteilt

Junge Frau misshandelt: Vater und Sohn verurteilt

Nach der Misshandlung einer jungen Frau sind zwei Männer aus Syrien vor dem Landgericht Weiden zu Haftstrafen verurteilt worden. Ein 48-Jähriger muss laut einem Justizsprecher für zwei Jahre und drei Monate ins Gefängnis, sein 22 Jahre alter Sohn bekam ... mehr

Niesattacke löst Unfall aus

Wegen einer heftigen Niesattacke hat ein Mann in der Oberpfalz einen Auffahrunfall verursacht. Der 38-Jährige prallte ungebremst auf einen Traktoranhänger, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Er habe so oft niesen müssen, dass er dabei nichts sehen konnte ... mehr

Auto kracht in Militärfahrzeug

Ein Auto ist auf der B470 bei Pressath (Landkreis Neustadt an der Waldnaab) in ein Militärfahrzeug gekracht. Dabei wurde der 25-jährige Autofahrer jedoch nur leicht verletzt, wie die Polizei am frühen Donnerstagmorgen mitteilte. "Er hatte viel Glück", sagte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: