Sie sind hier: Home > Themen >

Prinz Frederic von Anhalt

Thema

Prinz Frederic von Anhalt

Prinz Frederic von Anhalt mit Kopfverletzung im Krankenhaus

Prinz Frederic von Anhalt mit Kopfverletzung im Krankenhaus

Prinz Frederic von Anhalt grüßt aus der Düsseldorfer Uniklinik. Er hatte in der vergangenen Nacht einen Unfall und musste notoperiert werden. Nun gibt es ein Update zum Gesundheitszustand des 77-Jährigen. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte Prinz Frederic ... mehr
Wendler-Ex Claudia Norberg datet Frédérick Prinz von Anhalt:

Wendler-Ex Claudia Norberg datet Frédérick Prinz von Anhalt: "Mach kein Theater!"

Fast 30 Jahre lang war Claudia Norberg mit Michael Wendler zusammen. Vor Kurzem trennte sich das Paar. Vor laufenden Kameras datet sie jetzt einen neuen Mann, der ebenfalls in der Öffentlichkeit steht.  "Hier ist sie ja, die Silvia", lauteten die ersten Worte ... mehr
Prinz Frederik verletzt sich beim Skifahren

Prinz Frederik verletzt sich beim Skifahren

Das Königshaus in Dänemark teilt mit, dass sich der Kronprinz beim Skifahren in der Schweiz verletzt hat. Es ist nicht die erste Verletzung, die er sich im Wintersport zuzieht.  Kronprinz Frederik von Dänemark hat sich in der vergangenen Woche beim Skifahren verletzt ... mehr
Frederic von Anhalt:

Frederic von Anhalt: "Ich küsse Zsa Zsas Urne jeden Tag"

30 Jahre lang waren Prinz Frederic von Anhalt und Zsa Zsa Gabor verheiratet. Im Dezember 2016 starb die Hollywood-Diva. Wie sehr ihr Witwer immer noch leidet, hat er t-online.de erzählt. Ihre Liebe hatte Höhen und Tiefen und musste so einige Skandale ... mehr
Messerattacke auf Prinz Frederic von Anhalt: Jetzt äußert er sich

Messerattacke auf Prinz Frederic von Anhalt: Jetzt äußert er sich

Ärger ist bei ihm programmiert: Prinz Frederic von Anhalt wurde in Santa Monica angegriffen und mit einem Messer verletzt. Mit t-online.de hat er über den dramatischen Vorfall gesprochen. Keiner handelt sich so oft Probleme ein wie er. Seitdem Prinz Frederic von Anhalt ... mehr

Berühmte Familien im Streit: US-Wahlkampf spaltet auch Hollywood

Der Endspurt im erbitterten US-Wahlkampf hat begonnen. Die tiefe Spaltung der Nation ist auch unter der Hollywood-Prominenz groß – und macht selbst unter berühmten Familien nicht Halt.   Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie und ihr ebenfalls Oscar-prämierter Vater ... mehr

Trauer um Roy Horn (†75): "Du warst das freundlichste Herz"

Siegfried Fischbacher trauert um seinen langjährigen Showpartner Roy Horn. Er starb 75-jährig nach einer Covid-19-Erkrankung. Die Promi-Welt ist erschüttert. Roy Horn hatte im Jahr 2003 einen Tigerangriff knapp überlebt, nun ist er gestorben. Er hatte ... mehr

Leute: Messerattacke auf Frederic Prinz von Anhalt

Los Angeles (dpa) - Ein Strandspaziergang im kalifornischen Santa Monica hat für Frederic Prinz von Anhalt ein schmerzhaftes Ende genommen. Der deutschstämmige Witwer der Filmdiva Zsa Zsa Gabor (1917 - 2016) musste nach einer Messerattacke zweimal operiert werden ... mehr
 


shopping-portal