• Home
  • Themen
  • Prinz Harry


Prinz Harry

Prinz Harry

Bei Prinz Harry und Herzogin Meghan stinkt's

Prinz Harry und Herzogin Meghan d√ľrften sich in ihrem Zuhause derzeit alles andere als wohlf√ľhlen. In ihrer Villa in Montecito stinkt es nach verwesenden Innereien.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar lebt mit seinen beiden Kindern in den USA.

Queen Elizabeth II. sitzt seit 70 Jahren auf dem Thron. Eine lange Zeit, in der sich vieles verändert hat. Der Stellenwert der Königin innerhalb der Bevölkerung bleibt dennoch konstant hoch. Warum? 

Queen Elizabeth II. und Prinz Charles: Die Königin und ihr Thronfolger.
  • Maria Bode
Von Maria Bode

Neue Aufgabe f√ľr Herzogin Kate¬†‚Äď diese √ľbernimmt sie von ihrem Schwager Prinz Harry. Zur offiziellen Verk√ľndung zeigt sich die Royal-Dame locker und l√§ssig in Jogginghose, passend zu ihrer neuen Schirmherrschaft.

Herzogin Kate: Sie hat jetzt eine neue Schirmherrschaft inne.

Das Paar wohnt im Londoner¬†Kensington Palast, doch das k√∂nnte sich schon bald √§ndern. Angeblich planen¬†Herzogin Kate und Prinz William der Hauptstadt den R√ľcken zu kehren, um mit ihren Kindern auf dem Land zu leben.

Herzogin Kate und Prinz William: Aktuell wohnen sie mit ihren Kindern in London.

Es war eines der großen neuen Projekte, nachdem Harry und Meghan das Königshaus verlassen hatten. Doch nach einem Jahr stellt sich Frage: Was wird aus dem Spotify-Podcast der Royals?

Harry und Meghan: Hat sich das Sussex-Paar mit Spotify √ľberworfen?

In der Weihnachtszeit und zu Beginn des Jahres blieb es ruhig, was offizielle Auftritte der Royal Family anging. Nun zeigten sich Prinz William und Herzogin Kate nach sieben Wochen mal wieder zusammen.

Prinz William und Herzogin Kate: Das royale Paar beim ersten gemeinsamen Termin 2022.

Vor seinem anstehenden Missbrauchsprozess geht die Queen auf Distanz zu ihrem Sohn Prinz Andrew. Reichlich sp√§t, sagen die einen; "entschlossen" die anderen¬†‚Äď wie die britische Royalexpertin Anna Whitelock.

Queen Elizabeth II. und Prinz Andrew: Die Königin distanziert sich vor einem nahenden Missbrauchsprozess von ihrem Sohn.
Von Maria Bode

Die Erderhitzung versch√§rft Krisen rund um den Globus. Auf deren Folgen muss Deutschland schnell Antworten finden¬†‚Ästauch aus Eigeninteresse.

Angestellte einer Wildhonigfarm in Sambia: Das Land hat die meisten Lebensmittel bislang selbst produziert.
  • Florian Harms
Von Florian Harms

Bei den britischen Royals l√§uten bald wieder die Hochzeitsglocken. Lady Tatiana Mountbatten hat ihre Verlobung mit dem Unternehmer¬†Alick Dru bekannt gegeben¬†‚Äď und Bilder samt Ring von dem Tag geteilt.

Alick Dru und Lady Tatiana Mountbatten: Die beiden haben sich verlobt.

2020 lief nicht besonders gut f√ľr die "Archewell"-Stiftung: Wie die Steuererkl√§rung der Wohlt√§tigkeitsorganisation von Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigt, haben die Royals Verluste gemacht.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die britischen Royals leben mit ihren zwei Kindern in den USA.

Das Verhältnis zwischen Prinz Harry und der britischen Königsfamilie soll nicht das beste sein. Können lobende Worte von Prinz Charles nun die Wogen glätten?

Prinz Charles und Prinz Harry: Der Verhältnis von Vater und Sohn soll nicht das beste sein.

Desmond Tutu galt als moralische Stimme S√ľdafrikas. Nun ist der Friedensnobelpreistr√§ger im Alter von 90 Jahren gestorben. Der Pr√§sident dr√ľckte seine Trauer aus.¬†

Desmond Tutu (r) mit Herzogin Meghan und Sohn Archie.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind im Juni zum zweiten Mal Eltern geworden. Ein halbes Jahr sp√§ter teilen die beiden das erste Foto von Tochter Lilibet¬†‚Ästund auch Sohn Archie ist zu sehen.

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Im Juni 2021 sind sie zum zweiten Mal Eltern geworden.

Prinz Harry und Herzogin Meghan leben seit ihrer Abkehr vom K√∂nigshaus in den USA. F√ľr sie kein leichter Weg, vor allem war er gespickt mit Kritik und vermeintlichen Familienzerw√ľrfnissen. Wie geht es den Eltern heute?

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Die Schauspielerin und der Sohn von Prinz Charles und Prinzessin Diana leben heute in den USA.

N√§chster Zwist im Br√ľderstreit?¬†Dass das Verh√§ltnis von Prinz William und Prinz Harry nicht das Beste ist, ist bekannt. Den Preis, der im Namen ihrer Mutter Diana vergeben wird, √ľberreichen sie getrennt.

Prinz William (l.) und Prinz Harry: Die Br√ľder sollen zerstritten sein.

F√ľr die BBC scheint es nach einer umstrittenen Dokumentation √ľber die Royal Family Konsequenzen zu haben. Prinz William und Herzogin Kate wollen den Sender wohl abstrafen.

Prinz William und Herzogin Kate: Die beiden wollen angeblich die britische BBC abstrafen.

Die Familie ist ein Ort der Geborgenheit, doch diese Br√ľder sollen einander nicht trauen k√∂nnen: Eine neue Dokumentation will beweisen, dass sich Prinz William und Prinz Harry gegenseitig in den R√ľcken gefallen sind.

Prinz William (l.) und Prinz Harry: Die Br√ľder sollen zerstritten sein.

In der US-Talkshow von Ellen DeGeneres erzählt Herzogin Meghan nicht nur ungewohnt offen von ihrem Familienleben, sondern zeigt auch einige private Fotos. Darunter eines von Söhnchen Archie.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Das Paar hat zwei Kinder.

Herzogin Meghan hat in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres viel Humor, Schlagfertigkeit und Offenheit demonstriert. In der Sendung ließ sich die Herzogin bei einem Einkaufsbummel fernsteuern. 

Herzogin Meghan: Die Herzogin war bei Ellen DeGeneres in der Talkshow zu Gast.

Nach dem Interview mit Oprah Winfrey stellt sich Herzogin Meghan einer weiteren Talkshow-Größe. In der Show von Ellen DeGeneres erzählt sie von der Zeit vor Prinz Harry, aber auch von Tochter Lilibet.

Herzogin Meghan: Die Frau von Prinz Harry ist bei Ellen DeGeneres zu Gast.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website