Sie sind hier: Home > Themen >

Promi

Thema

Promi

Dschungelcamp 2022: Drama am ersten Tag – Anouschka Renzi vs. Tina Ruland

Dschungelcamp 2022: Drama am ersten Tag – Anouschka Renzi vs. Tina Ruland

Kaum sind die Promis in Südafrika angekommen, liegen die Nerven auch schon blank. Doch nicht nur Essen und Schlafplätze sorgen für Reibereien – zwischen Anouschka Renzi und Tina Ruland kommt es zum Handtuch-Drama ... mehr
Trauer um Meat Loaf (†74): Todesursache ist unklar

Trauer um Meat Loaf (†74): Todesursache ist unklar

Der als Marvin Lee Aday geborene Grammy-Gewinner Meat Loaf ist tot. Er verstarb am Donnerstagabend mit 74 Jahren. Seine Karriere glich einer wendungsreichen Achterbahnfahrt. Pomp, Pathos und Bombast, Frack, Seidentuch ... mehr
Dschungelcamp 2022: Diese zwölf Promis sind bei

Dschungelcamp 2022: Diese zwölf Promis sind bei "IBES" dabei

Am 21. Januar startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Nun hat RTL offiziell bekannt gegeben, welche Stars in Südafrika um die Dschungelkrone kämpfen werden. Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet das RTL- Dschungelcamp ... mehr

"Let's Dance": Amira Pocher ist dabei

Der Comedian hat es vorgemacht, nun wird auch seine Ehefrau im TV das Tanzbein schwingen.  Amira Pocher  nimmt an der kommenden "Let's Dance"-Staffel teil. Auch weitere Kandidaten wurden enthüllt. In wenigen Wochen ist es so weit: Am 18. Februar startet ... mehr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus": Drei neue Promis fürs Dschungelcamp

Der Countdown läuft: In wenigen Tagen startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Nun hat RTL drei weitere Kandidaten bekannt gegeben, die mit nach Südafrika fliegen. Nachdem das Dschungelcamp im vergangenen Jahr aufgrund der Corona-Pandemie ... mehr

Skandal überschattet Golden Globe Awards

In wenigen Stunden werden in Beverly Hills die Golden Globe Awards verliehen. Doch so wie in diesem Jahr lief die legendäre Veranstaltung noch nie ab: Es wird weder eine TV-Übertragung noch Stargäste geben. Die Golden Globes galten lange als die wichtigsten Filmpreise ... mehr

"Let's Dance" 2022: Diese Promis sind dabei

Schon ab Mitte Februar schickt RTL wieder Promis auf Deutschlands beliebtestes TV-Tanzparkett. Die ersten sieben der diesjährigen Kandidaten von "Let's Dance" gab der Sender nun bekannt. Seit der ersten Staffel 2006 zählt " Let's Dance" zu den absoluten ... mehr

Jason Derulo schlägt auf Unbekannten ein

Provokation für Superstar Jason Derulo: Als ein Fan ihm einen Namen zuruft, flippt er aus und schlägt zu. (Quelle: t-online) mehr

Ohne tierische Produkte: Diese Promis leben vegan

Zahlreiche Stars ernähren sich rein pflanzlich. Einer der weltweit bekanntesten Veganer ist vielleicht Oscar-Gewinner Joaquin Phoenix. Aber auch viele deutsche Prominente leben vegan.  Im Februar 2020 gewann Joaquin Phoenix den Oscar als Bester Hauptdarsteller ... mehr

Das war der royale Nachwuchs 2021

Meghan, Eugenie, Sofia: In den Königshäusern Europas sind 2021 einige Damen Mama geworden – manche zum ersten Mal. (Quelle: Bunte) mehr

Reiner Calmund und Christian Rach machen ARD-Moderator fassungslos

Guido Cantz moderierte am Samstag ein letztes Mal die Kultsendung "Verstehen Sie Spaß?". Damit verabschiedet er sich nach 60 Folgen von seinem Publikum. Zum Finale wurde Cantz selbst reingelegt. Damit hat der Moderator wohl nicht gerechnet: Als Kandidat stand  Guido ... mehr

ARD-Moderator fassungslos über Calmund und Rach

Böse reingelegt: Als Guido Cantz in der Kochshow "Grill den Henssler" zu Gast ist, läuft auf einmal alles aus dem Ruder. (Quelle: SWR) mehr

Leni Klum stylt sich um – und ist nicht mehr wiederzuerkennen

Wandelbar: Leni Klum präsentiert sich auf Instagram mit dunkler Mähne und starkem Make-up. (Quelle: Bunte) mehr

Ballon d'Or geht erneut an Lionel Messi

Lionel Messi: Der Profifußballer brachte seine Frau Antonella Roccuzzo und die drei gemeinsamen Kinder mit. (Quelle: Reuters) mehr

Cathy brennt der Kranz

Cathy Hummels: Ihr Adventsgesteck hätte beinahe einen Hausbrand ausgelöst. (Quelle: t-online) mehr

Deutscher Rock-'n'-Roll-Star Ted Herold stirbt bei Wohnungsbrand

Rock-'n'-Roll-Star stirbt bei Wohnungsbrand: In dem Dortmunder Haus war am Samstagabend ein Feuer ausgebrochen, Ted Herold und seine Frau kamen ums Leben. (Quelle: t-online) mehr

Hollywood-Star sorgte bei Klimatreffen für Trubel

Zog viel Aufmerksamkeit auf sich: Ein Hollywood-Star sorgte bei der Klimakonferenz für Trubel. (Quelle: Reuters) mehr

"The Masked Singer": Diese Fußballlegende steckte im Hammerhai-Kostüm

Nach dem Staffelauftakt der Musikshow wurde bei "The Masked Singer" am Samstagabend nun der zweite Promi enttarnt. Der Hammerhai musste seine Maske fallen lassen – und zum Vorschein kam ein Weltmeister. Am vergangenen Samstag hatte die ProSieben-Show einen heißen Start ... mehr

Dschungelcamp 2022: Society-Lady sagt IBES-Teilnahme ab

In drei Monaten schickt RTL wieder mehrere Promis ins Dschungelcamp. Drei der Stars hatte der Sender bereits bekannt gegeben. Nun soll auch ein weiterer Teilnehmer feststehen, ein anderer wiederum hat abgesagt. Nachdem Trash-TV-Liebhaber 2021 auf das Dschungelcamp ... mehr

Quiz: Erkennen Sie diese Promis heute noch wieder?

Sie kennen das: Man hat sich jahrelang nicht gesehen und erkennt sich kaum wieder –  bei den Promis ist dies nicht anders. Kinderstars werden erwachsen und frühere Idole altern ebenso. Erkennen Sie diese Promis wieder? Testen Sie sich in unserem ... mehr

RTL-Moderatorin Pinar Atalay im Interview: „Ich hab gar keinen Plan B“

So privat zeigt sich  RTL-Moderatorin Pinar Atalay  nur selten: In unserer Schnellfragerunde erzählt sie von der richtigen Reihenfolge beim Bier- und Weinkonsum und gibt Einblicke in ihre Beziehungen zu bekannten Kollegen. "Autobiografie" will Pinar Atalay ihr neues ... mehr

Roland Kaiser enthüllt: So wurde aus einer heimlichen Affäre Liebe

Es funkte bereits in den Achtzigern. Doch erst nach etwa zehn Jahren und zwei gescheiterten Ehen wurden Silvia und Roland Kaiser ein Paar. Offen und ehrlich erzählt der Sänger in seiner Autobiografie, wie aus einer heimlichen Affäre Liebe wurde.   Im Oktober ... mehr

Helene Fischer zurück im Rampenlicht mit neuem Album

Helene Fischer: Im Interview spricht die Schlagersängerin über ihr neues Album – und ihren Ex. (Quelle: Sat.1 Bayern) mehr

Leni Klum zeigt sich bei Event erstmals mit ihrem Freund

Leni Klum: Das Model kam am Mittwoch zur Premiere des neuen Netflix-Films "The Harder They Fall". (Quelle: Promipool) mehr

"Sommerhaus der Stars": Mola Adebisi nach Spiel verletzt

Früher interviewte er für Viva die großen Promis. Jetzt kämpft er Seite an Seite mit weniger bekannten, dafür aber umso schillernden Persönlichkeiten im "Sommerhaus der Stars" um den Sieg. Dabei zog sich Mola Adebisi nun eine Verletzung zu.  Zusammen mit seiner Freundin ... mehr

Luna Wedler über einen Generationenkonflikt

Schauspielerin Luna Wedler: Im t-online-Interview übt die 22-Jährige heftige Kritik an "der älteren Generation". (Quelle: t-online) mehr

Cathy Hummels konfrontiert Internet-Mobber: "Sehr feige Menschen"

Im Internet fallen bei einigen Nutzern scheinbar alle Hemmungen. Sie beleidigen Stars anonym in den sozialen Medien. Cathy Hummels hat nun einige ihrer sogenannten "Hater" damit konfrontiert.  Im Netz gibt es nur wenige deutsche Promis, die die Nutzer von Instagram ... mehr

Nilam Faruq im Interview: "Bei mir kann man Fehler finden"

Nilam Farooq: Im Frühjahr gewann sie den Bayerischen Filmpreis für ihre Hauptrolle im Film "Contra". (Quelle: t-online) mehr

Pandora Papers: So dreist funktionieren die Steuertricks der Reichen

Die Pandora Papers zeigen: Politiker, Promis und Superreiche bunkern Geld in Steueroasen. Doch wie funktioniert das Geschäft mit Offshore-Firmen eigentlich? Und ist die Steuerflucht überhaupt verboten? Fünf Schlafzimmer, 3,8 Hektar Land und eine märchenhafte Aussicht ... mehr

Daniela Katzenberger posiert im Leo-Bikini

Böse Kommentare: Daniela Katzenberger kassiert Kritik für viel nackte Haut im Urlaub. (Quelle: Promiboom) mehr

Eberhard Panitz (†89): Ostdeutscher Schriftsteller ist tot

Er galt als wichtiger Schriftsteller der DDR: Jetzt ist Eberhard Panitz gestorben. Der Autor wurde 89 Jahre alt. Trauer um Eberhard Panitz: Der ostdeutsche Schriftsteller ist im Alter von 89 Jahren in Berlin gestorben. Das teilte sein Verleger Frank Schuhmann vom Verlag ... mehr

Diese Promis gratulieren Helene Fischer zur Schwangerschaft: "Wundervoll"

"Nun ja, jetzt ist's raus", schrieb Helene Fischer am Samstag auf Instagram und bestätigte damit die Baby-News. Unter dem Post häuften sich schnell die ersten Glückwünsche – auch jede Menge Promis gratulierten der Sängerin. Am Donnerstagabend um kurz vor 19 Uhr machten ... mehr

Elyas M'Barek: "Die Bedrohung ist real"

"Lebe nicht wirklich nachhaltig": Ehrlich gesteht Elyas M'Barek im Interview, dass er sein Verhalten bisher kaum verändert hat – doch er will sich bessern. (Quelle: t-online) mehr

Herta Staal (†91): Schauspielerin und Filmstar der 1950er und 1960er ist tot

Trauer um Herta Staal: Der Filmstar aus den Fünfziger- und Sechzigerjahren ist gestorben. Die Schauspielerin, bekannt aus Filmen wie "Die tätowierte Rose", wurde 91 Jahre alt.  Herta Staal ist im Alter von 91 Jahren in München gestorben. Das teilte Marion Wagner ... mehr

Berlin: Weltweit größter M&M's-Store eröffnet – Promis rasten aus

In Berlin eröffnet der erste M&M's-Store in Europa. Einige Influencer und TV-Stars waren die ersten Gäste am Ku'Damm – und offenbar in einem Zucker-Flash. M&M's eröffnet seinen Flagship-Store auf dem Kurfürstendamm in Berlin und versetzt die Einkaufsstraße in einen ... mehr

Veronica Ferres über Verlust in Corona-Pandemie: "Das steckt mir heute noch in den Knochen"

"Steckt mir heute noch in den Knochen": Als das Gespräch auf die Corona-Pandemie kommt, spricht Veronica Ferres über einen schmerzhaften Verlust. (Quelle: t-online) mehr

Sängerin feiert ihren Gerichtserfolg

Britney Spears: Die Sängerin dokumentiert ihre neu gewonnene Freiheit auf Instagram. (Quelle: Bit Project) mehr

Die erstaunliche Wandlung des James Bond

Prominente Bond-Premiere: Daniel Craig und die britischen Royals zeigen sich auf dem roten Teppich. (Quelle: AFP) mehr

"The Masked Singer": Erstes Kostüm enthüllt ? auch die Jury steht fest

Im Oktober geht die Musik-Rateshow in die nächste Runde. Auch diesmal verstecken sich Promis in kunterbunten Kostümen. Nun hat ProSieben die erste neue Maske vorgestellt – und weitere Details preisgegeben. Am 16. Oktober geht der Ratespaß wieder los: Die beliebte ... mehr

Uschi Glas und Co.: Mit diesen Promis feierte Laschet nach dem TV-Triell

Nachdem sich die Kanzlerkandidaten zu einer Debatte vor laufenden Kameras getroffen hatten, ließen sie den Abend in geselliger Runde ausklingen. Armin Laschet wurde dabei von einem Staraufgebot umjubelt. Am Sonntagabend stellten sich die drei Spitzenkandidaten ... mehr

Tom Cruise springt über England aus Hubschrauber

Tom Cruise im Anflug: Am Mittwoch wurde er von Augenzeugen bei einem spektakulären Stunt im englischen Lake District beobachtet. (Quelle: Kamera One) mehr

Hollywoodstar hält Rede, plötzlich bricht ihre Stimme

Jamie Lee Curtis: Beim 78. Filmfest in Venedig bekam die US-Schauspielerin den Goldenen Löwen für ihr Lebenswerk – und sprach unter Tränen über ihre Eltern. (Quelle: t-online) mehr

Laschet, Scholz, Baerbock: Deutsche Promis blamieren sich mit Politik-Unwissen

Feiern können sie, aber können deutsche Prominente auch mit Politik-Wissen punkten? Schon beim Thema Kanzlerkandidaten hakt es bei einigen, wie die Nachfrage vor der Kamera zeigt. Ob DJane Giulia Siegel, die TikTok-Stars "Elevator Boys" oder Trash-TV-Sternchen Carina ... mehr

Daniela Büchner nach "Promi Big Brother" erschlankt: "Hose sitzt lockerer"

Nach 20 Tagen musste Daniela Büchner "Promi Big Brother" verlassen. Im Gespräch mit t-online erzählt die 43-Jährige, dass sie durch die teilweise sehr eingeschränkte Ernährung an Gewicht verloren hat.  Zwei Bereiche teilen das " Promi Big Brother"-Weltall ... mehr

100 Sekunden Emotionen: Hier spricht Corinna über Michael Schumacher

"Schumacher": In diesem Trailer zur Dokumentation spricht Corinna über Michael Schumacher. (Quelle: Swyrl.tv/Netflix) mehr

Aus einflussreicher Familie: Wer ist Boris Beckers neue Liebe?

Die neue Liebe des Tennisstars: Lilian de Carvalho Monteiro scheint offiziell in die Becker-Familie aufgenommen worden zu sein. Auf einem Familienfoto zeigt sie sich sogar zusammen mit Beckers Ex Barbara. (Quelle: Bit Projects) mehr

Dieter Bohlen zeigt sein Luxus-Anwesen

Dieter Bohlen und Freundin Carina: Seit 15 Jahren sind die beiden ein Paar und verbringen viel Zeit auf der Urlaubsinsel Mallorca. (Quelle: Bit Projects) mehr

Sohn von Tom Hanks wettert gegen Corona-Impfung

Tom Hanks und Rita Wilson waren die ersten Promis, die ihre Covid-19-Erkrankung publik machten. Jetzt, anderthalb Jahre später, schockiert ihr Sohn mit einem Video, in dem er das Virus verharmlost. "Hey Leute, ich war eine Zeit lang unschlüssig, was das angeht. Deshalb ... mehr

"Promi Big Brother" 2021: Diese beiden Herren sollen einziehen

Keine vier Wochen mehr, dann geht "Promi Big Brother" in eine neue Runde. Über mögliche bekannte Insassen wird natürlich vorab schon spekuliert. Nun sind zwei neue Namen im Gespräch.  Am 6. August startet die neue " Promi Big Brother"-Staffel. Mehr oder weniger bekannte ... mehr

München: Seniorenheim stellt berühmte Album-Cover nach – Promis begeistert

Bewohner eines Münchner Seniorenheims haben mit einem Kunstprojekt einen echten Hit gelandet. Zur Vernissage kamen zwei prominente Münchnerinnen – und zeigten sich begeistert. Ein Seniorenheim in München hat mit Bewohnern und Angestellten ... mehr

Heidi Klum liefert Einblick in privaten Moment

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das prominente Paar hat eine Patchworkfamilie – und scheint damit sehr glücklich zu sein. (Quelle: BUNTE) mehr

"Die Alm": Neuzugänge sorgen für Eskalation – zwei Altbekannte müssen gehen

In der aktuellen Folge von "Die Alm" machen die Neuzugänge ihre Ansichten klar und sorgen auch für Eskalationen. Besonders der frühere Bodyguard von Udo Lindenberg macht sich unbeliebt. Nachdem Ex-DSDS-Teilnehmerin Katharina Eisenblut und Hollywood Matze ... mehr

Hollywood-Star Goldie Hawn überrascht mit Urlaubsvideo

Griechenland: Hollywoodstar Goldie Hawn genießt derzeit die Sonne über der Insel Skiathos – und teilt ihre Freude im Video. (Quelle: t-online) mehr

Schnellfragerunde mit Sarah Engels: Bist du eigentlich stur?

"Sarah, bist du eigentlich stur?": In der Schnellfragerunde im Video verrät die Sängerin allerhand Privates. (Quelle: t-online) mehr

"Frühstücksfernsehen": Vanessa Blumhagen zeigt Bild von ihrer Hochzeit

Vanessa Blumhagen hat Ja gesagt. Die Promiexpertin aus dem "Sat.1-Frühstücksfernsehen" feierte am Wochenende ihre Hochzeit – und teilt nun erstmals ihr Glück mit ihren Fans. Eigentlich spricht sie sonst gerne vom Glück anderer Promis, erklärt Hintergründe zu Hochzeiten ... mehr
 
1 3 4 5


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: