Sie sind hier: Home > Themen >

Pussy Riot

Thema

Pussy Riot

Hausarrest für Nawalnys Bruder und Unterstützerinnen

Hausarrest für Nawalnys Bruder und Unterstützerinnen

Der Bruder des russischen Oppositionellen Alexej Nawalny und mehrere Unterstützerinnen stehen für zwei Monate unter Hausarrest. Auch Telefon und Internet sind für sie nach dem Gerichtsentscheid tabu. Kurz vor geplanten neuen Protesten in Russland sind der Bruder ... mehr
Regierungskritiker im Koma: Erstmals seit Erkrankung – Deutsche Ärzte dürfen zu Nawalny

Regierungskritiker im Koma: Erstmals seit Erkrankung – Deutsche Ärzte dürfen zu Nawalny

Kreml-Kritiker Alexej Nawalny liegt wegen einer mutmaßlichen Vergiftung im Krankenhaus, er schwebt in Lebensgefahr. Seine Vertrauten sprechen von einem "tödlichen Mittel" . Nun sind deutsche Mediziner bei ihm. Deutsche Ärzte sind am Freitag erstmals ... mehr
Russland: Alexej Nawalny vergiftet? Kreml-Kritiker kämpft um sein Leben

Russland: Alexej Nawalny vergiftet? Kreml-Kritiker kämpft um sein Leben

Der russische Regierungskritiker Alexej Nawalny ist nach Angaben seiner Sprecherin vergiftet worden. Er sei bewusstlos auf eine Intensivstation gebracht worden. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art. Der russische Regierungskritiker Alexej Nawalny liegt nach einer ... mehr
Russland: Polizei beendet Videodreh von Punkband Pussy Riot

Russland: Polizei beendet Videodreh von Punkband Pussy Riot

Mitten in den Dreharbeiten zu einem neuen Video hat die Polizei in St. Petersburg das Set der Band Pussy Riot gestürmt. Die Beamten werfen der Band homosexuelle Propaganda und Extremismus vor. Die russische Polizei hat die Punkband Pussy Riot bei Dreharbeiten ... mehr
Regionalwahlen in Russland: Heftige Verluste für Putin-Partei in Moskau

Regionalwahlen in Russland: Heftige Verluste für Putin-Partei in Moskau

In 85 russischen Regionen wurden am Wochenende neue Volksvertreter gewählt – ein wichtiger Stimmungstest für Putin. Seine Partei konnte ihre Mehrheit verteidigen, fuhr aber auch Verluste ein.  Die Zustimmungswerte der Kreml-Partei Einiges  Russland hatten ... mehr

Betrunkene Pussy-Riot-Mitglieder aus Flugzeug geworfen

Wegen ihres politischen Engagements ist die Punkband Pussy Riot schon häufiger bei Regierungen angeeckt. Nun wurden sie in Spanien aus einem Flieger geschmissen – sie waren stark betrunken.  Zwei Mitglieder der russischen Punkband Pussy Riot sind in Barcelona wegen ... mehr

Maria Aljochina - Pussy-Riot-Aktivistin: Putin führt Krieg gegen das Volk

Ludwigshafen (dpa) - Maria Aljochina von der russischen Punkband Pussy Riot hat Kremlchef Wladimir Putin scharf kritisiert. "Putin und der (Inlandsgeheimdienst) FSB führen einen unsichtbaren Krieg gegen ihr eigenes Volk", sagte Aljochina am Rande eines Auftritts ... mehr

Aktionskünstlerin - Pussy Riot: Putin führt unsichtbaren Krieg gegen das Volk

Ludwigshafen (dpa) - Die Aktionskünstlerin Maria Aljochina von der russischen Punkband Pussy Riot hat Kremlchef Wladimir Putin scharf kritisiert. "Putin und der (Inlandsgeheimdienst) FSB führen einen unsichtbaren Krieg gegen ihr eigenes Volk", sagte Aljochina am Rande ... mehr

Berliner Charité: Pussy Riot Aktivist Wersilow aus Klinik entlassen

Berlin (dpa) - Der Pussy Riot Aktivist Pjotr Wersilow ist nach knapp zweiwöchiger Behandlung wegen Vergiftungssymptomen aus der Berliner Charité entlassen worden. Wie die Universitätsklinik mitteilte, hat sich sein Gesundheitszustand deutlich verbessert. Nach Angaben ... mehr

Berliner Charité: Pussy-Riot-Mitglied wurde wahrscheinlich vergiftet

Die Berliner Charité hält eine Vergiftung des Mitglieds der russischen Polit-Punkband Pussy Riot, Pjotr Wersilow, für wahrscheinlich. Dafür gebe es eine hohe Plausibilität, teilte das Universitätsklinikum mit. Der russische Regierungskritiker Pjotr Wersilow ... mehr

Piotr Wersilow: Pussy-Riot-Mitglied zur Behandlung in Berlin angekommen

Ein erkranktes Mitglied der russischen Polit-Punk-Band Pussy Riot ist zur Behandlung in Berlin eingetroffen. Der Mann könnte nach Angaben der Gruppe vergiftet worden sein. Ein möglicherweise vergiftetes Mitglied der russischen Polit-Punk-Band Pussy ... mehr

Russische Polit-Punk-Band: Pussy-Riot-Mitglied angeblich vergiftet

Moskau (dpa) - Ein Mitglied der russischen Polit-Punk-Band Pussy Riot ist nach deren Darstellung wegen einer möglichen Vergiftung in ein Moskauer Krankenhaus gebracht worden. "Sein Leben ist in Gefahr. Wir glauben, er wurde vergiftet", teilte die Gruppe auf Facebook ... mehr

Polit-Punk-Band Pussy Riot: Mitglied möglicherweise vergiftet

Die Polit-Punker von Pussy Riot glauben, dass eines ihrer Mitglieder vergiftet wurde. Der Mann war zuletzt wegen einer Protestaktion bei der Fußball-WM in Moskau aufgefallen. Ein Mitglied der russischen Polit-Punk-Band Pussy Riot ist nach deren Darstellung wegen einer ... mehr
 


shopping-portal