Sie sind hier: Home > Themen >

Quique Sétien

Thema

Quique Sétien

FC Barcelona: Quique Sétien – was wissen wir über den neuen Trainer?

FC Barcelona: Quique Sétien – was wissen wir über den neuen Trainer?

Quique Setien heißt der neue Trainer des FC Barcelona. Der Spanier war zuvor nur Insidern ein Begriff. Jetzt soll er Messi & Co. trainieren. Wie der 61-Jährige tickt und warum Barca-Ikone Johan Cruyff sein großes Vorbild ist. Der international bisher wenig bekannte ... mehr
FC Barcelona: Trainer Ernesto Valverde wird durch Quique Setien ersetzt

FC Barcelona: Trainer Ernesto Valverde wird durch Quique Setien ersetzt

Ernesto Valverde ist nicht mehr Trainer des FC Barcelona – er stand schon länger in der Kritik. Der Name seines Nachfolgers überrascht. Der spanische Fußball-Meister  FC Barcelona hat seinen Trainer  Ernesto Valverde nach zweieinhalb Jahren im Amt entlassen ... mehr
FC Barcelona: So begründet Xavi Hernández die Trainer-Absage

FC Barcelona: So begründet Xavi Hernández die Trainer-Absage

Xavi Hernández spielte 17 Jahre für den FC Barcelona und ist mehr als nur Fan-Liebling für die Katalanen. Als die nun Trainer Ernesto Valverde feuerten, bekam der langjährige Spieler ein Angebot "seinen" Klub zu coachen, doch er sagte ab. Jetzt hat Xavi seine ... mehr
Valverde-Nachfolger -

Valverde-Nachfolger - "Zu früh": Xavi begründet Absage als Barça-Coach

Barcelona (dpa) - Spaniens Fußball-Idol Xavi Hernández hat seine Absage an Fußballmeister FC Barcelona erstmals öffentlich begründet. "Ja, ich habe in Anwesenheit (der Sportdirektoren) Éric Abidal und Oscar Grau ein Angebot von Barcelona erhalten, aber ich habe es nicht ... mehr
Valverde-Nachfolger: Neuer Coach Setién will mit Barça alles gewinnen

Valverde-Nachfolger: Neuer Coach Setién will mit Barça alles gewinnen

Barcelona (dpa) - Der Aufstieg vom Ruheständler zum neuen Trainer des FC Barcelona binnen 24 Stunden kam auch für Quique Setién selbst überraschend. "Gestern ging ich noch an Kühen vorbei in meinem Dorf spazieren, und heute bin ich hier, bei den besten Spielern ... mehr

Setién neuer Barça-Chefcoach: FC Barcelona wirft Trainer Valverde raus

Barcelona (dpa) - Der FC Barcelona hat sich nach der frühen Pleite im spanischen Supercup von Trainer Ernesto Valverde getrennt. Das gab der amtierende spanische Meister am Montagabend mehrere Stunden nach einem Treffen zwischen Valverde und Clubboss Josep Bartomeu ... mehr

Primera Division - Medien: Barça-Trainer Valverde droht baldiger Rauswurf

Barcelona (dpa) - Nach dem frühen Aus des FC Barcelona im spanischen Fußball-Supercup verdichten sich die Gerüchte über eine unmittelbar bevorstehende Entlassung von Trainer Ernesto Valverde. Clubboss Josep Bartomeu bestellte Valverde nach Medienberichten ... mehr

Kevin-Prince Boateng findet auf den Kanaren wieder zu seinem Fußbal

Von Florian Haupt Warum es ihn auf die Kanaren verschlagen hat? Kevin-Prince Boateng redet erst gar nicht um das wichtigste Motiv herum. Egal, wer ihn in den letzten Wochen gefragt hat, und das Interesse ist ja groß, er bekam dieselbe Antwort: Das Wetter. "Sonne ... mehr

Kevin-Prince Boateng findet auf den Kanaren wieder zu seinem Fußbal

Von Florian Haupt Warum es ihn auf die Kanaren verschlagen hat? Kevin-Prince Boateng redet erst gar nicht um das wichtigste Motiv herum. Egal, wer ihn in den letzten Wochen gefragt hat, und das Interesse ist ja groß, er bekam dieselbe Antwort: Das Wetter. "Sonne ... mehr
 


shopping-portal