Sie sind hier: Home > Themen >

Qurantäne

Thema

Qurantäne

In Göttingen: Randale an Quarantäne-Wohnanlage - acht Polizisten verletzt

In Göttingen: Randale an Quarantäne-Wohnanlage - acht Polizisten verletzt

Göttingen (dpa) - Bei Ausschreitungen an einem unter Quarantäne stehenden Wohnkomplex in Göttingen sind acht Polizisten verletzt worden. Die Einsatzkräfte seien mit Flaschen, Steinen, Metallstangen, Haushaltsgegenständen und Pyrotechnik beworfen worden, sagte ... mehr
Heiko Herrlich erleidet Lungenkollaps – FC Augsburg ohne Trainer in Wolfsburg

Heiko Herrlich erleidet Lungenkollaps – FC Augsburg ohne Trainer in Wolfsburg

Nach zwei Spieltagen steht der FC Augsburg mit zwei Siegen auf Platz zwei. Doch vor dem dritten Spiel der Bundesliga-Saison gibt es nun einen Rückschlag für den Klub: Trainer Heiko Herrlich fällt aus. Der aktuelle Tabellenzweite der Bundesliga, der FC Augsburg ... mehr
Rückkehr aus Risikogebiet: Bei Quarantäne nach Urlaubsreise kann Lohnausfall drohen

Rückkehr aus Risikogebiet: Bei Quarantäne nach Urlaubsreise kann Lohnausfall drohen

Düsseldorf (dpa/tmn) - Urlaub ist auch möglich in Ländern, für die eine Reisewarnung des Auswärtigen Amts gilt - denn eine solche ist kein Reiseverbot. Allerdings gilt für Rückkehrer aus einigen Risikogebieten in Deutschland eine Quarantäne-Pflicht. Das zu wissen ... mehr
Hoffmann setzt auf Unions

Hoffmann setzt auf Unions "Spielweise"

An sein letztes Spiel als Chef an der Seitenlinie konnte sich Markus Hoffmann gar nicht erinnern. Vor zehn Jahren müsse das gewesen sein, meinte der Co-Trainer von Urs Fischer beim 1. FC Union Berlin. Am Sonntag (18.00 Uhr/Sky) rückt der 47 Jahre ... mehr
Bundesliga: Torhüter Horn will Lauf mit dem FC Köln fortsetzen

Bundesliga: Torhüter Horn will Lauf mit dem FC Köln fortsetzen

Köln (dpa) - Torwart Timo Horn ist davon überzeugt, dass der 1. FC Köln seine Aufholjagd in der Fußball-Bundesliga auch nach der Corona-Zwangspause fortsetzen kann. "Unser Lauf wurde erstmal unterbrochen. Nichtsdestotrotz trainieren wir jetzt auch schon wieder ... mehr

Coronavirus-Krise – Bayern: Bund und Länder wollen keine Maskenpflicht

In Deutschland bestimmt das Coronavirus weiterhin das Handeln der Menschen. Eine Maskenpflicht soll es dennoch vorerst nicht geben.  Alle Infos im Newsblog. In Deutschland sind schon mehr als 77.000 Infektionen mit dem neuen Coronavirus registriert worden. In Bayern ... mehr
 


shopping-portal