• Home
  • Themen
  • Rafael van der Vaart


Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart

Rafael van der Vaart teilt süßen Moment seiner Kinder

Rafael van der Vaart ist zweifacher Vater: Mit Ex-Frau Sylvie Meis hat er einen 13-jährigen Sohn, mit Freundin Estavana Polman eine zwei Jahre alte Tochter. Nun teilt er eine rührende Aufnahme vom Nachwuchs.

Rafael van der Vaart: Er hat ein süßes Video seiner beiden Kinder geteilt.

Renato Sanches startet nach einer schweren Zeit beim FC Bayern nun wohl in Frankreich einen Neuanfang. Er gehört zu den Gewinnern des "Golden Boy Award", die nicht sofort zu Weltstars wurden. Ein Überblick.

Renato Sanches: Der Portugiese galt großes Talent, beim FC Bayern konnte er sich aber nicht durchsetzen.

Für die einen ist sie der Inbegriff der Schönheit, die anderen finden Sylvie Meis zu künstlich. Fakt ist: Die gebürtige Niederländerin hat sich in den vergangenen Jahren sehr verändert. 

Sylvie Meis: So kennt man die Moderatorin heute.

Sylvie Meis zeigt sich oft mit einem neuen Mann an ihrer Seite – ein neues Baby kommt für sie aber nicht mehr infrage. Warum die Mutter eines Sohnes das beschlossen hat, erzählt sie im Interview.

Sylvie Meis: Sie blickt realistisch in die Zukunft.

Mit gerade einmal zwölf Jahren hat Damian, der Sohn von Rafael van der Vaart und Sylvie Meis, jetzt sein erstes Interview gegeben. Darin verriet der Promi-Spross auch, wie sehr er seinen berühmten Vater oft vermisst. 

Rafael van der Vaart: Bei einem öffentlichen Auftritt war der Kicker mit Tochter Jesslynn und Sohn Damian zu sehen.

Nach nur wenigen Monaten ging für Sylvie Meis wieder eine Beziehung in die Brüche. In den vergangenen sechs Jahren hatte die Moderatorin zu wenige Männer - jedenfalls für die Maßstäbe der 41-Jährigen.

Sylvie Meis: Die Moderatorin ist wieder Single.

Sie wirkt in mehreren TV-Shows mit, entwirft ihre eigene Dessous-Kollektion. Jetzt wagt Sylvie Meis den nächsten Schritt. Das niederländische Model hat eine Fitness-App auf den Markt gebracht. 

Sylvie Meis: Das Model hat eine eigene Fitness-App auf den Markt gebracht.

Erst kürzlich hat Sylvie Meis verraten, dass sie wieder jemanden datet. Jetzt zeigt sich die 40-Jährige mit einem attraktiven Produzenten an ihrer Seite. Und der sieht ihrem Ex sehr ähnlich.

Neu verliebt: Sylvie Meis hat nach der geplatzten Verlobung wieder ihr Glück gefunden.

Drei Wochen lang war Sylvie Meis auf der Suche nach ihrem Dessous-Model. Am Mittwochabend hat die Ex von Rafael van der Vaart die 25-jährige Tahnee zu ihrer Nummer eins gekürt.

Sylvie Meis: Nach drei Wochen ist ihre Show schon wieder vorbei.

Bei Sylvie Meis und den Männern will es irgendwie nicht klappen. Doch die Hoffnung aufs große Glück gibt die Moderatorin nicht auf. Schließlich steht bereits der nächste Mann parat. 

Sie glaubt weiter an die Liebe: Im Leben von Sylvie Meis gibt es einen neuen Mann.

Nach dem Drama um ihre "Let's Dance"-Moderation hat RTL Sylvie Meis ein neues Format geschenkt: "Sylvies Dessous Models". Die neue Show kommt jedoch nicht bei allen gut an.

Sylvie Meis: Sie sucht nach einem Model für ihre Dessous-Kollektion.

In ihrer neuen RTL-Show sucht Sylvie Meis ein Model für ihre Wäschemarke. Nebenbei zeigt sich die 40-Jährige auch von einer persönlichen Seite – und spricht von ihrer Krebserkrankung.

Sylvie Meis: In ihrer neuen RTL-Show sucht sie ein Dessous-Model für ihre eigene Wäschemarke.

In Unterwäsche sieht man sie häufig, doch ganz unbedeckt würde sich Sylvie Meis nie zeigen. Den guten Grund dafür hat die 40-jährige Holländerin nun verraten.

Sylvie Meis: Im Herbst 2017 brachte sie eine Unterwäschekollektion auf den Markt.

Wenn HSV-Fans an Rafael van der Vaart denken, haben sie die erfolgreichen Zeiten im Kopf. Nun beendet der Niederländer seine glorreiche Karriere – sein größter Erfolg liegt bereits acht Jahre zurück.

Macht nach über 400 Pflichtspielen Schluss: Rafael van der Vaart.

Im Juni 2017 wurde die Liebe von Rafael van der Vaart und Estavana Polman durch die Geburt ihrer Tochter gekrönt. Jetzt zeigen neueste Fotos, wie groß das Mädchen bereits ist. 

Estavana Polman und Rafael van der Vaart: Am 21. Juni 2017 erblickte ihre erste gemeinsame Tochter Jesslynn das Licht der Welt.

Ihre Busenfreundschaft zu Sylvie Meis endete mit einem Knall und auch mit den Männern ist Sabia Boulahrouz bisher nicht glücklich geworden. Jetzt rechnet die Ex von Rafael van der Vaart ab. 

Glücklich als Single: Sabia Boulahrouz wandelt seit 2016 alleine durchs Leben.

Beruflich läuft für sie alles blendend, privat dagegen scheint Sylvie Meis kein Glück zu haben. Die Beziehung zu ihrem spanischen Millionär ist bereits nach wenigen Wochen gescheitert. 

Kein Glück mit den Männern: Schon wieder ist eine Beziehung von Sylvie Meis gescheitert.

Sommerzeit ist Oben-Ohne-Zeit! Dabei geht es nicht nur darum, das Bikini-Top wegzulassen, sondern auch der Haut im Gesicht etwas Frischluft zu gönnen. Dafür setzt Sabia Boulahrouz jetzt auf Natur pur.

Hier trägt sie ordentlich Make-Up: Sabia Boulahrouz mit Kriegsbemalung auf einem Event.

Hamburgs Ex-Trainer Joe Zinnbauer spricht über den Abstieg des HSV, die schwersten Fehler des Klubs in den letzten Jahren – und erklärt, wie schwer die 2. Liga werden kann.

Kritischer Beobachter: Joe Zinnbauer (r.) verfolgt seinen Ex-Klub HSV weiter.
  • David Digili
Von David Digili

Ja, Sylvie Meis ist wohl wieder verliebt. Bei dem Finale der French Open in Paris hat die Moderatorin auch gleich alle an ihrem neuen Liebesglück teilhaben lassen.  

Das ist ihr neuer Freund: Sylvie Meis und Manuel Campos Guallar.

Sie strahlt, lacht, wirkt einfach nur rundum glücklich. Die schweren Zeiten, die hinter Sabia Boulahrouz liegen, sind vergessen. Mit t-online.de hat die 40-Jährige über ihren Neuanfang gesprochen.

Will nur noch nach vorne schauen: Beim Benefizkonzert "Aladdin & Friends" im Hamburger Theater Neue Flora zeigte sich Sabia Boulahrouz herrlich entspannt und zufrieden.
Von Elke Habekost

Ihren Geburtstag feierte die Moderatorin nicht nur mit einem glamourösen Auftritt auf Instagram, auch außerhalb der virtuellen Welt hat sie es an ihrem Ehrentag krachen lassen – und das im kleinen Schwarzen.

Sylvie Meis: Die Moderatorin feiert ihren 40. Geburtstag.

Mitte September zeigte sie sich zuletzt bei einer öffentlichen Veranstaltung, auch in den sozialen Netzwerken war ab da Schluss. Nun gibt es endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Sabia Boulahrouz.

Sabia Boulahrouz: Die Ex-Spielerfrau postete nach langer Zeit wieder etwas auf Instagram.

Die Moderatorin ist nicht nur ihren Job los, jetzt hat die Ex von Rafael van der Vaart auch noch Ärger mit dem Sender. Es wird schmutzig zwischen Sylvie und RTL.

Moderatorin Sylvie Meis: Nach sieben Jahren darf sie nicht mehr bei "Let's Dance" moderieren.

Star-Kicker Rafael van der Vaart und seine Freundin Estavana Polman schweben im Babyglück. Ein Video auf Instagram zeigt ihre Kleine jetzt im Schwimmbad.

Rafael van der Vaart und Estavana Polman sind stolze Eltern.

BVB-Supertalent Dembélé will zum FC Barcelona wechseln. Er schwänzte das Training und wurde daraufhin suspendiert. Nicht der erste Bundesliga-Spieler, der seinen Abschied forciert.

Bloß weg aus der Bundesliga: Ousmane Dembélé, Rafael van der Vaart und Diego.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website