Sie sind hier: Home > Themen >

Rami Malek

Thema

Rami Malek

"James Bond": Rami Malek ist der neue 007-Bösewicht

Noch immer hat der 25. James-Bond-Film keinen Titel. Immerhin stellten die Produzenten jetzt die hochkarätige Besetzung vor und verrieten erste Details der Handlung: Agent 007 hat den Dienst quittiert. Oscar-Gewinner Rami Malek ("Bohemian Rhapsody") wird im 25. " James ... mehr
Versprechen in Video-Botschaft: Das ist der neue Bond-Bösewicht

Versprechen in Video-Botschaft: Das ist der neue Bond-Bösewicht

Neuer Film: Das ist der neue Bond-Bösewicht. (Quelle: dpa) mehr
Oscar-Gewinner soll

Oscar-Gewinner soll "James Bond"-Bösewicht werden

Für Rami Malek läuft es gerade richtig gut. Erst am Sonntag bekam er den Oscar als bester Hauptdarsteller, jetzt soll der 37-Jährige auch noch im neuen "James Bond"-Film mitspielen.  Rami Malek soll die Rolle des Bösewichts im neuen 007-Kinohit übernehmen. Das berichtet ... mehr
Bester Hauptdarsteller - Rami Malek: Ein steiniger Weg bis zum Oscar

Bester Hauptdarsteller - Rami Malek: Ein steiniger Weg bis zum Oscar

Los Angeles/London (dpa) - US-Schauspieler Rami Malek nannte es "die größte Herausforderung, die ich jemals angegangen bin". Doch die Arbeit hat sich gelohnt. Für seine beeindruckende Verkörperung des 1991 verstorbenen Queen-Sängers Freddie Mercury im Musikfilm ... mehr
Golden Globes: Deutscher Film

Golden Globes: Deutscher Film "Werk ohne Autor" nominiert

Das Oscar-Rennen ist bereits in vollem Gange. Dabei spielen die Golden Globes,  die vorher verliehen werden,  eine wichtige Rolle. Nun wurden die Nominierungen dafür verkündet.  "Werk ohne Autor" geht für Deutschland in das Rennen um den Golden Globe ... mehr

Agent 007 - Film Nummer 25: "No Time To Die" - Neuer James-Bond-Film hat nun einen Namen

London (dpa) - Rund vier Monate nach dem Start der Dreharbeiten hat das 25. James-Bond-Abenteuer endlich einen Namen: "No Time To Die". Das gaben die Produzenten mit einem kurzen Video auf der offiziellen 007-Website und in sozialen Medien bekannt. Zuvor wurde ... mehr

Neuer James-Bond-Film heißt "No Time To Die"

Zwei Mal wurde der Start des neuen James-Bond-Films bereits verschoben. Jetzt hat der 25. 007-Streifen nicht nur endlich ein Datum, sondern auch einen Namen. Bisher lief der neue James-Bond-Film immer unter dem Arbeitstitel "Bond 25". Doch damit ist jetzt Schluss ... mehr

Radio Ga Ga: Queen-Schlagzeuger Roger Taylor wird 70

London (dpa) - Vier Jahrzehnte mit der Supergruppe Queen haben ihre Spuren hinterlassen - nicht nur in Form eines Millionenvermögens: "Ich bin jetzt ein bisschen taub", gestand Schlagzeuger Roger Taylor im "Telegraph". "Ohne mein Hörgerät entgehen mir viele ... mehr

Queen-Klassiker: "Bohemian Rapsody" knackt Milliarden-Marke bei YouTube

Berlin (dpa) - "Bohemian Rhapsody" (1975) ist ein Meilenstein der Musikgeschichte und machte die britische Band Queen weltberühmt. Nicht zuletzt durch das gleichnamige Biopic mit Rami Malek als Freddie Mercury bekam "Bohemian Rhapsody" noch einmal neuen Aufwind ... mehr

James Bond – Nachfolgerin von Daniel Craig: Ist sie die neue 007?

Der 25. Bond-Film wird voraussichtlich Daniel Craigs letzter Einsatz als berühmter Geheimagent. Und schon jetzt brodelt die Gerüchteküche. Film-Insider berichten, es soll eine Nachfolgerin geben. Der noch unbetitelte 25. Bond-Film wird voraussichtlich  Daniel Craigs ... mehr
 


shopping-portal