Sie sind hier: Home > Themen >

Rani Khedira

Thema

Rani Khedira

Künftiger Union-Profi: Rani Khedira hätte sich über Berliner Bruder-Duell gefreut

Künftiger Union-Profi: Rani Khedira hätte sich über Berliner Bruder-Duell gefreut

Berlin (dpa) - Rani Khedira hätte sich über ein Berliner Bruder-Duell in der Fußball-Bundesliga gefreut. "Das hätte ich mir natürlich gewünscht, aber es ist seine Entscheidung", sagte der Neuzugang des 1. FC Union Berlin mit Blick auf seinen Bruder Sami Khedira in einem ... mehr
Union Berlin verpflichtet Enkel von Uwe Seeler

Union Berlin verpflichtet Enkel von Uwe Seeler

Der 1. FC Union Berlin hat in dieser Saison gezeigt, was für ein ernstzunehmender Gegner er ist. Nun will sich das Team auch für die kommende Saison rüsten und hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen.  Union Berlin treibt die Personalplanungen für die kommende Saison ... mehr
Ablösefrei: Union Berlin verpflichtet Rani Khedira aus Augsburg

Ablösefrei: Union Berlin verpflichtet Rani Khedira aus Augsburg

Rani Khedira schließt sich zur kommenden Saison Union Berlin an. Das gab der Klub aus Köpenick am Montag bekannt. Ablöse wird für den Mittelfeldakteur keine fällig. Rani Khedira lässt seinen Vertrag beim FC Augsburg wie erwartet auslaufen und wechselt im Sommer ... mehr
Transfers: Union Berlin verpflichtet Rani Khedira vom FC Augsburg

Transfers: Union Berlin verpflichtet Rani Khedira vom FC Augsburg

Berlin (dpa) - Der 1. FC Union Berlin hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison in der Fußball-Bundesliga verpflichtet. Vom FC Augsburg wechselt Mittelfeldspieler Rani Khedira an die Alte Försterei, teilten die Eisernen mit. Der 27-Jährige kommt ... mehr
Transfers: Abwehr-Allrounder Khedira verlässt FC Augsburg im Sommer

Transfers: Abwehr-Allrounder Khedira verlässt FC Augsburg im Sommer

Augsburg (dpa) - Fußball-Profi Rani Khedira wird den FC Augsburg im Sommer verlassen. Der Abwehr-Allrounder und Bruder von Weltmeister Sami Khedira verständigte sich mit dem Bundesligisten darauf, den nach der Saison auslaufenden Vertrag nicht ... mehr

Bundesliga: Augsburgs Khedira vor Wechsel zu Union - Herrlich dementiert

Augsburg (dpa) - Rani Khedira steht nach Informationen des "kicker" vor einem Wechsel vom FC Augsburg zum 1. FC Union Berlin. Die Gespräche seien weit fortgeschritten, hieß es. Der jüngere Bruder von Rio-Weltmeister Sami Khedira spielt seit vier Jahren ... mehr

Rani Khedira offenbar vor Wechsel zu Union Berlin

Vielleicht treffen bald zwei Brüder im legendären Stadtderby aufeinander. Denn angeblich soll Augsburgs Rani Khedira vor einem Wechsel zu Union Berlin stehen. Sein Bruder Sami ist bei der Hertha unter Vertrag.  Rani Khedira steht nach Informationen des "kicker ... mehr

Ex-Leipziger - Rani Khedira: RB "Geheimfavorit auf die Meisterschaft"

Leipzig (dpa) - Sein ehemaliges Team von RB Leipzig ist aus Sicht von Rani Khedira reif für den Titel in der Fußball-Bundesliga. "RB war und ist mein Geheimfavorit auf die Meisterschaft", sagte der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler vom FC Augsburg vor dem Duell mit seinem ... mehr

Brüdertreffen in Turin - Weihnachten bei Khediras: Ein Luftbefeuchter für Sami

Stuttgart (dpa) - Das war eine unangenehme Situation für Ex-Fußball-Weltmeister Sami Khedira. "Letztes Jahr habe ich gedacht, dass wir uns nichts schenken würden und dann war ich der Einzige, der ohne Geschenk dastand", sagte der 32-Jährige im Interview des Magazins ... mehr

FC Augsburg - Rani Khedira: Verein hätte "klare Grenzen" setzen müssen

Augsburg (dpa) - Der FC Augsburg hätte nach Einschätzung von Defensivspieler Rani Khedira Disziplinlosigkeiten in der jüngeren Vergangenheit konsequenter ahnden müssen. "Ich glaube, wir haben es als Verein in der Hinrunde verpasst, klare Grenzen zu setzen, weil einfach ... mehr
 


shopping-portal