Sie sind hier: Home > Themen >

Raus aus den Schulden

Thema

Raus aus den Schulden

Peter Zwegats Frau: So geht es dem Schuldnerberater gesundheitlich

Peter Zwegats Frau: So geht es dem Schuldnerberater gesundheitlich

Nach vier Jahren TV-Abstinenz meldete sich Peter Zwegat mit einer Spezialausgabe "Raus aus den Schulden" zurück. Seitdem sorgen sich seine Fans um ihn, denn er wirkte angeschlagen. Seine Frau nimmt nun Stellung dazu.  Von 2007 bis 2015 war  Peter Zwegat ... mehr
Sorge um Peter Zwegat: Zuschauer besorgt nach TV-Ausstrahlung

Sorge um Peter Zwegat: Zuschauer besorgt nach TV-Ausstrahlung

"Ich bin Peter Zwegat aus Berlin, jetzt bin ich hier, was kann ich für Sie tun?", mit seiner harten aber herzlichen Art wurde er zum Kult. Nach einer TV-Auszeit war Peter Zwegat nun wieder im TV zu sehen, doch etwas war anders an dem Schuldnerberater.  Am Mittwochabend ... mehr

"Raus aus den Schulden": Darum lief die Jubiläums-Folge zwei Jahre zu spät

Am Mittwochabend lief das Jubiläums-Special von "Raus aus den Schulden". Zwei Jahre zu spät. Denn sein Zehnjähriges feierte Peter Zwegat bereits 2017. Aber warum lief die Folge erst jetzt? Von 2007 bis 2015 half Schuldenberater  Peter Zwegat Bürgern aus den Miesen ... mehr
Corona-Krise – Markus Söder gegen Armin Laschet: Der Wirklichkeitsverlust

Corona-Krise – Markus Söder gegen Armin Laschet: Der Wirklichkeitsverlust

Markus Söder gilt in der Corona-Krise als erfolgreicher Krisenmanager, Armin Laschet als das Gegenteil. Doch mit der Wirklichkeit hat das wenig zu tun. Eine Geschichte darüber, warum das Image in der Politik oft mehr zählt als die Fakten.  In der Politik ist es nicht ... mehr
Nach Pleite gegen Freiburg - Krise in Leverkusen: Druck auf Coach Bosz wächst

Nach Pleite gegen Freiburg - Krise in Leverkusen: Druck auf Coach Bosz wächst

Leverkusen (dpa) - Die Bosse von Bayer Leverkusen wollen die Saison unbedingt mit Peter Bosz durchziehen. Doch die Treue für den allseits beliebten und geschätzten Trainer wird in der sich immer weiter zuspitzenden Krise auf eine harte Probe gestellt ... mehr

Leverkusens Krise: Treue zu Bosz auf harte Probe gestellt

Die Bosse von Bayer Leverkusen wollen die Saison unbedingt mit Peter Bosz durchziehen. Doch die Treue für den allseits beliebten und geschätzten Trainer wird in der sich immer weiter zuspitzenden Krise auf eine harte Probe gestellt. Am Donnerstagmorgen hatte ... mehr

Berlin: Projekt "Housing First Berlin" verschafft Obdachlosen ein Zuhause

In Berlin hat das Modellprojekt "Housing First Berlin" der Obdachlosigkeit den Kampf angesagt. Dutzenden Obdachlosen konnte bereits eine Wohnung vermittelt werden – ohne Vorbedingungen. Der Bedarf bleibt groß. Das Modellprojekt "Housing First Berlin" läuft aus Sicht ... mehr

Verliebter Richter soll TikTok-Videos löschen

Ein Schweizer Richter liebt seine Frau offenbar sehr: Stets frische Rosen seit neun Jahren. Er spielt auch in ihren TikTok-Videos mit. Das war seinem Chef zu viel. Darf ein Richter im Privatleben in den Gute-Laune-Videos seiner Frau mitspielen, in denen ... mehr

Impeachment-Newsblog: Wichtiger Republikaner hält zu Donald Trump

Beobachter gaben auch dem zweiten Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump kaum Chancen. Nun hat sich ein führende Republikaner im Senat positioniert – die Entscheidung scheint gefallen. Alle Infos im Newsblog. Im Senat der Vereinigten Staaten von Amerika ... mehr

Corona in Deutschland: Großstadt liegt wieder unter Inzidenzwert von 50

Ein Inzidenzwert von 50 gilt als wichtige Marke im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Die Stadt München hat ihn nun erreicht. Und auch in anderen Großstädten ist die Entwicklung positiv. Alle Infos im Newsblog. Weltweit haben sich laut Johns-Hopkins ... mehr
 

Verwandte Themen zu Raus aus den Schulden



shopping-portal