Sie sind hier: Home > Themen >

Raus aus den Schulden

Thema

Raus aus den Schulden

"Alles was zählt"-Star Tom Barcal hat 53.000 Euro Schulden

Es ist nicht leicht, sich als Schauspieler über Wasser zu halten. Das musste auch Tom Barcal am eigenen Leib erfahren. Der ehemalige Serienstar lebte zeitweise von Hartz IV, hat mittlerweile Schulden in Höhe von 53.000 Euro. Jetzt soll ihm Peter Zwegat aus der Misere ... mehr
Nadja abd el Farrag bringt Peter Zwegat an die Grenzen seiner Geduld

Nadja abd el Farrag bringt Peter Zwegat an die Grenzen seiner Geduld

Naddel ist seit kurzem in der Obhut von Schuldenexperte Peter Zwegat -  und bringt den offenbar an den Rande des Nervenzusammenbruchs. "Sagen Sie mal: Haben Sie denn nicht alle Latten am Zaun?", rutscht es Peter Zwegat heraus, als seine Klientin Nadja Abd el Farrag ... mehr
Nadja Abd el Farrag ist wieder verliebt

Nadja Abd el Farrag ist wieder verliebt

Endlich scheint es mit  Nadja Abd el Farrag aufwärts zu gehen. Nach der RTL-Sendung " Raus aus den Schulden" hat sie bereits neue Jobangebote erhalten und für die diagnostizierte Erwachsenen-ADHS bekommt sie Medikamente. Jetzt ist die 51-Jährige sogar wieder frisch ... mehr
Nadja Abd el Farrag: Verletzte Naddel als Zaubererassistentin im Rollstuhl

Nadja Abd el Farrag: Verletzte Naddel als Zaubererassistentin im Rollstuhl

In der vergangenen Woche sorgte Nadja Abd el Farrag für Aufsehen, als sie für ein Promi-Special der RTL-Doku " Raus aus den Schulden" finanziell die Hosen runterließ. Zwar konnte sie nach der Aufzeichnung der Sendung einen Job als Zaubererassistentin ergattern ... mehr
Nadja abd el Farrag: Zwegat hat mir kein bisschen geholfen

Nadja abd el Farrag: Zwegat hat mir kein bisschen geholfen

Nadja abd el Farrag alias Naddel ist stinksauer auf Peter Zwegat. Der Grund: In seiner RTL-Sendung " Raus aus den Schulden" habe er ihr nicht nicht wirklich aus ihrer finanziellen Klemme geholfen. Deshab wettert die 51-Jährige gegenüber dem Magazin "Closer": "Ich hatte ... mehr

Franjo Pooths Gläubiger bleiben auf 17 Millionen sitzen

Raus aus den Schulden heißt es jetzt für Franjo Pooth. Das Insolvenzverfahren ist durch und Veronas Ehemann kann sich feiern, denn die Schulden in Höhe von 17 Millionen Euro werden erlassen. Während sich die 400 Betroffenen ärgern, feiern die Pooths auf Ibiza ... mehr

Peter Zwegat warnt vor Tücken beim Immobilienkauf

Angesichts extrem günstiger Immobilienkredite denken immer mehr Menschen über den Kauf einer Wohnung oder eines Hauses nach. Doch jetzt warnt der  durch die  RTL-Sendung " Raus aus den Schulden" bekannte Schuldnerberater Peter Zwegat vor übereilten Käufen - und nennt ... mehr

"Raus aus den Schulden": Peter Zwegat macht den Gehaltscheck

Normalerweise hilft Peter Zwegat Menschen, ihre Schulden loszuwerden. Dabei geht es meistens um zu hohe Ausgaben im Vergleich zum Einkommen. Aber warum reicht der Verdienst nicht? Können die Menschen nicht mit Geld umgehen - oder verdienen Sie einfach zu wenig? In einer ... mehr

"Raus aus den Schulden": Peter Zwegat verzweifelt an Naddel

Sie schlägt gut bezahlte Jobs aus, ist chaotisch und verschwenderisch. Peter Zwegat will Nadja Abd el Farrag helfen – und verzweifelt! Es scheint der härteste Fall des Schuldnerberaters zu sein.  Warum Naddel ... mehr

Naddel muss raus aus den Schulden – Peter Zwegats zweiter Versuch

Über zwei Jahre nach der letzten Staffel der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" wird im April eine neue Folge ausgestrahlt – und wieder ist es Naddel, die von Peter Zwegat besucht wird. Nach dem Ende des Formats "Raus aus den Schulden" vor zweieinhalb Jahren ... mehr

Sorge um Peter Zwegat: Zuschauer besorgt nach TV-Ausstrahlung

"Ich bin Peter Zwegat aus Berlin, jetzt bin ich hier, was kann ich für Sie tun?", mit seiner harten aber herzlichen Art wurde er zum Kult. Nach einer TV-Auszeit war Peter Zwegat nun wieder im TV zu sehen, doch etwas war anders an dem Schuldnerberater.  Am Mittwochabend ... mehr

"Raus aus den Schulden": Darum lief die Jubiläums-Folge zwei Jahre zu spät

Am Mittwochabend lief das Jubiläums-Special von "Raus aus den Schulden". Zwei Jahre zu spät. Denn sein Zehnjähriges feierte Peter Zwegat bereits 2017. Aber warum lief die Folge erst jetzt? Von 2007 bis 2015 half Schuldenberater  Peter Zwegat Bürgern aus den Miesen ... mehr

Peter Zwegats Frau: So geht es dem Schuldnerberater gesundheitlich

Nach vier Jahren TV-Abstinenz meldete sich Peter Zwegat mit einer Spezialausgabe "Raus aus den Schulden" zurück. Seitdem sorgen sich seine Fans um ihn, denn er wirkte angeschlagen. Seine Frau nimmt nun Stellung dazu.  Von 2007 bis 2015 war  Peter Zwegat ... mehr
 


shopping-portal