• Home
  • Themen
  • RB Leipzig


RB Leipzig

RB Leipzig

Bobic hält an Trainer Korkut fest: "Erreicht die Mannschaft"

In Freiburg spielt Hertha BSC wieder gut mit. Die Berliner stehen nach dem 0:3 aber auch wieder mit leeren Händen da. Die Lage wird immer...

Hertha-Trainer Tayfun Korkut steht unter Erfolgsdruck.

RB Leipzig hat mit Spartak Moskau das politisch brenzligste Los für das Achtelfinale der Europa League gezogen. Auf die Frage nach einem Boykott antworten Klubvertreter entschieden.

Florian Scholz (r.) im Gespräch mit Oliver Mintzlaff und Domenico Tedesco: Der Klub aus Sachsen ist gegen einen Boykott.

Am Freitag fand die Auslosung fĂĽr das Europa-League-Achtelfinale statt. Zwei deutsche Teams haben machbare Aufgaben bekommen, Eintracht Frankfurt hingegen hat ein schweres Los erwischt.

Daichi Kamada: Der Stürmer will mit Eintracht Frankfurt das nächste Europapokal-Abenteuer bestreiten.

Der VfL Bochum hofft vor dem Bundesliga-Duell mit RB Leipzig am Sonntag (15.30 Uhr/DAZN) auf einen ähnlichen Coup wie gegen den FC Bayern. Das überraschende 4:2 zwei Wochen zuvor ...

Thomas Reis

Mit großen Ambitionen war der BVB nach Glasgow gereist. Nach der 2:4-Niederlage im Hinspiel sollte gegen die Rangers noch die Wende her. Und zwischenzeitlich war Dortmund sogar auf Kurs – bis ein schwerer Patzer kam.

Glasgow jubelt, Dortmund trauert: Die Zwischenrunde war die Endstation fĂĽr den BVB in der Europa League.

Vor dem Heimspiel gegen Holstein Kiel steckt Hannover 96 in der 2. FuĂźball-Bundesliga in einer komplizierten Situation. Seit dem Trainerwechsel von Jan Zimmermann zu Christoph ...

Christoph Dabrowski

"Abstiegskampf annehmen!" stand schon am Sonntag auf einem wohl von Fans angebrachten Banner am Trainingsgelände von Hertha BSC. Dass seine Mannschaft das getan hat, da ist sich ...

Tayfun Korkut

Der Hauptstadtklub präsentierte sich gegen RB Leipzig desolat und steckt immer deutlicher im Abstiegskampf. Nach der Partie äußert sich Geschäftsführer Fredi Bobic – mit klaren Worten.

In der Krise: Hertha BSC um Trainer Korkut (l.) und Geschäftsführer Bobic.

Die Berliner kämpfen um den Klassenerhalt. Und die jüngsten Nachrichten um die vielen krankheitsbedingten Ausfälle kann der Hauptstadtverein deshalb gar nicht gebrauchen. Punktet das Team trotzdem gegen Leipzig?

Erlebt aktuell keine einfache Zeit in Berlin: Hertha-Trainer Tayfun Korkut.

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website