• Home
  • Themen
  • RB Leipzig


RB Leipzig

RB Leipzig

Zahn-OP: Löw verpasst Start - Bierhoff bittet Fans um Geduld

Heftige Zahnschmerzen haben eine pünktliche Anreise von Joachim Löw zur Nationalmannschaft verhindert. Bei der ersten Ansprache an das...

DFB-Direktor Oliver Bierhoff nahm zum Umbruch in der Nationalmannschaft Stellung.

Bayern oder Dortmund, wer wird Deutscher Meister 2019? Am 26. Spieltag gewannen beide Vereine ihre Partien und sind weiterhin punktgleich. Jetzt kommt es auf das Restprogramm an.

Hitzige Szene aus dem Hinspiel: Das Spiel Bayern gegen Dortmund Anfang April könnte vorentscheidenden Charakter haben.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Auch mit dem neuen Trainerduo Stevens/Büskens geht die Katastrophe weiter. Steigt der Vizemeister ab? 

Co-Trainer Mike Büskens und Cheftrainer Huub Stevens beim 0:1 gegen RB Leipzig.
  • Florian Wichert
Von Florian Wichert, Heiko Ostendorp

Nach der Bekanntgabe der Entlassung von Domenico Tedesco am Donnerstagabend präsentierte Schalke 04 am Freitagmittag sein neues Trainergespann Huub Stevens und Mike Büskens. 

Mission Klassenerhalt: Trainer Huub Stevens (mi.), Co-Trainer Mike Büskens (li.) und Sportvorstand Jochen Schneider bei der Vorstellungspressekonferenz.

Bundestrainer Joachim Löw gibt seinen neuen Länderspielkader bekannt. Wer rückt dann für die degradierten WM-Stars nach? Einige Talente scharren schon mit den Füßen.

Volland, Stark, Eggestein: Kandidaten für Jogis nächsten Kader.

Doch kein Rauswurf: Domenico Tedesco darf vorerst weitermachen bei Schalke 04. Der Trainer wird den Bundesliga-14. auch in die Partei gegen Leipzig führen – seine allerletzte Chance?

Domenico Tedesco: Bis Samstag auf jeden Fall Trainer bei Schalke 04.

Schalke 04 ist sang und klaglos im Champions-League-Achtelfinale gegen Manchester City gescheitert. Nach dem 2:3 im Hinspiel in Gelsenkirchen kassierten die Westdeutschen in England sieben Gegentore.

Können es nicht fassen: Schalkes Salif Sane (l.) und Nabil Bentaleb.

Timo Werner sucht bei RB Leipzig nach seiner Form, auch beim Remis gegen Augsburg. Der Angreifer ist immer wieder von gesundheitlichen Problemen geplagt – und steht vor einer ungewissen Zukunft.

Im Pech: Timo Werner verpasste in der Rückrunde schon drei Bundesliga-Spiele krankheitsbedingt.

Die Verunsicherung ist Gladbach nach zwei deutlichen Niederlagen anzumerken gewesen. Eine Standardsituation brachte in Mainz doch noch den wichtigen Sieg im Kampf um Platz drei und vier.

Die Gladbacher Denis Zakaria (v.l.) und Jonas Hofmann feiern mit Torschütze Nico Elvedi das 1:0.

Der 25. Spieltag der Fußball-Bundesliga wird am Freitagabend mit der Partie Werder Bremen gegen Schalke 04 eröffnet. Die weiteren Spiele im...

Hat gegen Wolfsburg oft Grund zum Jubel: Bayern-Torjäger Robert Lewandowski.

Eintracht Frankfurt hat die beste Vorrunde einer deutschen Mannschaft aller Zeiten gespielt – und gegen Inter Mailand gute Chancen aufs Viertelfinale. Doch es gibt noch mehr Gründe, die SGE zu loben.

Jovic, Rebic, Haller: Drei, die sich gefunden haben.
  • Noah Platschko
Von Noah Platschko

Der FC Bayern will kräftig investieren und neue Stars verpflichten. Doch Torjäger Robert Lewandowski soll davon unberührt bleiben – und offenbar sogar seinen Vertrag verlängern.

Karriereende beim FC Bayern? Robert Lewandowski, hier im Zweikampf mit Serge Gnabry, winkt mit 30 Jahren noch mal eine langfristige Vertragsverlängerung.

Aktuell hat der FC Liverpool unter Jürgen Klopp eine der stärksten Offensiven der Welt. Doch fällt einer seiner Stars aus, wird es schnell eng. Deshalb haben die "Reds" offenbar drei Verstärkungen im Visier.

Timo Werner: Der Vertrag des Nationalstürmers in Leipzig endet 2020, ein Wechsel in diesem Sommer ist wahrscheinlich.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website