Thema

Reality-TV

"Schwiegertochter gesucht"-Paar erwartet Nachwuchs

Zum zwölften Mal wird Vera Int-Veen bei "Schwiegertochter gesucht" Amor spielen und liebeshungrigen Singles bei der Suche nach dem Partner fürs Leben unter die Arme greifen. Vergangenes Jahr ist das der Moderatorin besonders gut gelungen. Anke und Guido aus Staffel ... mehr
Hanka Rackwitz lüftet endlich ihr Pinkel-Geheimnis

Hanka Rackwitz lüftet endlich ihr Pinkel-Geheimnis

2017 zog Hanka Rackwitz ins Dschungelcamp ein. Schnell verbreitete sich das Gerücht, die 48-Jährige würde den Wasserfall als Toilette nutzen. Jetzt spricht sie Klartext. "Ja, der Wasserfall war meine Toilette – dafür schäme ich mich", sagt Hanka Rackwitz jetzt ... mehr
Dschungelcamp: Mega-Zoff um Tatjana Gsell – zu viel Alkohol und böse Worte?

Dschungelcamp: Mega-Zoff um Tatjana Gsell – zu viel Alkohol und böse Worte?

Beim großen Wiedersehen hat RTL am Sonntagabend alle Dschungelcamper der zwölften Staffel noch einmal zusammengebracht. Für Tatjana Gsell wurde es richtig unangenehm, denn von allen Seiten prasselte harte Kritik auf sie ein.  Für Tatjana Gsell war am elften ... mehr
Dschungelcamp: Was läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?

Dschungelcamp: Was läuft zwischen Jenny Frankhauser und David Friedrich?

Dass sich Jenny Frankhauser und David Friedrich mögen, war schon im Dschungelcamp zu erkennen. Beim großen Wiedersehen am Sonntagabend haben beide jetzt verraten, was sie füreinander empfinden. Hat Dschungelkönigin  Jenny Frankhauser in  David Friedrich ihren Prinzen ... mehr
Dschungelcamp 2018: Die Sternchen sind zurück in Deutschland

Dschungelcamp 2018: Die Sternchen sind zurück in Deutschland

Da sind sie wieder, die Dschungelstars. Die ganze Riege der einstigen Buschinsassen ist zurück in Deutschland. Bei der Ankunft in Frankfurt wurden sie rührend empfangen – vor allem Jenny Frankhauser. Trotz eines langen und anstrengenden Fluges aus Down Under ... mehr

IBES-Wiedersehen: Dschungelcamper ätzen gegen Giuliana Farfalla

Die neue Hoheit des Busches ist gefunden: Königin Jenny I. – das muss natürlich beim  Dschungelcamp-Wiedersehen gefeiert werden. Etwas Zoff gibt es aber natürlich auch. Kaum zu erkennen sind die zwölf Menschen, die da bei Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus ... mehr

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser gewinnt die Krone – warum eigentlich?

Es ist vollbracht! Eine Königin wurde gewählt, oder wie Ansgar Brinkmann sagen würde: Wir haben einen neuen Oberidioten. Es ist  Jenny Frankhauser, obwohl damit wohl kaum jemand rechnete.  Jenny, wer? Das fragten sich viele, als bekannt wurde, dass die Schwester ... mehr

IBES: Dschungelkönigin Jenny Frankhauser über Daniela Katzenberger

Jenny Frankhauser kann ihren Sieg noch immer kaum fassen. Im Interview mit t-online.de spricht sie über ihre aktuellen Gefühle und warum sie als anderer Mensch nach Deutschland zurückkehrt.  Ihre Freude über den Sieg im Dschungelcamp 2018 kann  Jenny Frankhauser ... mehr

Dschungelcamp – Tina York: "Ich war in einer ziemlich angespannten Stimmung"

Fast täglich bettelte Tina York darum, endlich das Camp verlassen zu dürfen. Am Ende wurde sie Dritte und verrät gegenüber t-online.de, warum es doch ganz gut war, dass die TV-Zuschauer nicht auf sie gehört haben.  Tina York bleibt den meisten Dschungelcamp ... mehr

Dschungelcamp-Zweiter Daniele Negroni: "Kam mir vor wie ein DSDS-Déjà-vu"

Für Daniele Negroni war die Krone so nah! Doch Dschungelkönig wurde nicht er, sondern Jenny Frankhauser. Mit t-online.de spricht er nun über den Moment der Verkündung und worauf er sich jetzt am meisten freut. Wie ein Verlierer klingt Daniele Negroni nicht ... mehr

Dschungelcamp: Warum David Friedrich nicht über Jessica Paszka gesprochen hat

Bitteres Aus für David beim Dschungelcamp: Die Zuschauer schickten ihn einen Tag vor dem Finale nach Hause. Mit t-online.de spricht er über seinen Ärger, Zukunftspläne und warum er kein Wort über Jessica Paszka  verloren hat.  "Hallöchen", trällert David Friedrich ... mehr

Mehr zum Thema Reality-TV im Web suchen

Dschungelcamp-Finale 2018: Das Wichtigste im Überblick

Drei Kandidaten saßen am Anfang des Abends noch im Promilager rum und hofften auf die Krone.  Jenny Frankhauser hat sie bekommen. Und was war sonst noch wichtig? Wie immer in der Busch-Endrunde musste jeder der verbliebenen Insassen noch einmal alleine ... mehr

Dschungelcamp 2018: Jenny Frankhauser ist die neue Dschungelkönigin

Deutschland hat eine neue Königin. Jenny Frankhauser hat sich gegen elf Promis durchgesetzt und die zwölfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewonnen. Lesen Sie hier noch einmal alles über das Finale. mehr

Wen Matthias Mangiapane auf dem Dschungelthron sehen will

Er musste das  Dschungelcamp vor dem Halbfinale verlassen, einen Favoriten auf den Thron hat  Matthias Mangiapane aber trotzdem – er hat seine Kollegen ja von allen Seiten kennengelernt. Tina York, Jenny Frankhauser und Daniele Negroni haben heute Abend die Chance ... mehr

Dschungelcamp 2018: Matthias Mangiapane ist raus und macht eine Entdeckung

Plauzen-Matze ist raus. Der 34-Jährige muss an Tag 14 das Dschungelcamp verlassen. Doch vor seinem Auszug macht der TV-Star noch eine schreckliche Entdeckung. Eidechsen, Schlangen, Ratten, jetzt auch noch eine Spinne: Die diesjährigen Dschungelstars bleiben ... mehr

Dschungelcamp-Clou 2018: Alles hat ein Ende – nur Tina nicht

Der Dschungel lichtet sich und gewährt freie Sicht auf die Finalisten: Jenny bekommt einen Karrieretipp, Daniele entkommt dem Spinnentod und Tina verrät, warum sie überhaupt gekommen ist.   Hilfe, das Dschungelcamp wird langsam leerer und leerer. Die wenigen Gestalten ... mehr

Jenny Frankhauser und Daniela: Costa Cordalis will schlichten

Seit einem Dreivierteljahr herrscht zwischen Daniela Katzenberger und  Jenny Frankhauser Funkstille. Letztere ist aktuell im Dschungelcamp und sollte ihrer Halbschwester dankbar sein, wie Costa Cordalis t-online.de erklärt.  Der Schlagerstar ist der Schwiegervater ... mehr

Dschungelcamp Tag 14: Alpaka-Schweine und T-Werken

Manchmal braucht es Zeit, bis Legenden entstehen. Im Falle der aktuellen IBES-Staffel dauert es exakt 14 Tage, bis endlich HD-Qualität erreicht wird: handelsüblicher Dschungelwahnsinn.  Wo soll man da anfangen? Zwei Wochen lang warten die Zuschauer auf echte Kracher ... mehr

Dschungelcamp: David Friedrich ist raus – Finalisten stehen fest

Aus und vorbei. David "Mäuschen" Friedrich muss seine Koffer packen und kurz vor dem Finale das Camp verlassen. Da waren es nur noch drei: Die Zuschauer haben entschieden und den Bachelorette-Ex aus der Show gewählt. Einen Tag vor dem Finale geht es für David Friedrich ... mehr

Dschungelcamp 2018: Matthias und Hubert giften gegen Iris Klein

Matthias hat das Camp verlassen. Zurück in Freiheit erzählt ihm sein Liebster erst einmal, was der 34-Jährige in seiner Abwesenheit verpasst hat: eine Hetzjagd von Iris Klein. Im Versace Hotel schließt Matthias zum ersten Mal nach zwei Wochen seinen Hubert wieder ... mehr

Dschungelcamp 2018: Tina und Jenny im Schatten der Schwestern

Der Dschungel als Chance für einen Neuanfang:  Jenny Frankhauser will im Camp den Zuschauern zeigen, was in ihr steckt – nämlich mehr als nur die kleine Schwester der Katze. Davon kann auch Tina York ein Liedchen singen. Nach dem Abgang von Matthias steht Jenny ... mehr

Dschungelcamp 2018: Kattia Vides' Abrechnung mit ihrem CDU-Politiker

An Tag 13 musste Kattia Vides das Camp verlassen. Zurück in Freiheit erfährt die schöne Kolumbianerin: Ihr CDU-Politiker hat ausgepackt. Und das passt dem Bachelor-Babe so gar nicht. Als Single ging sie rein, als Freundin eines CDU-Politikers wieder raus:  Kattia ... mehr

Dschungelcamp 2018: Das Netz feiert Jenny Frankhauser – Sandra auch

Vier Kandidaten sitzen noch im Dschungelcamp fest und hoffen, ins Finale einzuziehen. Auch Jenny Frankhauser, die ganz anders ist, als viele denken – wie Sandra Steffl t-online.de erklärt. "Ich kam mit allen ganz gut klar. Natürlich mit den einen mehr und den anderen ... mehr

Dschungelcamp 2018: So viel hat Matthias Mangiapane abgenommen

Aus die Maus,  Matthias Mangiapane ist raus aus dem  Dschungelcamp. Obwohl er sicher gerne der nächste König wäre, gibt er sich am Telefon überglücklich über sein Ausscheiden. "Ich bin überhaupt nicht traurig, dass ich gestern rausgewählt worden ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 14: Matthias Mangiapane ist raus!

Und schon sitzen nur noch vier Promis im Dschungelcamp rum und warten darauf, es zu verlassen oder den Thron zu besteigen. Für Matthias ist das Buschabenteuer nun vorbei. Tina York muss weiterhin bleiben, die Zuschauer wollen ihre Wünsche aber auch einfach nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018: Daniele holt 5 Sterne – Warum Matthias trotzdem sauer ist

Für  Daniele Negroni steht im Dschungelcamp die erste Einzelprüfung an. Die meistert er mit Bravour  – aber weshalb ist Matthias dann so stinkig? Für den Campjüngsten heißt es Abtauchen im "Spaßbad Murwillumbah 2.0". Da Matthias Mangiapane diese ... mehr

Dschungelcamp 2018: Qualmen oder nicht qualmen? Schon wieder Zigarettenstress

Die lieben Zigaretten. Für Daniele Negroni im Dschungelcamp Thema Nummer eins. Sie waren da, weg, wieder da und wieder weg. Nun bringt Teamchefin Tina York sie zurück – und doch gibt es Differenzen.  Überglücklich fällt Daniele Tina in die Arme und verteilt sogar ... mehr

Tina York im Dschungelcamp 2018: So denkt Mary Roos über ihre Schwester

Rein ging sie als "kleine Schwester von", raus geht sie vielleicht sogar als Dschungelkönigin. Tina York avanciert immer mehr zur Favoritin der diesjährigen IBES-Staffel. Und auch ihre Schwester Mary Roos ist mittlerweile ihr größter Fan. Vor zwei Wochen ... mehr

Kolumne zum Dschungelcamp: Fünf Erkenntnisse für die IBES-Kandidaten

Fünf Camper lauern noch im Dschungel  und jeder von ihnen ist genau da, wo er sein sollte: Ohne ihre Bemühungen im Camp wären ihnen niemals die folgenden fünf Dinge klar geworden. Nichts passiert ohne Grund. Genauso wenig sind die anfangs zwölf Dschungelcamper nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018: Totalversagen beim Tunneltrauma

An Tag 13 im Camp müssen sich Daniele und Matthias der Dschungelprüfung "Tunnel-Trauma" stellen. Doch nicht nur 140 Ratten machen ihnen das Leben schwer. Am Ende steht eine bittere Niederlage.  Die Aufgabe, die Daniele und Matthias lösen müssen, ist alles andere ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia spricht über ihren Beziehungsstatus

Gerade erst machte Kattia Vides Schlagzeilen, weil sie angeblich den CDU-Politiker Patrick Weilbach liebt. An Tag 13 im Camp spricht die Brünette über ihren Beziehungsstatus. Am Lagerfeuer geraten Kattia und Jenny ins Plaudern über Liebe ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 13: Kattia muss das Camp verlassen

Von Folge zu Folge leert sich das Dschungelcamp. Und obwohl Tina York bereits ihre Sachen gepackt hatte, muss sie auch an Tag 13 nicht gehen. Nach Hause schickten die Zuschauer stattdessen Kattia Vides.  Wieder sollten die Dschungelcamper bangen. Auch an Tag 13 musste ... mehr

So erklärt sich Natascha Ochsenknecht ihr plötzliches Aus beim Dschungelcamp

Völlig überraschend musste Natascha am Dienstagabend das Camp verlassen. Im Interview mit t-online.de verrät die Blondine, wie es ihr mit dem plötzlichen Aus geht und warum sie Matthias nicht mehr auf dem Thron sieht. Viele Fans sahen sie bereits mit der Krone ... mehr

IBES: Matthias Mangiapane – Heiratsantrag inszeniert, Hochzeitsshow geplant

Mensch, war das romantisch! An Tag elf im Dschungelcamp bekommt Matthias einen Heiratsantrag von seinem Hubert. Jetzt kommt raus: alles inszeniert! In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren Liebsten vor. Matthias ... mehr

Kolumne zum Dschungelcamp 2018: Tina York for Dschungelkönigin

Es ist entweder die beste Dschungelstrategie der Welt, oder aber wirklich ein persönlicher Horrortrip. Seit Tagen bettelt Tina York die Zuschauer um einen Auszug an –  doch dafür ist sie einfach zu cool. In der langen IBES-Geschichte gab es so etwas wirklich ... mehr

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht ist raus

Da waren's nur noch sechs. Eigentlich wollte Tina York ja unbedingt das Dschungelcamp verlassen. Doch sie wurde schon wieder vom Publikum "verschont" – stattdessen muss Natascha Ochsenknecht gehen. Schon seit Tagen fleht Tina die Zuschauer an, nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Romantischer "Qualentinstag" für Jenny & David

Bis zum Valentinstag sind es  noch zwei Wochen hin, im Dschungelcamp heißt es jetzt schon mal "Qualentinstag" – diese Prüfung ist für David und Jenny genauso qualvoll, wie sie sich anhört. Ein Vier-Gänge-Menü mitten im australischen Busch? Hört sich eigentlich nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Kattia Vides: "Ich fühle mich allein"

Gerade kam heraus, dass Kattia Vides mit einem CDU-Politiker aus Kassel zusammen sein soll. In einem Dschungelgespräch erklärt sie allerdings, sich sehr alleine zu fühlen. Kattia stammt aus Kolumbien, hat ihre Familie dort zurückgelassen, um in Deutschland ... mehr

Dschungelcamp 2018 – Tag 12: Daniele packt seine Familiengeschichte aus

Die meiste Zeit im Dschungelcamp ist Daniele Negroni am Rummeckern. In einem Gespräch mit Natascha Ochsenknecht offenbart er seine Familienverhältnisse. "Meine Mutter wird schockiert sein, so dünn war ich noch nie", sagt Daniele. Nach einer kurzen Erzählung von seiner ... mehr

Kolumne zum Dschungelcamp: Danieles Schreckensherrschaft in Schlumpfhausen

"Wenn jetzt drinsteht, was drinsteht, dann raste ich aus", droht  Daniele Negroni seinen Mitcampern. Was folgt, ist eher so Lillifee-Konzert in Schlumpfhausen. Weil Tina York die meiste Zeit im Dschungelcamp mit offenen Augen auf ihrem Feldbett schläft, ist sie nachts ... mehr

Dschungelcamp 2018: Tatjana Gsell wiegt bei Auszug nur noch 48 Kilo

Die Gsell ist raus! An Tag elf muss Tatjana das Camp verlassen. Im Interview mit t-online.de spricht die Blondine über ihre Zeit im Dschungel, ihre Gefühle und den Weg zurück in die Freiheit – mit fünf Kilo weniger. Hinter Tatjana Gsell liegen elf Tage voller Langeweile ... mehr

Dschungelcamp 2018, Tag 11: Matthias bekommt Heiratsantrag von seinem Hubert

Tag elf im Dschungelcamp, acht Promis kämpfen noch um die Buschkrone. Zwei Drittel der Zeit haben sie hinter sich gebracht – die Post von Zuhause ist damit mehr als wohlverdient. In gemütlicher Runde am Lagerfeuer lesen sich die Camper gegenseitig die Briefe von ihren ... mehr

Dschungelcamp 2018: Aggressiver Daniele bereitet Mitcampern Horrornacht

Es gibt wieder Zigaretten im Camp. Der nächste Regelverstoß könnte einen erneuten Entzug bedeuten. Deshalb rastet  Daniele Negroni aus . Sein Opfer:  Tina York –  und der Rest eigentlich auch. So hat man sie im Dschungelcamp kennengelernt: Mit Kippchen ... mehr

Dschungelcamp 2018: Tina York will gehen, aber Tatjana Gsell ist raus

Eigentlich hat Tina York seit Tagen keinen größeren Wunsch als das Dschungelcamp zu verlassen. Doch heute ist es noch nicht so weit – erst mal muss Tatjana Gsell gehen. Sie hangelt sich von Tag zu Tag weiter und fleht das Publikum immer wieder an, nicht ... mehr

Dschungelcamp 2018: Kattia leidet bei Prüfung: "Es tut so weh – sau weh!"

Ansgar Brinkmann hat das Dschungelcamp am Sonntag verlassen. So schnell wird er aber nicht in Vergessenheit geraten – vor allem nicht nach dieser Prüfung. Kickerlegende Ansgar Brinkmann verließ das Camp freiwillig. Nun müssen  Kattia Vides und Daniele Negroni ... mehr

Ansgar Brinkmann verlässt Dschungelcamp: Das sind die Gründe

Da waren es nur noch acht: Völlig überraschend hat Ansgar Brinkmann am zehnten Tag von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" das Camp verlassen. Aber warum? Damit hatte wohl niemand gerechnet: Ein Sportler mit Ehrgeiz und dem Willen zu siegen wirft freiwillig ... mehr

Dschungelcamp 2018: Ansgar Brinkmann gibt auf

Was ist da denn los? Schon wieder hat ein Promi das Camp freiwillig verlassen. Und schon wieder ist der Auszug mehr als überraschend. Ansgar Brinkmann hat das Handtuch geworfen. Nach Giuliana Farfalla hat jetzt auch Fußballer Angsar Brinkmann ... mehr

Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht über die Namen ihrer Kinder

Blue, Gonzales und Savannah – die Namen der Ochsenknecht-Sprosse sind ungewöhnlich. Natascha verrät im Dschungelcamp, wie die Entbindungen mit der Namensgebung zusammenhängen.  Da liefert aber jemand ab. Natascha Ochsenknecht erzählte am nächtlichen Lagerfeuerplausch ... mehr

Dschungelcamp: Matthias Mangiapanes trauriges Geständnis

Im Dschungelcamp kommen bei den Promis die Emotionen hoch. Dieses Mal erwischt es Matthias Mangiapane. Der 34-Jährige trauert um seine tote Schwiegermutter. Plauzen-Matze schüttet seinen Mitbewohnern sein Herz aus. Gerade in den vergangenen Monaten hatte ... mehr

Dschungelcamp: Sydney Youngblood vermisste seine Frau

"Hier ist Sydney Youngblooood", schreit es aus dem Hörer. Am anderen Ende der Welt lacht ein erleichterter Ex-Dschungelcamper laut, verrät uns, was er als erstes in Freiheit gemacht hat – und mehr.  Syds Dschungelroutine im Busch war wie folgt: Aufstehen, Zähne putzen ... mehr

Dschungelcamp: Daniele Negroni nach Entzug plötzlich handzahm

Huch, was ist denn mit dem passiert? Fünf Tage ohne Zigaretten und schon wird DSDS-Star Daniele Negroni vom Tiger zum kleinen Kätzchen. Wer hätte das gedacht? Noch vor wenigen Tagen pöbelte Daniele Negroni im Camp, drohte RTL mit einem Auszug. Der Sender hatte ... mehr

Ansgar Brinkmann ist beleidigt – und kann sich nicht unterordnen

"Aufgeben ist wie sterben und wer will schon sterben?", fragte Ansgar Brinkmann, als Giuliana ging. An Tag 10 stapft er mit vorgezogener Unterlippe aus dem Dschungel – freiwillig.  Kasalla war gestern, heute ist Bäm! So war jedenfalls der Plan. Doch dann macht Ansager ... mehr

Nach Horror-Sturz im Dschungel: So geht es Susanna Ohlen

Susanna Ohlen ist auf dem Weg der Besserung. Die Moderatorin kann nach einem schweren Sturz, bei dem sie sich das Sprunggelenk gebrochen hatte, wieder lächeln. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte es nicht geben können: Susanna Ohlen reiste nach Australien ... mehr

Interview mit Ansgar Brinkmann: "Man hat nicht alles mitbekommen"

Ein Tropfen auf die erhitzen Gemüter war es, der Ansgar Brinkmann zu einem fatalen Entschluss bewegte. Der weiße Brasilianer warf das Handtuch, noch bevor der Schlusspfiff ertönte. Bereut er es?  Am Telefon grüßt Ansgar freundlich, fröhlich und zufrieden aus Australien ... mehr

Bromance im Dschungelcamp: Daniele Negroni und Ansgar Brinkmann

Im Dschungelcamp liegt Liebe in der Urwaldluft. Zwei Menschen haben sich gefunden: der eine zart und zerbrechlich, der andere robust und stark.  Bromance nennt man das ja heutzutage und genau das entwickelt sich wohl gerade im australischen Busch. Ansgar Brinkmann ... mehr
 
1 3 4


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018