Sie sind hier: Home > Themen >

Rebecca Siemoneit-Barum

Thema

Rebecca Siemoneit-Barum

Frank Rosins

Frank Rosins "Fettkampf": Der Gewinner ist jetzt über 45 Kilogramm leichter

Finale bei "Rosins Fettkampf": Nach vier Monaten stellen sich die Kandidaten zum letzten Mal auf die Waage. Tränen fließen und ein Koffer voll Geld wird verliehen. In der zweiten Staffel von "Rosins Fettkampf" traten die beiden " Lindenstraße"-Stars Rebecca ... mehr

"Rosins Fettkampf": Dieses Mal enttäuscht nicht nur Rebecca

Immer wieder sorgt Promikandidatin Rebecca Siemoneit-Barum bei "Rosins Fettkampf" für Enttäuschung. Auch in der neuesten Ausgabe. Gehen muss aber doch ein Schützling von Willi Herren. In der zweiten Staffel "Rosins Fettkampf" fungieren die beiden ... mehr

"Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum: Große Enttäuschung bei "Rosins Fettkampf"

Am Ende zählt die Zahl auf der Waage – zumindest bei "Rosins Fettkampf". Da "Lindenstraße"-Star Rebecca Siemoneit-Barum mit dieser wieder nicht punkten kann, ist ihr Team maßlos enttäuscht. Genau wie sie selbst.  In diesem Jahr hat Frank Rosin zum zweiten ... mehr

"Das Supertalent" 2018: Tochter von "Lindenstraße"-Star macht mit

Rachel schwebt am Samstagabend hoch über den Köpfen der "Supertalent"-Jury. Die Artistin ist nicht nur selbst ein hoher Besuch, sie hat auch noch einen dabei: Ihre Mutter spielt nämlich in Deutschlands ältester Serie mit.  In der ersten Folge der neuen Staffel ... mehr
Sieger bei

Sieger bei "DSDS": Ramon Roselly will endlich vor Publikum singen

Hannover/Einbeck (dpa) - Schlagerstar Ramon Roselly (26) will nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" endlich vor Menschen singen. "Ich habe ja im Grunde genommen noch nicht einmal einen Auftritt vor Publikum gehabt", sagte Roselly der Deutschen ... mehr

Roselly: "Noch nicht einen Auftritt vor Publikum gehabt"

Schlagerstar Ramon Roselly (26) will nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" endlich vor Menschen singen. "Ich habe ja im Grunde genommen noch nicht einmal einen Auftritt vor Publikum gehabt", sagte Roselly aus Nordsachsen der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Weitermachen: Zirkus Charles Knie eröffnet Freizeitpark

Weil der Zirkus Charles Knie wegen der Corona-Pandemie in diesem Jahr nicht mehr auf Tour gehen kann, eröffnet er auf dem Gelände seines Winterquartiers einen Freizeitpark. "Wir sind Zirkusmenschen, wir wollen auftreten und Familien und Kindern Entertainment bieten ... mehr

Corona: Zirkus Charles Knie eröffnet Freizeitpark in Einbeck

Die Corona-Pandemie trifft Zirkus-Unternehmen besonders hart: Viele sind während einer Tournee auf einem Festplatz irgendwo in Deutschland gestrandet, andere hängen in ihren Winterquartieren fest. Weil nicht absehbar ist, wann der Zirkus Charles Knie wieder ... mehr

Kult-Serie - Marie-Luise Marjan: Die "Lindenstraße" lebt weiter

Langenhagen (dpa) - Kurz vor dem Ende der ARD-Serie "Lindenstraße" hat Mutter-Beimer-Darstellerin Marie-Luise Marjan den Fans Mut gemacht. "Die Serie lebt weiter. Sie lebt weiter in den Museen", sagte die 79-Jährige am Dienstag in Hannover. Das Haus der Geschichte ... mehr

Mutter-Beimer-Darstellerin: "Die "Lindenstraße" lebt weiter"

Kurz vor dem Ende der ARD-Kultserie "Lindenstraße" hat Mutter-Beimer-Darstellerin Marie-Luise Marjan den Fans Mut gemacht. "Die Serie lebt weiter. Sie lebt weiter in den Museen", sagte die 79-Jährige am Dienstag in Hannover. Das Haus der Geschichte ... mehr
 


shopping-portal