Sie sind hier: Home > Themen >

Ric Ocasek

$self.property('title')

Ric Ocasek

Ric Ocasek ist tot: The-Cars-Sänger mit 75 Jahren leblos in Haus gefunden

Ric Ocasek ist tot: The-Cars-Sänger mit 75 Jahren leblos in Haus gefunden

Ric Ocasek ist tot. Der Frontmann und Sänger der US-Rockgruppe The Cars ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Die genauen Todesumstände sind bisher nicht bekannt.  Der Musiker Ric Ocasek ist am Sonntag in Manhattan leblos in einem Haus aufgefunden worden. Entsprechende ... mehr
Ric Ocasek (†75): Todesursache des

Ric Ocasek (†75): Todesursache des "The Cars"-Sängers ist bekannt

Ric Ocasek ist an einer Herzkrankheit gestorben. Der  Frontmann und Sänger der US-Rockgruppe The Cars wurde 75 Jahre alt. Vor seinem Tod hinterließ er eine wichtige Botschaft. Der Sänger der Band The Cars ist an einer  Herz-Kreislauf-Erkrankung gestorben, teilten ... mehr
Mit 75 Jahren: Cars-Sänger Ric Ocasek gestorben

Mit 75 Jahren: Cars-Sänger Ric Ocasek gestorben

New York (dpa) - Der Sänger der US-Rockgruppe The Cars, Ric Ocasek, ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Entsprechende US-Medienberichte bestätigte die Polizei in New York am Montag der Deutschen Presse-Agentur. Demnach wurde der Musiker am Sonntag in Manhattan leblos ... mehr
Mit 75 Jahren: Cars-Sänger Ric Ocasek ist tot

Mit 75 Jahren: Cars-Sänger Ric Ocasek ist tot

80er-Jahre-Band: Der Sänger von The Cars, der letztes Jahr noch einmal für Aufsehen sorgte, ist gestorben. (Quelle: t-online.de) mehr
Michael Schreiner ist tot:

Michael Schreiner ist tot: "Tatort"-Schauspieler mit 69 Jahren gestorben

Er spielte in zahlreichen "Tatort"-Filmen mit und war acht Jahre lang bei "Dahoam is Dahoam" zu sehen. Jetzt ist der Schauspieler Michael Schreiner im Alter von 69 Jahren gestorben.  Als Knecht Xaver war Michael Schreiner von 2007 bis 2015 in der Serie "Dahoam ... mehr

Rod Stewart: Musiker enthüllt Krebs-Diagnose – "Niemand weiß das"

Vor drei Jahren wurde bei Rod Stewart Krebs diagnostiziert. Der Öffentlichkeit verschwieg der Musiker die Krankheit allerdings. Jetzt spricht er erstmals über seinen Kampf.  2016 stellten die Ärzte bei Rod Stewart Prostatakrebs fest. In den vergangenen Jahren ... mehr

Brian Turk (†49): "Two and a Half Men"-Schauspieler stirbt an Gehirntumor

Der US-Amerikaner Brian Turk ist tot. Der Schauspieler aus zahlreichen TV-Produktionen und einigen Kinofilmen starb an den Folgen eines Gehirntumors.  Vor über einem Jahr wurde bei Brian Turk ein bösartiger Tumor festgestellt. Nun starb der Mime am Freitag im Alter ... mehr

Musik: Bon Jovi und The Moody Blues in der Ruhmeshalle des Rock

New York/Cleveland (dpa) - Bon Jovi, The Cars, Dire Straits, The Moody Blues sowie Nina Simone sind in der Nacht zum Sonntag in die Ruhmeshalle des Rock & Roll aufgenommen worden. Die mehrstündige Zeremonie mit Auftritten und Würdigungen ging in Cleveland ... mehr
 


shopping-portal