Sie sind hier: Home > Themen >

Richard Madden

$self.property('title')

Richard Madden

Letzte Episode -

Letzte Episode - "Game of Thrones": Richard Madden fiebert mit Fans mit

Cannes (dpa) - Richard Madden, der in "Game of Thrones" den Robb Stark gespielt hat, fiebert mit den Fans weltweit auf das Ende der Serie hin. "Klar gucke ich die Serie noch!", sagte der 32-jährige Schotte beim Filmfestival in Cannes im Interview der Deutschen Presse ... mehr
Exklusivclip

Exklusivclip "Bastille Day": Jede Menge Action mit Idris Elba

Wenn es um die Nachfolge von Daniel Craig als James Bond geht, dann fällt auch immer wieder der Name Idris Elba. Der 43-jährige Engländer wäre der erste Farbige in dieser Rolle. Ob man dem Golden-Globe-Gewinner ("Luther") 007 zutrauen kann, darf er jetzt im rasanten ... mehr

"Bastille Day": Film über Terroranschlag nach Nizza-Anschlag abgesetzt

"Bastille Day", ein Actionthriller über einen Terroranschlag in Paris, ist am Wochenende in den französischen Kinos nach dem Anschlag von Nizza abgesetzt worden. Der Film sei erst an vier Tagen in den Sälen des Landes gelaufen, berichte die Zeitung "Le Figaro ... mehr

"Cinderella": Kenneth Branagh verfilmt "Disney"-Klassiker neu

Der Brite Kenneth Branagh ist nicht nur als Schauspieler bekannt, er machte sich auch mit seinen exzellenten Shakespeare-Verfilmungen wie "Viel Lärm um Nichts" (1993) oder dem Superhelden-Spektakel " Thor" (2011) als Regisseur einen Namen. Nun wendet sich Branagh einem ... mehr
Drehbeginn im März:

Drehbeginn im März: "Bond 25" - Lebt 007 nur noch einmal?

London (dpa) - Seit 1962 können sich Kinogänger darauf verlassen: James Bond kehrt zurück. Der ikonische Satz war im Abspann seines Leinwanddebüts "James Bond 007 jagt Dr. No" erstmals zu lesen - und seitdem in jedem offiziellen Bondfilm, zuletzt ... mehr

"Bond 25": Stirbt Daniel Craig im nächsten "James Bond"-Film?

James Bond kehrt zurück. Bereits im März sollen die Dreharbeiten für das neue 007-Abenteuer starten. Wieder mit dabei: Daniel Craig. Doch wird er überleben? Seit 1962 können sich Kinogänger darauf verlassen: James Bond kehrt zurück. Der ikonische Satz war im Abspann ... mehr

David Garrett: Dieser Charakter soll König werden

Star-Geiger David Garrett ist großer "Game of Thrones"-Fan. Im Interview spricht der 36-Jährige jetzt über eine mögliche Gastrolle in der Saga und verrät seinen Favoriten für den Thron. Auf seiner Geige gibt er gleich noch die Titelmusik der Fantasy-Serie zum besten ... mehr

James Bond: Roger Moore lobt Connery - "Sean ist offensichtlich der große Bond"

Roger Moore (89) hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery (86) geäußert. "Ich glaube, dass Sean offensichtlich der große Bond ist", sagte Moore bei einer Gesprächsreihe zum Thema "Ein Mann sein" am Sonntagabend in London. Connery habe die "richtige ... mehr
 


shopping-portal