Sie sind hier: Home > Themen >

Ringo Starr

Thema

Ringo Starr

Berühmter Beatles-Fotograf Robert Freeman ist tot

Berühmter Beatles-Fotograf Robert Freeman ist tot

Der berühmte Beatles-Fotograf Robert Freeman ist im Alter von 82 Jahren gestorben. Er galt als einer der Lieblingsfotografen der Beatles. Nun nehmen die Musiker Abschied. Der berühmte  Beatles-Fotograf Robert Freeman ist tot. "Er war einer unserer Lieblingsfotografen ... mehr
Drummer: Ringo Starr bringt ein neues Album heraus

Drummer: Ringo Starr bringt ein neues Album heraus

Hamburg (dpa) - Ex-Beatles-Schlagzeuger Ringo Starr (79) hat beim Hören einer alten Demo-Aufnahme, in der John Lennon ihn anspricht, geweint. Lennon habe in dem Mitschnitt gesagt: "Das ist ein Song, der gut für Richard Starkey wäre. Ringo! Dieser ... mehr
Die Beatles: Paul McCartney und Ringo Starr feiern Wiedervereinigung

Die Beatles: Paul McCartney und Ringo Starr feiern Wiedervereinigung

Paul McCartney tourt derzeit durch die USA. Bei seinem letzten Auftritt hatte er für seine Fans eine ganz besondere Überraschung mit dabei: Ex-Bandkollege Ringo Starr. Die beiden sangen zusammen zwei von ihren größten Hits. Die erfolgreichste Band der Musikgeschichte ... mehr
Die 10.000-Stundenregel: Wie Genies zu Genies werden

Die 10.000-Stundenregel: Wie Genies zu Genies werden

Wie ist Bill Gates zu Bill Gates, wie sind die Beatles zu den Beatles geworden? Talent besaßen auch andere Überflieger, aber weder das Glück noch das intensive Training noch die Disziplin zur Selbstschulung. Das kann man bei einem kanadischen Autoren lernen ... mehr
Ringo Starr von Prinz William zum Ritter geschlagen

Ringo Starr von Prinz William zum Ritter geschlagen

Der Ex-Beatle Ringo Starr ist im Londoner Buckingham-Palast zum Ritter geschlagen worden. Die Ehrung wurde ihm von Prinz William überreicht.  Ringo Starr, im edlen Zwirn gekleidet, kam in Begleitung seiner Ehefrau Barbara Bach. Nach der Verleihung machte ... mehr

Ringo Starr sagt Konzert in North Carolina ab

Musikstars formieren sich gegen ein umstrittenes Gesetz, das die LGBT-Gemeinde (Lesben, Schwule, Bisexuelle und Transgender) diskriminiert. Nachdem Bruce Springsteen und Bryan Adams deshalb ihre Konzerte absagten, weigert sich nun auch Ringo Starr (75), in North ... mehr

Paul McCartney spielt 2020 nur ein einziges Konzert in Deutschland

Im nächsten Jahr spielt Paul McCartney ein paar Shows in europäischen Städten. Nach Deutschland kommt er nur für ein Konzert seiner "Freshen Up"-Tour. Ex-Beatle Paul McCartney wird sein einziges Deutschlandkonzert kommendes Jahr in Hannover geben. Der Musiker werde ... mehr

Legendäre Albumcover: Beatles-Fotograf Robert Freeman gestorben

London (dpa) - Paul McCartney (77) und Ringo Starr (79) trauern um den Schöpfer mehrerer legendärer Albumcover der Beatles. Der Fotograf Robert Freeman sei gestorben, hieß es am Samstag auf der Webseite der Band. Medienberichten zufolge wurde Freeman 82 Jahre ... mehr

Der Mann am Bass: Paul McCartney und die Suche nach dem Höfner-Bass

Erlangen (dpa) - Es gibt Utensilien, die machen Musiker unverwechselbar: Für Elvis Presley war es die Tolle, für Elton John sind es markante Brillen-Modelle, für Udo Lindenberg ist es der Hut. Paul McCartney erkannte man in den frühen Jahren der Beatles an seiner ... mehr

Bildband - Ganz privat: "The Polaroid Diaries" von Linda McCartney

Berlin (dpa) - Jimi Hendrix, Bob Dylan oder Janis Joplin - sie alle standen vor der Kamera von Linda McCartney, die eine der ganz großen Rock-Fotografinnen geworden ist. Aber es muss nicht immer der große Glamour sein. Das Fotobuch "The Polaroid Diaries" (Taschen ... mehr
 


shopping-portal