Sie sind hier: Home > Themen >

Rita Wilson

Thema

Rita Wilson

Schauspielerin und Sängerin: Rita Wilson auf

Schauspielerin und Sängerin: Rita Wilson auf "Walk of Fame" verewigt

Los Angeles (dpa) - Hochkarätige Verstärkung für Rita Wilson (62) auf dem "Walk of Fame": Ehemann Tom Hanks und Kollegin Julia Roberts posierten mit ihr in Hollywood auf der frisch enthüllten Sternenplakette für die Schauspielerin und Sängerin. "Das ist mein Zuhause ... mehr
Throw Me A Party: Rita Wilson thematisiert Krebserkrankung auf neuem Album

Throw Me A Party: Rita Wilson thematisiert Krebserkrankung auf neuem Album

Los Angeles (dpa) - Rita Wilson (62), Schauspielerin und Sängerin, hat auf ihrem neuen Album "Halfway to Home" auch ihre Krebserkrankung verarbeitet. Am Mittwoch (Ortszeit) berichtete sie auf ihrem Instagram-Account, wie der Song "Throw Me A Party" entstand ... mehr
Tom Hanks trauert um seine Mutter: Sie wurde 84 Jahre alt

Tom Hanks trauert um seine Mutter: Sie wurde 84 Jahre alt

Der US-Schauspieler Tom Hanks trauert um seine Mutter. Janet Marylyn Frager sei im Alter von 84 Jahren gestorben, teilten Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson am Dienstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Seine Mutter habe in den Leben vieler Menschen einen ... mehr
Happy Birthday Tom Hanks: Kennen wir Tom Hanks wirklich?

Happy Birthday Tom Hanks: Kennen wir Tom Hanks wirklich?

Er spielt immer den Guten und wurde dafür von der Academy schon zweimal mit dem Oscar ausgezeichnet. Heute feiert Tom Hanks seinen 60. Geburtstag. Zu Ehren seines Jubeltages haben wir einige Dinge zusammengetragen, die wahrscheinlich noch nicht jeder über ihn wusste ... mehr

Tom Hanks trauert um seine Mutter

New York (dpa) - Der US-Schauspieler Tom Hanks trauert um seine Mutter. Janet Marylyn Frager sei im Alter von 84 Jahren gestorben, teilten Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson per Twitter mit. Seine Mutter habe in den Leben vieler Menschen einen Unterschied ausgemacht ... mehr

Halloween 2018: Das sind die besten Kostüme der Promis

Die einen lieben es, die anderen hassen es: Halloween. Viele Stars zählen zu großen Fans des Festes – und trumpfen immer wieder mit tollen Verkleidungen auf. Bekanntermaßen ist Heidi Klum die Queen of Halloween. Von Jahr zu Jahr denkt ... mehr

Leute: Tom Hanks als Falstaff auf der Bühne

Los Angeles (dpa) - Oscarpreisträger Tom Hanks (61, "Die Verlegerin") wird im Sommer im Theaterstück "Henry IV" (Heinrich IV.) als John Falstaff auf der Bühne stehen. Wie das Shakespeare Center of Los Angeles bekanntgab, wird das Stück im Juni im Japanischen Garten ... mehr

Literatur - "Schräge Typen": Schriftsteller-Debüt von Tom Hanks

New York/München (dpa) - Tom Hanks mag Schreibmaschinen. "Ich benutze fast jeden Tag eine von Hand angetriebene Schreibmaschine", schrieb der Hollywood-Star einmal in einem "New York Times"-Gastbeitrag mit dem Titel "Ich bin Tom. Ich tippe gerne. Verstanden?". "Meine ... mehr

James Bond: Roger Moore lobt Connery - "Sean ist offensichtlich der große Bond"

Roger Moore (89) hat sich lobend über seinen Vorgänger Sean Connery (86) geäußert. "Ich glaube, dass Sean offensichtlich der große Bond ist", sagte Moore bei einer Gesprächsreihe zum Thema "Ein Mann sein" am Sonntagabend in London. Connery habe die "richtige ... mehr

Diese Promi-Paare sind seit über 20 Jahren verheiratet – und Sie?

Thea und Thomas Gottschalk lassen sich scheiden. Für viele kam das überraschend, tatsächlich zerbrechen immer mehr Ehen. Aber: Es gibt sie doch, die wahre Liebe. Das beweisen nicht nur zahlreiche Promi-Paare. Verraten Sie t-online.de Ihr persönliches Liebesgeheimnis ... mehr
 


shopping-portal