Sie sind hier: Home > Themen >

Robert Lebeck

Thema

Robert Lebeck

"3 Tage in Quiberon": Die schönsten Bilder von Romy Schneider

Europaweit galt Romy Schneider als Superstar am Schauspielhimmel. Glücklich machte sie das nicht. Das gab sie in einem Gespräch mit dem "Stern" 1981 auch zu – von diesem letzten Interview erzählt "3 Tage in Quiberon". Die Menschen interessierten ... mehr
Mit 74 Jahren - Ein Unbestechlicher: Der Publizist Michael Jürgs ist tot

Mit 74 Jahren - Ein Unbestechlicher: Der Publizist Michael Jürgs ist tot

Hamburg (dpa) - Er war neugierig, fleißig, wortgewandt, aber nicht geschliffen - kurzum: Er brachte viele Talente mit, die für eine journalistische Karriere den Weg bereiten können. Er ist ein Klartexter, beschrieben Journalistenkollegen den Publizisten, der im Alter ... mehr
Film -

Film - "3 Tage in Quiberon": Marie Bäumer als Romy Schneider

Hamburg (dpa) - Um die gebürtige Österreicherin Romy Schneider rankten sich schon zu Lebzeiten Mysterien und Geheimnisse. Mit ihrer Rolle in dem Weihnachts-Dauerbrenner "Sissi" bekannt geworden, wurde sie schon bald zur meistbetrachteten Frau in der deutschen ... mehr
Leute -

Leute - "3 Tage in Quiberon": Emily Atef wollte Hoffnungsschimmer

Berlin (dpa) - Der Regisseurin Emily Atef lag es am Herzen, ihrem Romy-Schneider-Film "3 Tage in Quiberon" ein tröstliches Ende zu geben. "Für mich war es extrem wichtig, mit einem Schimmer von Hoffnung und Licht den Film zu beschließen", sagte sie der Deutschen ... mehr
Film: Halbzeit im Berlinale-Wettbewerb

Film: Halbzeit im Berlinale-Wettbewerb

Berlin (dpa) - 69 Menschen hat der Rechtsextremist Anders Breivik auf der norwegischen Insel Utøya kaltblütig ermordet. Die meisten von ihnen waren Jugendliche, kaum begonnene Leben. Kann man daraus einen Spielfilm machen? Geht nicht der Horror über das hinaus ... mehr
 

Verwandte Themen zu Robert Lebeck



shopping-portal