Sie sind hier: Home > Themen >

Robin Williams

Thema

Robin Williams

Robin Williams' Sohn Zak spricht über seinen Vater

Robin Williams' Sohn Zak spricht über seinen Vater

Der Tod von Schauspieler Robin Williams im August 2014 hat viele Menschen erschüttert – besonders natürlich seine Familie. Jetzt spricht sein Sohn Zak über den Verlust des geliebten Familienoberhauptes. Vor knapp fünf Jahren hat sich der beliebte Schauspieler ... mehr
Auktion: Robin Williams' Sammlung bringt rund sechs Millionen Dollar

Auktion: Robin Williams' Sammlung bringt rund sechs Millionen Dollar

New York (dpa) - Die Sammlung des US-Schauspielers Robin Williams (1951-2014) und seiner langjährigen Ehefrau Marsha hat bei einer Auktion in New York rund sechs Millionen Dollar (etwa 5,2 Millionen Euro) eingebracht. Ein Teil des Erlöses solle für gute Zwecke gespendet ... mehr
Sammlung von Robin Williams versteigert – für rund sechs Millionen Dollar

Sammlung von Robin Williams versteigert – für rund sechs Millionen Dollar

Ein Golden Globe, ein Degen aus einem Kultfilm, Möbel und Schmuck: Vier Jahre nach seinem Tod ist der Nachlass des beliebten US-Schauspielers in New York versteigert worden. Die Sammlung des US-Schauspielers Robin Williams (1951-2014) und seiner langjährigen Ehefrau ... mehr
Kunst, Preise, Andenken: Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Kunst, Preise, Andenken: Sammlung von Robin Williams wird versteigert

New York (dpa) - Ob teure Kunst, Möbel, Uhren, Bücher, Spielzeug oder Sport-Andenken - Robin Williams war ein Sammler. "Auf die Frage nach seinem Lieblingsstück hätte er jeden Tag eine andere Antwort gegeben", sagt seine Ex-Frau Marsha Williams. "Das war so variabel ... mehr
Film: Sammlung von Robin Williams wird versteigert

Film: Sammlung von Robin Williams wird versteigert

New York (dpa) - Die Sammlung des US-Schauspielers Robin Williams (1951-2014) und seiner langjährigen Ehefrau Marsha soll im Herbst in New York für einen guten Zweck versteigert werden. Kunstwerke, Filmandenken, Auszeichnungen, Uhren, Möbel und anderes ... mehr

Tagesanbruch: Was Messi und Merkel gemeinsam haben, Erdogan droht zu scheitern

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier ist der kommentierte Überblick über die Themen des Tages: WAS WAR? Argentinien. Das große Argentinien. 1986 bei der Weltmeisterschaft in Mexiko: der Durchmarsch ins Finale. Diego Maradonas 60-Meter-Dribbling gegen England ... mehr

Robin Williams' letzte Stunden: "Er hat in meinen Armen geweint"

Wie ging es Robin Williams in seinen letzten Tagen? Eine neue Biografie über den Hollywoodstar soll Aufschluss über die Zeit kurz vor seinem Tod geben. Im August 2014 wurde  Robin Williams tot in seinem Haus aufgefunden. Er hatte sich das Leben genommen. Nun erscheint ... mehr

Nick Jonas: "Robin Williams hätte den Film geliebt"

1995 flimmerte "Jumanji" das erste Mal über die Leinwände. 22 Jahre später kommt mit "Jumanji: Willkommen im Dschungel" die erste Neuauflage in die Kinos. Was hätte wohl Filmlegende Robin Williams zum Remake gesagt? t-online.de hat nachgefragt. Mit dem Kinoklassiker ... mehr

Exklusiv: Der neue "Jumanji"-Trailer ist da!

1995 flimmerte "Jumanji" das erste Mal über die Leinwände. Im Dezember 2017 kommt das Remake in die Kinos. Wir zeigen Ihnen schon jetzt exklusiv den neuen Trailer zu "Jumanji: Welcome to the Jungle". Mit dem Kinoklassiker eroberte Hauptdarsteller Robin Williams Mitte ... mehr

"Mork vom Ork": Schauspieler Jay Thomas an Krebs gestorben

Schauspieler Jay Thomas ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Berühmt wurde er durch Sitcoms wie "Mork vom Ork" oder "Murphy Brown". Thomas litt an Krebs und hat den Kampf gegen die heimtückische Krankheit nun verloren, wie sein Agent bestätigt.  "Jay war ein Unikat ... mehr

Fahrradsammlung von Robin Williams unter dem Hammer

Robin Williams war einer der ganz großen Schauspieler in Hollywood. Sein früher Tod im Jahr 2014 erschütterte die Öffentlichkeit. Was viele nicht wissen ist, dass Williams auch ein passionierter Radfahrer und Sammler von Zweirädern war. Nun wird seine Kollektion ... mehr

25 Jahre "Hook": Die verlorenen Jungs sind wieder da

Vor 25 Jahren brachte Steven Spielberg seine Peter-Pan-Fortsetzung "Hook" auf die Leinwand. An die Kinokassen lockten Robin Williams, Dustin Hoffman und Julia Roberts, doch die eigentlichen Stars waren die quirligen Dreikäsehochs der verlorenen Jungs. Zum Jubiläum haben ... mehr

Robin Williams: Tochter Zelda schreibt rührende Worte

Beinahe zwei Jahre ist es her, dass die Welt durch den tragischen Selbstmord von Robin Williams einen ihrer größten Komiker verloren hat. Zu seinem 65. Geburtstag am 21. Juli richtete seine Tochter Zelda rührende Worte an ihren "Poppo". "Ich bin noch immer nicht sicher ... mehr

Lewy-Körperchen-Demenz: An dieser Krankheit litt Robin Williams

Im August 2014 beging der US-Schauspieler Robin Williams mit 63 Jahren Selbstmord. Wie seine Frau Susan Schneider damals berichtete, litt Williams unter Depressionen, Angstzuständen und Parkinson. Jetzt, ein Jahr später, meldet sich die Witwe erneut ... mehr

Billy Crystal und Paris Hilton: Top & Flop des Tages

Top: Billy Crystal würdigt verstorbenen Freund Robin Williams Der Verlust seines besten Freundes Robin Williams hat den Schauspieler und Komiker Billy Crystal schwer getroffen. Bei der Emmy-Verleihung Ende August hielt der 66-Jährige bereits eine emotionale Laudatio ... mehr

Robin Williams: "Tagesthemen"-Moderatorin steigt auf den Tisch

Große Geste in den ARD-"Tagesthemen" zum Abschied von Robin Williams: Moderatorin Caren Miosga stieg in der Sendung am Dienstagabend in Anspielung auf eine berühmte Szene aus Williams' Welterfolg "Club der toten Dichter" auf ihren Moderationstisch und zitierte ... mehr
 


shopping-portal