Sie sind hier: Home > Themen >

Rock'n'Roll

Thema

Rock'n'Roll

Gene an den Drums: Liam Gallagher rockt mit Sohn in Berlin

Gene an den Drums: Liam Gallagher rockt mit Sohn in Berlin

Da wird der sonst so coole Rockstar ganz weich: Bei seinem Konzert in Berlin holt Sänger Liam Gallagher seinen Sohn auf die Bühne, damit er mit seiner Band einen Song spielen kann. Man kennt Liam Gallagher nicht nur durch seine Musik mit der Britpoppern von Oasis ... mehr
Neuer Film: Wie Udo Lindenberg zum guten Gewissen der Nation wurde

Neuer Film: Wie Udo Lindenberg zum guten Gewissen der Nation wurde

Wird Udo jetzt Weltkulturerbe? Quatsch. Ist er doch längst. Ein Kinofilm über den jungen Lindenberg zeigt, wie ein Knirps aus Westfalen zum Rocker der Nation wurde. Er erzählt aber auch viel über den Udo von heute. Und über uns. Die großen Dinger haben es ihm angetan ... mehr
Jerry Lee Lewis erleidet Schlaganfall

Jerry Lee Lewis erleidet Schlaganfall

Jerry Lee Lewis hatte einen Schlaganfall. Der 83-Jährige wird derzeit in einem Krankenhaus in Memphis behandelt und soll sich schon wieder ein wenig erholt haben.  Mit seinem Song "Great Balls of Fire" landete Jerry Lee Lewis einen der wohl legendärsten und bekanntesten ... mehr
Fats Domino: Rock-Legende mit 89 Jahren gestorben

Fats Domino: Rock-Legende mit 89 Jahren gestorben

Trauer um eine Rock-Legende: Fats Domino ist tot. Der Sänger ist im Alter von 89 Jahren gestorben. Das teilte die Gerichtsmedizin von Jefferson Parish im US-Staat Louisiana am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur mit. Die Familie habe ihn leblos in seinem Zuhause ... mehr
Elvis Presley hat sie ständig betrogen

Elvis Presley hat sie ständig betrogen

Sie war die Liebe seines Lebens, 13 Jahre lang die Frau an seiner Seite. Doch Priscilla Presley war nicht die einzige Dame, die Elvis liebte. Immer wieder hatte der King of Rock'n'Roll Affären, wie seine Ex jetzt enthüllte. Er war einer der größten Popstars aller ... mehr

Konzert-Sensation im Stadtpark: Rolling Stones kommen 2017 nach Deutschland

Rock'n'Roll-Fans aufgepasst: Die legendären Rolling Stones gehen im Herbst auf Europatour. Wer Karten haben möchte, sollte sich beeilen. Die Kult-Band startet mit dem ersten Auftritt am 9. September in Hamburg.  Ihr Stopp in der Hansestadt ist allerdings nicht ... mehr

Chuck Berry: Rock`n`Roll-Legende mit 90 Jahren gestorben

Der Rock-'n'-Roll-Pionier Chuck Berry ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 90 Jahren, wie die Polizei des US-Bundesstaats Missouri mitteilte. Bekannt wurde der US-Musiker in den 50er Jahren mit Stücken wie "Johnny B. Goode", "Sweet Little Sixteen ... mehr

Scotty Moore ist tot: Elvis Presleys Gitarrist mit 84 Jahren gestorben

Nashville (dpa) - Der amerikanische Gitarrist Scotty Moore, der in den 50er Jahren als Erster den jungen Elvis Presley begleitete, ist tot. Moore sei gestern gestorben, hieß es auf der Webseite des Musikers. Sein Biograf und Freund James L. Dickerson ... mehr

Elvis Presley-Lebenslauf: King of Rock ’n’ Roll

Unumstrittener König des Rock 'n' Rolll mit der Haartolle: Der Elvis Presley- Lebenslauf ist sicherlich zumindest teilweise allgemein bekannt. Doch wussten Sie, dass der King auch als Schauspieler sehr emsig war? Und kennen Sie seine Verbindung nach Deutschland ... mehr

Helden-Report: Andenken von Elvis sehr begehrt

Auch 35 Jahre nach dem Tod von Elvis Presleys stehen Andenken an den "King of Rock and Roll hoch im Kurs. Da zahlen wahre Fans gerne mal 6100 Euro für einen Büchereiausweis, 5500 Euro für ein leeres Pillendöschen oder schlappe 11.000 Euro für einen Filmvertrag ... mehr
 

Rezepte zu Rock'n'Roll

Puten-Spinat-Rolle

Puten-Spinat-Rolle

Spinat, Putenbrust, Salz, Pfeffer, Muskatnuss ... Bewertung:   (4)


shopping-portal