Sie sind hier: Home > Themen >

Rocky Mountains

Thema

Rocky Mountains

Mekka der Milliardäre: Das seltsame Leben im reichsten Ort der USA

Mekka der Milliardäre: Das seltsame Leben im reichsten Ort der USA

Kaum jemand kennt den reichsten Ort der USA. Ein Besuch am neuen Lieblingsort der Milliardäre zeigt eine heile Welt, doch hinter der Fassade tun sich tiefe Risse auf. Wie viel Geld kann eine Kleinstadt vertragen? Heute kommt die Kolumne nicht aus  Washington, sondern ... mehr
Knusprig und doch zart: Rezept für Buffalo Chicken Wings

Knusprig und doch zart: Rezept für Buffalo Chicken Wings

Food-Bloggerin Julia Uehren haben es die Chicken Wings im Colorado-Urlaub angetan. Sie hat lange experimentiert, um sie ebenso knusprig hinzubekommen. Hier verrät sie ihren Trick. Die besten Buffalo Chicken Wings hat Food-Bloggerin Julia Uehren in Colorado mit Blick ... mehr
Rocky Mountains: Nach 38 Jahren Knochen eines Deutschen in US-Bergen gefunden

Rocky Mountains: Nach 38 Jahren Knochen eines Deutschen in US-Bergen gefunden

Denver (dpa) - Im Februar 1983 zog ein deutscher Tourengänger alleine in den Rocky Moutains im US-Staat Colorado los. Der 27-Jährige wollte mehrere Tage auf Skiern in der Wildnis unterwegs sein, doch er kam nicht lebend zurück. Erst jetzt, 38 Jahre später, haben ... mehr
Rocky Mountain National Park: Knochen eines Deutschen nach 38 Jahren gefunden

Rocky Mountain National Park: Knochen eines Deutschen nach 38 Jahren gefunden

1983 verschwand ein Deutscher auf einer Skitour im Rocky Mountain National Park. Der damals 27-Jährige wurde trotz mehreren Suchaktionen nie gefunden. Nun scheint der Fall gelöst zu sein. 38 Jahre nach dem Verschwinden eines 27-jährigen Deutschen im Rocky Mountain ... mehr

"Neugierig, nicht rastlos": Nachruf zum Tod von Gerd Ruge (?93)

Er hat unseren Blick auf Russland, China und die USA geprägt. Mehr als 60 Jahre lang war Gerd Ruge unterwegs, um die Welt zu erklären. Nun ist der ARD-Reporter im Alter von 93 Jahren gestorben. Ein Nachruf. Jahrzehntelang hat er den Fernsehzuschauern Einblicke in fremde ... mehr

Mit 93 Jahren: Auslandsreporter Gerd Ruge gestorben

München (dpa) - Jahrzehntelang hat er den Fernsehzuschauern Einblicke in fremde Länder gegeben - als viele Länder noch wirklich fremd waren, weil es dort noch keinen Massentourismus und kein Internet gab. Dazu reiste er unermüdlich. "Gerd Ruge unterwegs ... mehr

85. Geburtstag - Robert Redford: Zwischen Hollywood und Sundance-Festival

Los Angeles (dpa) - Als charmanter Ganove wurde Robert Redford vor über 50 Jahren zum führenden Hollywood-Star. In der Western-Komödie "Zwei Banditen" (1969, Originaltitel: Butch Cassidy and the Sundance Kid) überfiel er zusammen mit Paul Newman Eisenbahnen und Banken ... mehr

Tour de France: Rad-Hipster in Sandalen – Morton fährt Tour auf eigene Faust

Nachdem er von seinem Team nicht nominiert worden ist, fährt Lachlan Morton die Tour de France auf eigene Faust – alleine, ohne Hotels und Ruhetage und mit Gepäck am Rad. Eine Hommage an die frühen Tage der Frankreich-Rundfahrt.    Im Laternenschein der Champs ... mehr

Schleierkraut im Garten pflanzen, pflegen und schneiden

Seine zarten Blüten bringen spielerische Leichtigkeit ins Beet. Zudem gehört das Schleierkraut zum Must-have im Blumen- und Trockenstrauß. Das sollten Sie dafür beim Schneiden beachten. Das Schleierkraut (Gypsophila) galt lange Zeit als altmodisch ... mehr

Ersatz für Bad Segeberger Karl-May-Spiele: Live-Hörspiel

Obwohl die Karl-May-Spiele 2021 in Bad Segeberg coronabedingt ausfallen, müssen Fans und Touristen nicht auf spannende Geschichten um Winnetou und Old Shatterhand verzichten. Sie müssen lediglich einen anderen Sinn intensiver aktivieren: die Ohren. Denn die Kalkberg ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: