Sie sind hier: Home > Themen >

Roger Vadim

Thema

Roger Vadim

Jane Fonda spricht über Sex:

Jane Fonda spricht über Sex: "Ich habe keine Zeit und brauche es nicht"

Für ihre Rolle der Grace in der Netflix-Serie "Grace & Frankie" spielt Sex auch mit über 80 Jahren noch eine große Rolle. In einem Interview hat sich die Schauspielerin nun dazu geäußert, wie es bei ihr privat aussieht.  Wenn es um ihr Sexleben ging, hat sich Jane Fonda ... mehr
Brigitte Bardot: So sieht das ehemalige Sexsymbol (86) heute aus!

Brigitte Bardot: So sieht das ehemalige Sexsymbol (86) heute aus!

Obwohl sie vor über 40 Jahren ihrer Karriere ein Ende setzte, ist Brigitte Bardot auch heute noch in den Köpfen der Fans und sorgt weiterhin für Schlagzeilen. So hat sich das Sexsymbol von einst verändert. Filmikone, Sexsymbol, militante Tierschützerin: Kaum eine andere ... mehr
So hat sich Brigitte Bardot im Laufe der Jahre verändert

So hat sich Brigitte Bardot im Laufe der Jahre verändert

Leinwand- und Stilikone Brigitte Bardot wird am heutigen Dienstag 87 Jahre alt. Wie entstand der Mythos um sie herum und was macht die durchaus streitbare Berühmtheit heute? Sexsymbol, Skandalfrau, Stilikone:  Brigitte Bardot vereint so einige ... mehr
Charakterdarsteller: Film-Legende Jean-Louis Trintignant wird 90

Charakterdarsteller: Film-Legende Jean-Louis Trintignant wird 90

Paris (dpa) – Blass, eingefallene Wangen und einen von Schmerz, Krankheit und Alter gekennzeichneten Körper. Ans Aufhören hat Jean-Louis Trintignant deshalb schon öfter gedacht. Doch steht er immer wieder auf der Bühne und vor der Kamera, denn das Spielen ... mehr
Jane Fondas Liebesleben: Hollywood-Legende plaudert aus dem Nähkästchen

Jane Fondas Liebesleben: Hollywood-Legende plaudert aus dem Nähkästchen

Jane Fonda kann auf viele namhafte Verehrer zurückblicken. Einer ist ihr auch fast 35 Jahre später noch im Gedächtnis: Soul- und R&B-Sänger Marvin Gaye. Den verschmähte die Schauspielerin einst und trauert dieser Entscheidung noch immer hinterher.  Von ihren ... mehr

Schauspieler - Promi-Geburtstag vom 2. August 2020: Mathieu Carrière

Hamburg (dpa) – Er wirkte weltweit in 250 Kinofilmen mit, war in mehr als 4000 Stunden Fernsehproduktion zu sehen, stand in Salzburg und Bad Hersfeld auf der Bühne. Dennoch sagt Mathieu Carrière von sich: "Ich bin kein Schauspieler."  Vielmehr sehe er sich als Spieler ... mehr

Mathieu Carrière ist fasziniert von fremden Kulturen

Der Film- und Fernsehschauspieler Mathieu Carrière hat im Laufe seiner internationalen Karriere viele große Stars getroffen. Doch noch mehr beeindruckt hätten ihn meist die Kulturen der fremden Länder, in denen er arbeiten durfte, sagte Carrière der Deutschen ... mehr

Film- und Fernsehschauspieler: Filmstar Carrière ist fasziniert von fremden Kulturen

Hamburg (dpa) - Der Film- und Fernsehschauspieler Mathieu Carrière hat im Laufe seiner internationalen Karriere viele große Stars getroffen. Doch noch mehr beeindruckt hätten ihn meist die Kulturen der fremden Länder, in denen er arbeiten durfte, sagte ... mehr

Ein Leben voller Extreme - Promi-Geburtstag vom 28. September 2019: Brigitte Bardot

Paris (dpa) - Mehr als 45 Bücher: Über Brigitte Bardot wurde so viel geschrieben wie kaum über einen anderen französischen Star. Mittlerweile ist die Liste der Biografien über das Sex-Symbol der 60er Jahre fast ebenso lang wie die der Filme. Allein seit Anfang ... mehr

50 Jahre Mondlandung - Space Age: Weltraum im Wohnzimmer

Berlin (dpa) - Millionen Kinozuschauer gruseln sich 1968 bei einem Kinderlied, metallisch gesungen von einem wahnsinnig gewordenen Bordcomputer mit rotem Auge: "Hänschen klein/ ging allein/ in die weite Welt hinein..." Stanley Kubricks Science-Fiction ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: