Sie sind hier: Home > Themen >

Rolf Zacher

$self.property('title')

Rolf Zacher

Abschied von Rolf Zacher:

Abschied von Rolf Zacher: "Dein Tod kam ungebremst und plötzlich"

Am Samstagmorgen ist Schauspieler und Musiker Rolf Zacher im Alter von 76 Jahren verstorben. Ein Porträt mit Reaktionen von Weggefährten.  Seine Spanne reichte von Fassbinders "Berlin Alexanderplatz" bis zum Dschungelcamp. Rolf Zacher hatte ein bekanntes Gesicht ... mehr
Schauspieler Rolf Zacher ist tot:

Schauspieler Rolf Zacher ist tot: "Er ist friedlich gestorben"

Rolf Zacher ist tot. Seine Lebensgefährtin Carola Blendermann bestätigte, dass der Schauspieler und Musiker am Samstagmorgen im Alter von 76 Jahren verstorben ist.  Zacher sei "friedlich gestorben", sagte Blendermann. Die Verabschiedung solle im privaten Kreise ... mehr
Walter Freiwald über Dschungelcamp:

Walter Freiwald über Dschungelcamp: "Thorsten ist mein Favorit"

Fast die Hälfte der Dschungelcamp-Staffel ist schon vorbei. Wie haben sich die Kandidaten bisher geschlagen? Wer hat enttäuscht, wer überrascht? Vorjahres-Camper Walter Freiwald zieht für t-online.de ein Zwischenfazit. Höchst angetan ist der 61-Jährige von Sophia ... mehr
Kölner Haie Coach Stewart nach elfter Niederlage fassungslos

Kölner Haie Coach Stewart nach elfter Niederlage fassungslos

Egal ob 1. FC Köln, Fortuna, Viktoria oder die vielen kleineren Kölner Sportvereine: Sport spielt in Köln eine riesige Rolle – auch abseits des Fußballs. In unserem Live-Blog finden Sie darum alle wichtigen Informationen rund um das Thema Sport in der Region ... mehr
Dschungelcamp: Wo genau ist das Camp? Antworten auf spannende Fragen

Dschungelcamp: Wo genau ist das Camp? Antworten auf spannende Fragen

Zwölf Promis, etliche Ekelprüfungen, drückende Hitze und kiloweise Bohnen und Reis. Hier kann es nur ums Dschungelcamp gehen – diese Buschdetails wussten Sie aber noch nicht. Wo graben die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich immer ... mehr

Dschungelcamp – Schicksale der Ex-Camper: Tode, Depressionen, Pleiten

In diesem Jahr startete die 14. Staffel des Dschungelcamps und ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es schlecht ergangen.  Sie sind gestorben, abgestürzt oder stecken knietief in Schulden: Viele ehemalige ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Das sind alle ehemaligen IBES-Sieger

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten zwölf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2019 gab es insgesamt 13 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Dschungelcamp 2020: Günther Krause ist raus, Dr. Bob schickt ihn nach Haus

Zum 14. Mal schickt RTL zwölf mehr oder minder bekannte Promis in den australischen Busch. Zum ersten Mal zog auch ein Politiker ins Dschungelcamp – und der zog auch gleich wieder aus.  "Das Leben ist schön, auch im Dschungel, herrlich", hörte man  Günther Krause ... mehr

Helmut Berger: "Fühle mich fast schuldig, dass ich noch lebe"

Helmut Berger hat schwere Zeiten hinter sich. Der Schauspieler zog sich innerhalb weniger Wochen vier Lungenentzündungen zu und kämpfte ums Überleben. Jetzt äußert er sich zu seinem Zustand – und Selbstvorwürfen.  Seit Heiligabend geht es dem 74-Jährigen gesundheitlich ... mehr

Film: Schauspieler Rolf Zacher gestorben

Berlin (dpa) - Der Schauspieler und Musiker Rolf Zacher (76) ist tot. Er sei am Samstagmorgen "friedlich gestorben", bestätigte seine Lebensgefährtin Carola Blendermann der Deutschen Presse-Agentur. Die Verabschiedung werde im privaten Kreise stattfinden. Nach Angaben ... mehr
 


shopping-portal