Sie sind hier: Home > Themen >

Rosenkrieg

Thema

Rosenkrieg

Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Geldsorgen:

Jimi Blue Ochsenknecht spricht über Geldsorgen: "Eine krasse Situation"

Als Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht wurde er in eine berühmte Familie hineingeboren. Trotzdem hatte Jimi Blue Ochsenknecht mit finanziellen Problemen zu kämpfen, die er nicht länger verheimlichen will. "Das letzte Jahr war für mich privat aber auch beruflich ... mehr
Brad Pitt verliert im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie

Brad Pitt verliert im Sorgerechtsstreit mit Angelina Jolie

Brad Pitt ist mit seinem Antrag vor dem höchsten Gericht in Kalifornien gescheitert. Es geht um den Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Angelina Jolie. Herber Rückschlag für Brad Pitt in der juristischen Auseinandersetzung mit seiner Ex-Frau: Das oberste Gericht ... mehr
Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich erstmals mit seiner Tochter

Jimi Blue Ochsenknecht zeigt sich erstmals mit seiner Tochter

Vor Kurzem sind der Schauspieler und seine Ex-Freundin  Yeliz Koc  Eltern geworden. Nun teilt  Jimi Blue Ochsenknecht  ein erstes gemeinsames Foto, auf dem er mit seinem Nachwuchs kuschelt. Ein stolzer Papa lächelt in die Kamera, während sein Töchterchen in seinen Armen ... mehr
Natascha Ochsenknecht spricht über Trennung ihres Sohnes Jimi Blue

Natascha Ochsenknecht spricht über Trennung ihres Sohnes Jimi Blue

Das Drama im Hause Ochsenknecht geht weiter. Nach der Trennung von Jimi Blue und Yeliz Koc hat sich nun Natascha Ochsenknecht zum Liebes-Aus und ihrem künftigen Enkelkind geäußert. Trennung in der finalen Phase der Schwangerschaft – und eine Schlammschlacht ... mehr
Angelina Jolie will jetzt auch berufliche Beziehung zu Brad Pitt beenden

Angelina Jolie will jetzt auch berufliche Beziehung zu Brad Pitt beenden

Schon seit fast fünf Jahren sind Angelina Jolie und Brad Pitt nun voneinander getrennt. Der Sorgerechtsstreit um die Kinder läuft immer noch. Nun will die Schauspielerin auch die geschäftliche Beziehung zu ihrem Ex beenden. Der andauernde Streit zwischen Angelina Jolie ... mehr

Cora Schumacher teilt überraschendes Pärchenfoto mit Ex Ralf

Nach einem jahrelangen Rosenkrieg fanden Cora und Ralf Schumacher wieder zueinander. Doch schon bald flogen erneut die Fetzen. Nun überrascht die 44-Jährige mit einem gemeinsamen Foto und liebevollen Worten an ihren Ex. Sie können nicht miteinander, aber anscheinend ... mehr

Angelina Jolie im Interview: "Wir sind eine ganz normale Familie"

Zuletzt hat Angelina Jolie mehr durch den Rosenkrieg mit Brad Pitt als mit der Schauspielerei für Schlagzeilen gesorgt. Nun ist sie mit einem neuen Film zurück und spricht mit t-online über ihren Alltag zwischen Job und Familie. Mit ihrer Rolle als Lara Croft ... mehr

Maulkorb für Kanye West? Tweets gegen Kim Kardashian könnten teuer werden

Der Musiker ist für seine Twitter-Tiraden bekannt, doch nun muss sich Kanye West zurücknehmen. Im Scheidungsverfahren mit Kim Kardashian könnte ihn jede öffentliche Äußerung gegen seine Noch-Ehefrau ein Vermögen kosten.  Nach sieben Ehejahren reichte Kim Kardashian ... mehr

Kim Kardashian und Kanye West lassen sich scheiden

Seit Monaten wurde spekuliert, nun ist es offiziell: Die Reality-Queen und der Musiker gehen getrennte Wege.  Kim Kardashian hat die Scheidung von Kanye West  eingereicht. Im vergangenen Jahr sorgte  Kanye West immer wieder für Schlagzeilen. Er stellte ... mehr

"Drohte mich zu zerstören"– Jérôme Boateng spricht offen gegen seine Ex Kasia

Gerade erst wurde bekannt, dass Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt kein Paar mehr sind. Über die Gründe für das Beziehungsaus spricht der Bayern-Star jetzt überraschend offen. Auch das Model äußert sich.  Erst im Januar 2020 machten Kasia Lenhardt und Jérôme Boateng ... mehr

Angebliche Verwahrlosung: Phil Collins äußert sich zu Ekel-Vorwürfe seiner Ex

Phil Collins und seine Ex-Frau streiten sich gerade vor Gericht. Orianne Bates warf dem Musiker vor, er würde sich nicht mehr waschen und dementsprechend stinken. Jetzt reagierte der 69-Jährige erstmals auf die Anschuldigungen.  Der Streit zwischen Phil Collins ... mehr

Schlechte Beziehungen: Trennungen können sich lohnen

Wer zu lange in einer schlechten Beziehung bleibt, verpasst so manches Glück. Zwar ist die Angst vor dem Absprung meist groß, doch sicher ist: Dauerhaft geht es nach einer Trennung keinem schlecht. Trennungen haben einen schlechten Ruf. Schließlich tun sie weh. Familien ... mehr

Johnny Depp und Amber Heard: Die schockierenden Details im Promi-Prozess

Der Rosenkrieg vor Gericht nimmt groteske Züge an. US-Schauspieler Johnny Depp weist Vorwürfe zurück, ein "Frauenschläger" zu sein, plaudert aber über Drogenmissbrauch. Hat Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard geschlagen? Diese Frage steht eigentlich im Zentrum eines ... mehr

Susanne Böhm trauert um Werner Böhm: "Ich werde ihn immer im Herzen haben"

Susanne Böhm trauert um ihren verstorbenen Ehemann Werner Böhm. In einem neuen Interview sagt sie, dass sie sich vor seinem Tod versöhnt haben. Schlagersänger Werner Böhm, bekannt als Gottlieb Wendehals mit dem Hit "Polonäse Blankenese", ist Anfang Juni im Alter ... mehr

Jenny Frankhauser über Trennung von Exfreund Steffen

Jenny Frankhauser nimmt jetzt mit klaren Worten Stellung zu ihrer Trennung. Die Halbschwester von Daniela Katzenberger ist seit knapp einem Monat wieder Single. Viele Informationen zur Trennung gab es bisher noch nicht. Für Jenny Frankhauser war das Liebesglück nicht ... mehr

Bushido: Villa des Rappers in Kleinmachnow wird zwangsversteigert

Zwischen Clan-Chef Arafat Abou-Chaker und Rapper Bushido brodelt ein erbitterter Kampf um Macht, Recht und Geld. Nun soll die gemeinsame Villa versteigert werden. Die Villa von Rapper Bushido soll zwangsversteigert werden. Das berichten mehrere Medien unter Berufung ... mehr

Pamela Anderson: Jon Peters schießt nach Ehe-Aus gegen Schauspielerin

Die blitzartige Hochzeit und Trennung von Pamela Anderson und Jon Peters sorgt weiter für Wirbel. Er wettert nun öffentlich über seine Ex. Nach dem überraschenden Jawort und der ebenso überraschenden Trennung nach zwölf Tagen folgt bei Ex-" Baywatch"-Nixe Pamela ... mehr

Großes Liebes-Comeback: Erol Sander und Ex Caroline Goddet sind wieder ein Paar

Alte Liebe rostet nicht, oder wie heißt es so schön?! Was das bedeutet, wissen nun auch Erol Sander und Caroline Goddet. Der Schauspieler und seine Ex geben bekannt, dass sie wieder ein Paar sind.  Vor drei Jahren machten  Erol Sander und Caroline Goddet ihre Trennung ... mehr

Hollywood-Star Angelina Jolie spricht über ihre Lebenskrise: "Ziemlich kaputt":

Um Angelina Jolie herrscht gerade als Hauptdarstellerin der "Maleficent"-Fortsetzung ein regelrechtes Blitzlichtgewitter. Davor war es vier Jahre lang ruhig um die Mimin. Sie musste erst zu alter Stärke zurückfinden.  US-Schauspielerin Angelina Jolie ... mehr

Teure Scheidung: Russischer Unternehmer muss Ex-Frau Milliarden zahlen

Es dürfte der höchste Versorgungsausgleich aller Zeiten sein - die Summe macht schwindelig: Mehr als vier Milliarden Schweizer Franken (rund 3,3 Milliarden Euro) muss der russische Unternehmer Dmitri Rybolowlew seiner Ex-Frau Elena zahlen. Wie die Tageszeitung ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: