Sie sind hier: Home > Themen >

Roy Hodgson

Ex-BVB-Trainer Lucien Favre vor Wechsel in Premier League

Ex-BVB-Trainer Lucien Favre vor Wechsel in Premier League

Bis Ende des vergangenen Jahres war Lucien Favre noch Trainer bei Borussia Dortmund. Nun soll der Schweizer wohl eine neue Station als Coach gefunden haben. Ihn zieht es demnach auf die Insel.  Der Schweizer Fußballtrainer Lucien Favre steht laut britischen Medien ... mehr
Bundesliga: Ex-BVB-Trainer Lucien Favre Topkandidat bei Crystal Palace

Bundesliga: Ex-BVB-Trainer Lucien Favre Topkandidat bei Crystal Palace

Der frührere Dortmund-Coach Lucien Favre ist laut einem Bericht Topkandidat auf das Traineramt beim englischen Fußballklub Crystal Palace. Angeblich sollen bereits Gespräche stattgefunden haben. Nach Informationen der britischen Zeitung "The Guardian ... mehr
Premier League: Früherer England-Trainer Hodgson hört bei Crystal auf

Premier League: Früherer England-Trainer Hodgson hört bei Crystal auf

London (dpa) - Der ehemalige englische Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson wird Crystal Palace am Saisonende verlassen und seine Karriere beenden. Das gab der Verein nun bekannt. Der 73-Jährige hatte den Premier-League-Club im September ... mehr
Ex-BVB-Profi Michy Batshuayi kritisiert eigenen Trainer

Ex-BVB-Profi Michy Batshuayi kritisiert eigenen Trainer

In Dortmund war Michy Batshuayi ein gefeierter Torjäger. Doch bei seinem aktuellen Klub läuft es für den Belgier nicht. Seiner Meinung nach liegt es am Trainer. Der reagierte wenig beeindruckt. Michy Batshuayi hat sich über fehlendes Vertrauen von Seiten seines Trainers ... mehr
Fußball-EM: Vom Fanblock zum Titel? Der ungewöhnliche Weg von Maguire

Fußball-EM: Vom Fanblock zum Titel? Der ungewöhnliche Weg von Maguire

London (dpa) - Vor fünf Jahren stand Harry Maguire noch im Fanblock. Gemeinsam mit ein paar Freunden war er nach Frankreich gereist, um die englische Fußball-Nationalmannschaft bei der EM zu unterstützen. Auf seinem Twitter-Account findet sich noch heute ... mehr

Medien: Lucien Favre sagt Crystal Palace ab

Eigentlich war schon fast alles klar: Ex-Dortmund-Trainer Lucien Favre wird Berichten zufolge doch nicht Trainer beim englischen Erstligisten Crystal Palace. Der Coach wolle stattdessen eine Pause einlegen.  Der langjährige Chefcoach von Fußball-Bundesligist Borussia ... mehr

Premier League: Ex-BVB-Trainer Favre vor Trainerjob bei Crystal Palace

London (dpa) - Der Schweizer Fußballtrainer Lucien Favre steht laut britischen Medien kurz vor einem Engagement beim Premier-League-Club Crystal Palace aus London. Der frühere Coach von Borussia Dortmund soll nach Informationen des "Guardian" noch in dieser Woche einen ... mehr

EM 2021: Die Teilnehmer der Gruppe B

Berlin (dpa) - Die EM-Teilnehmer der Gruppe B im Kurzporträt: BELGIEN Das Team: Die goldene Generation jagt im vierten Anlauf nach einem großen Titel. Nach 2014 (WM-Viertelfinale), 2016 (EM-Viertelfinale) und 2018 (WM-Dritter) soll nun beim paneuropäischen Turnier ... mehr

Ralf Rangnick lehnte Chelsea-Job ab: "Bin kein Interimstrainer"

Nach dem Aus beim Red-Bull-Konzern träumt Ralf Rangnick von einem Job im Ausland. Doch die Erfüllung dieses Wunsches lässt auf sich warten. Dabei hatte er ein konkretes Angebot vorliegen, wie er nun bestätigt. Ralf Rangnick hat nach eigener Aussage zuletzt ... mehr

Rangnick: Gespräche über Englands Nationaltrainer-Job

Ralf Rangnick hat nach eigener Aussage zuletzt ein Kurzzeit-Engagement beim FC Chelsea abgelehnt und war in der Vergangenheit auch heißer Kandidat auf den Trainerposten des englischen Nationalteams. Nach dem Scheitern der Three Lions im Achtelfinale ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: