Sie sind hier: Home > Themen >

Roy Keane

Thema

Roy Keane

EM-Finale: England-Star Jack Grealish wehrt sich gegen Elfmeter-Kritik

EM-Finale: England-Star Jack Grealish wehrt sich gegen Elfmeter-Kritik

Nach heftiger Kritik von Premier-League-Legende Roy Keane hat sich England-Star Jack Grealish via Social Media zu Wort gemeldet. Er habe im EM-Finale einen Elfmeter schießen wollen. TV-Experte Roy Keane hat nach dem im Elfmeterschießen gegen Italien verlorenen EM-Finale ... mehr
Jürgen Klopp kontert Keane nach Liverpool-Arsenal:

Jürgen Klopp kontert Keane nach Liverpool-Arsenal: "Habe ich das richtig gehört?"

Der FC Liverpool blieb auch am dritten Spieltag der Premier League ohne Punktverlust. Dennoch kritisierte eine Fußballlegende das Team von Trainer Jürgen Klopp. Der wehrte sich dagegen. Jürgen Klopp musste sich doch noch aufregen. "Habe ich das richtig ... mehr
Nach Negativserie: Irland-Trainer O'Neill und Assistent Keane treten zurück

Nach Negativserie: Irland-Trainer O'Neill und Assistent Keane treten zurück

Dublin (dpa) - Der Trainer der irischen Fußball-Nationalmannschaft, Martin O'Neill, und sein Assistent Roy Keane sind von ihren Ämtern zurückgetreten. Das gab der irische Fußballverband FAI bekannt. Damit reagierte das Duo auf die seit Monaten andauernde Negativserie ... mehr
Liverpool-Sieg über Arsenal - Klopp über Keane: Spricht vielleicht von einem anderen Spiel

Liverpool-Sieg über Arsenal - Klopp über Keane: Spricht vielleicht von einem anderen Spiel

Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp musste sich doch noch aufregen. "Habe ich das richtig gehört, Herr Keane hat gesagt, wir hätten heute Abend eine schlampige Leistung gezeigt?", fragte der Trainer des FC Liverpool beim Sender Sky Sports in Richtung Experte Roy Keane ... mehr
Premier League: Chelsea lockt Havertz - Manchester United hofft auf Sancho

Premier League: Chelsea lockt Havertz - Manchester United hofft auf Sancho

London (dpa) - Den letzten Spieltag in der englischen Premier League dürften einige Bundesliga-Clubs aufmerksam verfolgt haben. Mit der Qualifikation für die lukrative Champions League sicherten sich Manchester United und der FC Chelsea Einnahmen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: