Sie sind hier: Home > Themen >

Royal Blood

Thema

Royal Blood

Typhoons - Royal Blood:

Typhoons - Royal Blood: "Im Lockdown entstanden die besten Songs"

Brighton (dpa) - Beim ersten Stück von "Typhoons" könnte man meinen, das britische Rock-Duo Royal Blood habe mit dem Songtitel "Trouble's Coming" die Pandemie vorausgesagt. Mit der Single (zu deutsch: Es kommt Ärger), die aber noch vor Corona entstand, leiten ... mehr
Kurz nach Prinz Philip (?99): Langjähriger Mitarbeiter der Queen ist tot

Kurz nach Prinz Philip (?99): Langjähriger Mitarbeiter der Queen ist tot

Am Samstag nahmen Queen Elizabeth II. und ihre Familie Abschied von Prinz Philip. Nun muss die Königin den nächsten Verlust verkraften. Ein langjähriger Mitarbeiter ist gestorben. Nach über 73 Jahren Ehe starb am 9. April Prinz Philip, der Mann von Queen Elizabeth ... mehr
Einschaltquoten:

Einschaltquoten: "Zwetschgenglück"-Komödie unterliegt Krimi-"Chefin"

Berlin (dpa) - "Die Chefin" war mal wieder der Boss bei den Quoten. Die fünfte Folge von Staffel elf der ZDF-Krimiserie mit Katharina Böhm in der Hauptrolle (Titel: "Verzockt") erreichte im Schnitt 6,52 Millionen Zuschauer - was 19,8 Prozent Marktanteil ... mehr
DDR-Kultband Karat macht Hotelzimmer zur Rockbühne

DDR-Kultband Karat macht Hotelzimmer zur Rockbühne

Ein Thema stellt gerade alles andere in den Schatten: das Coronavirus. Der Erreger verbreitet sich schnell. Auch mehrere prominente Persönlichkeiten haben sich infiziert oder sind betroffen. Die Corona-Krise wirkt sich auf unterschiedlichste Bereiche ... mehr
Royals — Queen Elizabeth II.: Diese Dinge hat sie immer im Reisegepäck

Royals — Queen Elizabeth II.: Diese Dinge hat sie immer im Reisegepäck

Der eine kann nicht ohne sein Kuschelkissen reisen, die andere nicht ohne einen bestimmten Talisman. Die Queen hat auch einige Dinge, die nie in ihrem Koffer fehlen dürfen. Queen Elizabeth II. musste zwar noch nie in ihrem Leben an einen Reisepass denken ... mehr

Prinz Harry verkauft seine Jagdgewehre für Meghan

Weil Herzogin Meghan das Jagdhobby ihres Mannes offenbar nicht gut heißen kann, hat Prinz Harry dieses aufgegeben. Verwendung für seine Waffen hat er deswegen keine mehr und sie nun verkauft. Herzogin Meghan spricht in der neuen Disney-Doku "Elephants ... mehr

You’re In My Heart: Rod Stewart wird "sentimental, wenn das Orchester loslegt"

Hamburg (dpa) - Er hat schon fast alles gemacht in seiner 50-jährigen Solo-Karriere. Jetzt liefert Rod Stewart ein Album mit Hits inklusive Orchester-Zuckerguss ab. Demnächst soll noch eine Country-Platte hinzukommen. Im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
 


shopping-portal