Sie sind hier: Home > Themen >

RSC Anderlecht

Thema

RSC Anderlecht

Borussia Dortmund: BVB-Leihgabe Sergio Gomez verlässt den Klub endgültig

Borussia Dortmund: BVB-Leihgabe Sergio Gomez verlässt den Klub endgültig

Der BVB hält immer wieder die Augen nach Talenten aus Europa offen. Eins davon war Sergio Gomez, den man vor dreieinhalb Jahren aus Spanien holte. Eine Zukunft in Schwarz-Gelb hat er aber nicht. DFB-Pokalsieger Borussia Dortmund hat den Spanier Sergio Gomez ... mehr
RB Leipzig verpflichtet wohl Lukas Nmecha

RB Leipzig verpflichtet wohl Lukas Nmecha

Seine guten Leistungen bei der U21-EM blieben auch den Bundesliga-Klubs nicht verborgen. Nun hat offenbar ein deutscher Top-Klub bei Lukas Nmecha zugeschlagen und den Stürmer zur kommenden Saison verpflichtet. RB Leipzig sichert sich offenbar die Dienste ... mehr
Fußballwelt trauert: Niederländischer Vize-Weltmeister Rob Rensenbrink ist tot

Fußballwelt trauert: Niederländischer Vize-Weltmeister Rob Rensenbrink ist tot

Er wurde zwei Mal mit den Niederlanden Vize-Weltmeister, war als Stürmer der Oranje für seinen legendären Pfosten-Schuss bekannt. Jetzt ist der holländische Vize-Weltmeister Rob Resenbrink gestorben. Der niederländische Fußball trauert um Rob Rensenbrink ... mehr
Belgische Jupiter League: RSC Anderlecht trennt sich von Trainer Fred Rutten

Belgische Jupiter League: RSC Anderlecht trennt sich von Trainer Fred Rutten

Brüssel (dpa) - Der belgische Fußball-Erstligist RSC Anderlecht hat sich nach rund drei Monaten von seinem niederländischen Trainer Fred Rutten getrennt. Beide Seiten hätten gemeinsam entschieden, die Zusammenarbeit sofort zu beenden, teilte der Verein mit. Nachfolger ... mehr
Bundesliga: VfL-Stürmer Nmecha zurückhaltend bei Nationalmannschaft

Bundesliga: VfL-Stürmer Nmecha zurückhaltend bei Nationalmannschaft

Wolfsburg (dpa) - U21-Europameister Lukas Nmecha vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg beurteilt seine Chancen auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft zurückhaltend. "Ich muss mich noch in vielen Bereichen verbessern. Wenn ich mich weiter entwickle ... mehr

Stürmer Nmecha zurückhaltend bei Nationalmannschaft

U21-Europameister Lukas Nmecha vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg beurteilt seine Chancen auf einen Einsatz in der Nationalmannschaft zurückhaltend. "Ich muss mich noch in vielen Bereichen verbessern. Wenn ich mich weiter entwickle, wird sich das schon ergeben ... mehr

Bundesliga: Der Check vor Saisonstart – das ist neu bei den Klubs

Es geht wieder los: Die Bundesliga startet in ihre 59. Saison. Was hat sich bei den 18 Vereinen im Sommer geändert? Der große Überblick: Transfers, Form – und Probleme. Wenn heute die Bundesliga mit der Partie Borussia Mönchengladbach gegen Bayern ... mehr

Transfers: Eintracht-Profi Joveljic geht nach Los Angeles

Frankfurt (dpa) - Fußballprofi Dejan Joveljic wechselt von Bundesligist Eintracht Frankfurt zu Los Angeles Galaxy. Wie die Hessen mitteilten, einigten sie sich mit dem früheren Meister der Nordamerika-Liga MLS auf einen festen Transfer. Der 21-Jährige war 2019 von Roter ... mehr

Eintracht-Profi Joveljic geht nach Los Angeles

Fußballprofi Dejan Joveljic wechselt von Bundesligist Eintracht Frankfurt zu Los Angeles Galaxy. Wie die Hessen am Donnerstag mitteilten, einigten sie sich mit dem früheren Meister der Nordamerika-Liga MLS auf einen festen Transfer. Der 21-Jährige war 2019 von Roter ... mehr

Transfers: RSC Anderlecht leiht Zirkzee von FC Bayern aus

München (dpa) - Stürmertalent Joshua Zirkzee vom deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München wechselt für ein Jahr auf Leihbasis zum belgischen Renommierclub RSC Anderlecht, bestätigten die beiden Vereine am Dienstagabend. "Für Joshua ist es sehr wichtig ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: